Jump to content

Spontane Dates?


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeitliche Festlegung von Aktivitäten
Da bekommt die Stechuhr eine ganz neue Bedeutung.
Zeitvorgabe beim Sex ????
Im Bordell warscheinlich üblich......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Le_serein:

Ehrlich nicht?

Bin ich echt die einzige, die da mit Stoppuhr zugange ist?

Jetzt komme ich mir merkwürdig vor.^^

Würd ich mir an Deiner Stelle auch......

Also wenn schon stoppen, dann mindestens mit den Fachlleuten Zeitmessung die bei den Olympischen Spielen agieren, da drunter ginge bei mir dann nix....

Geschrieben
Halts doch einfach mit John Lennon:
"Life is what happens to you while you are busy in making other plans!"
Ich glaub der gute John war da schon auch eher spontan 😁
Geschrieben
Ich hasse Drehbücher! Schon bei der Frage nach den Vorlieben bin ich raus. Ich habe keine Vorlieben nur Abneigungen! Was mit XY großartig ist, kann mit YX grottig sein.
Treffe mich nur spontan von jetzt auf gleich. Ich plane noch nicht mal für morgen... reicht schon dass es feste Termine für Arbeit und Ärzte gibt...
Ich will das machen was mir zu dem jetzigen Zeitpunkt Spaß macht.
Woher soll ich wissen worauf ich morgen Lust habe. Das weiß ich erst wenn ich aufgewacht bin.
Außer feiern, feiern geht immer...
Geschrieben

Spontan gefickt wird nicht, ☝ansonsten kann man einfach statt Wochenlang zu schreiben sich spontan treffen um zu schauen wer ist da eigentlich.

Geschrieben
Ich bin absolut gege Spontanität.Möchte schon wisse mit wem ich zu tue hab und ob die Vorlieben passe.
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung bei Poppen gemacht das hier keine Lady bereit ist spontan zu treffen.......hängen lieber alle vor der Tastatur, machen hübsche Selfies oder Videos von sich als Mal ein reales Erlebnis zu haben.... 

Geschrieben

Ich möchte eigentlich schon gerne wissen, wen ich da treffen werde, nicht nur optisch. Da braucht's dann eben auch etwas schriftlichen und telefonischen "Vorlauf", zumindest für mich. Ferner wäre für mich "Spontanität" auch eine Frage der Entfernung. Ich würde mich nicht in's Auto schmeißen, 150, 200 km irgendwo hinfahren, vielleicht nur mit dem Wissen, wie der Date-Partner ungefähr aussieht. 

Geschrieben

Ich bin nicht spontan! 
Ist sicherer!

Geschrieben
Grundsätzlich bin ich kein spontaner Mensch.
Ein erstes Date muß ich dann aber tatsächlich spontan ausmachen, weil ich meine Laune nun mal nicht planen kann und die sollte für ein Date nun mal passen.
Wenn alles vorher schon besprochen wurde, dann ist das hoffentlich kein Problem...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 15:32, schrieb ritex86:

Ich finde Spontanität muss sein, ohne großes drumherum geplane von wegen: Wann Wie Wo und am besten noch zeitlich festgelegt wie lange geleck, geblasen usw. wird. Ich habe die Erfahrung gemacht das geplante Dates meist in die Hose gehen. Was haltet Ihr von Spontanität?

Für Sex: Never!!!

vor 15 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Ich hab die Erfahrung bei Poppen gemacht das hier keine Lady bereit ist spontan zu treffen.......hängen lieber alle vor der Tastatur, machen hübsche Selfies oder Videos von sich als Mal ein reales Erlebnis zu haben.... 

Nicht jede Lady kriecht mit jedem ins Bett und das sofort...zackzack

×
  • Neu erstellen...