Jump to content

Spontane Dates?


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finden wir gut...nur wenn wir suchen,hat nie einer Zeit.....🤣🤣🤣
Geschrieben
Genau. Und am schlimmsten wenn alles zerpflückt wird. Da vergeht es ja einen gleich wieder. Nach 5 Minuten sollte er stecken, und fertig
Geschrieben
Warum "muss" Spontanität sein? Gibt Menschen, die sich damit nicht so wohl fühlen.
Geschrieben
Kommt drauf an für was? Für Sex? Mit Sicherheit das mag ich a er nicht nur Sex bringt mir nix!

Für ein Kennenlernen? Da schreibe ich germ vorher etwas aber keine wichen und Monsten sondern Treffe mich die sind aber geplant
Geschrieben
Spontan ist am besten. Wenn ich in der Kneipe jemanden kennen lerne, dann auch ohne vorher zu schreiben
Geschrieben
Nee spontan geht mal gar nicht, möchte den Mann erst mal etwas kennenlernen.
Geschrieben
Auch spontan geht nicht ohne wann wie und wo... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Spontanität ist an sich in Ordnung. Nur sind nicht alle gleich getrimmt. Einigen ist die schnelle Nummer egal wann/wie/wo, andere wiederum bevorzugen es in stimmiger Atmosphäre und einer gewissen Vorbereitung. Ist auch oft abhängig von Tagesabläufen (Arbeit etc.). Also ich würde eher eine stimmige Atmosphäre bevorzugen.
Geschrieben
Ja, spontan ist schön, wenn ich ihn bereits kenne.
Ansonsten spricht für mich nichts dagegen, ein Treffen zu planen. (Nicht den Ablauf, sondern die Terminfindung)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ritex86:

 Was haltet Ihr von Spontanität?

Spontanität finde ich gut. Aber was du schon für Erfahrungen in deinen Beispielen gemacht hast, die kenne ich nicht. Ich bevorzuge auch eher spontane Kennlerndates, da für mich etwas mehr dazu gehört als einfach nur irgendeine Frau....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mreuropacup:
Spontan ist am besten. Wenn ich in der Kneipe jemanden kennen lerne, dann auch ohne vorher zu schreiben

Da kannst du aber mit deinem gegenüber reden

Geschrieben
Nichts! Ersteinmal möchte ich jemanden gut kennenlernen, damit sich überhaupt Sympathie aufbauen kann. Und nur wer ersteinmal Schreibkontakt hält, wird auch zu einem ersten, komplett neutralen, persönlichen Kennenlerntreffen ohne jede Sexoption eingeladen. Dann kann man mal weitersehen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ritex86:

Was haltet Ihr von Spontanität?

Nix, bis dato waren die immer das, was sein sollten

  • Wäre auch blöd, sich zum Musical oder Theater zu verabreden und dann sind Veranstaltungen ausverkauft, sowas will doch niemand 
Geschrieben
Klar, man hat ja auch sonst nichts im Leben zu tun als immer und überall Zeit zum Daten zu haben. Oder geht hier niemand zur Arbeit, zum Sport oder hat andere Verpflichtungen? 😛
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Finden wir gut...nur wenn wir suchen,hat nie einer Zeit.....🤣🤣🤣

Genau wie bei uns😂

Geschrieben
Auf keinen Fall. Nur nach kennenlernen.
Geschrieben
Spontan war hier vor Jahren oft sehr gut. Ist irgendwie aus der Mode gekommen. Alle sind fast nur noch wottsveräppelt unterwegs🙄
Geschrieben
Da mag es ja jeder halten wie er mag, mein Ding waren spontane Dates noch nie, ich mochte es eher immer lieber, wenn man sich erst schriftlich und dann auch am Telefon etwas "beschnuppert" hat....
Warum auch sollten geplante Dates in die Buxe gehen, weil man sich dann auf einmal nix mehr zu sagen hat..?
Geschrieben
Spontan zum Kaffee oder Eisessen ging nur, wenn er Single ohne Kinder war, man höchstens 20 km auseinander wohnte und am Wochenende noch nichts vor hatte. Was darüber hinaus ging, musste sorgfältig geplant werden, wenn beide berufstätig sind. Und das war vor der Pandemie. Jetzt möchte ich nicht suchen wollen ....
Geschrieben
Sorry,aber so spontan wie viele hier immer groß prahlen,sind die dann doch nicht hier 🤣🤣
Geschrieben
Spontanitaet ist Situationsbedingt nicht uebel ,Fakt reden oder es zu lassen !!!
Geschrieben

Es hängt viel von dem moment ab. Spontanität kann reizvoll sein. Aber auch was geplantes. Man kann was zereden, ist mir auch schon passiert. Aber auch spontan ist mir passiert. Man sollte den augenblick betrachten. Wenn es zeitlich passt, dann kann spontan megatoll sein. Mein tip kann nur sein, entscheide spontan

×
  • Neu erstellen...