Jump to content

Spontane Dates?


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab noch nie in meinem Leben mit einem meiner Partner besprochen, wie lange geleckt oder geblasen wird.......
Verabredungen wo nicht geklärt ist, wann und wo man sich trifft, gehen meiner Erfahrung nach, auch oft in die Hose. Mann steht um 20 Uhr in der Bergstraße, Frau um 15 Uhr in der Talstraße.......da wirds dann eng.....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Spontan sind hier nur die Tastenerotiker, die sich sowieso nicht treffen wollen 😂😂😂

Gilt aber auch für Frauen und nicht nur für Männer.........kenne da einige Damen im Chat die dort von morgens bis Abends nur an der Tastatur hängen......🤪

Geschrieben

Ist das jetzt die gesammelte Erfahrung aus 3 Stunden P.de?

Oder wie oder was ist für dich ein Date? Die Menschen, die ich treffe, stehen in der Regel im Berufsleben und haben durchaus auch noch andere Verpflichtungen. Aber ich bin auch nicht so'n hin und wegsteck und weg. Das ist mir irgendwie zu billig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:

Gilt aber auch für Frauen und nicht nur für Männer.........kenne da einige Damen im Chat die dort von morgens bis Abends nur an der Tastatur hängen......🤪

Richtig ätzend sowas..

Geschrieben
Ohne großes Herumgeplane...ok... wann, wie, wo wird also überbewertet...ok...kein Wunder, dass es hier bei manchen nicht so klappt mit einem date... 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es mich spontan zu verabreden. Bloß funktioniert es nun mal nicht immer, wenn man berufstätig ist. Genauso wüsste ich auch gerne " Wann und wo?" kann mich doch nicht irgendwo in die Botanik setzen und darauf warten, dass derjenige den ich kennen lerne möchte,  mich findet :flushed:

So nach dem Motto kriegst du mich, fickst du mich?

 

:clapping:

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben

So geil könnte ich gar nicht sein das ich mich spontan date. Wäre auch frustrierend für mein Gegenüber, denn widerum so geil kann kaum ein Mann sein das ich auch noch spontan Sex mit ihm hätte.

Allerdings....son Eis oder Kakao geht auch mal spontan

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ritex86:

Ich finde Spontanität muss sein, ohne großes drumherum geplane von wegen: Wann Wie Wo und am besten noch zeitlich festgelegt wie lange geleck, geblasen usw. wird. Ich habe die Erfahrung gemacht das geplante Dates meist in die Hose gehen. Was haltet Ihr von Spontanität?

 

Ein MUSS gibt es für mich nicht weder beim Daten noch beim Sex. Für mich muss man natürlich ein Treffen planen und sich einig sein, wann und wo man sich z. B. trifft, oder irrst du darum und suchst, wo deine Verabredung ist? Ich plane Dates sehr gerne und habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man es gut macht, nichts in die Hose geht. Auch bei geplanten Dingen kann man ja etwas spontan ändern, aber wenn er zu mir kommt möchte ich schon im Kühlschrank haben, was er trinkt und isst, nicht lange nach Musik suchen, ich möchte die Zeit mit  ihm verbringen und so ist das Essen geplant und vorbereitet.

Geplantes schließt doch keine Spontanität aus .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jenny1976x:

Genau wie bei uns😂

Wenn ihr sucht , könnt ihr euch ja gern mal melden 

Geschrieben
Für mich kommt es darauf an, ob ich denjenigen schon kenne und man sich schon näher gekommen ist....dann kann ich sehr spontan sein....

Mit jemand fremden treffe ich mich auch nur auf einen Kaffee seeehr selten.... hat bisher dann auch nie gepasst...für mich trennt sich beim Schreiben die Spreu vom Weizen
Geschrieben
Eine gewisse Spontanität sollte schon möglich sein.Nein damit meine ich nicht nach der 3 Nachricht sich zu treffen.Aber immer nur etwas geplantes,lässt bei mir schnell eine Routine und "langeweile" aufkommen.Ein spontanes "lass uns sehen" ist doch schon etwas schönes.
Geschrieben
Was hat deine Datespontanität mit der dauer vom Blasen und Lecken zu tun???
Geschrieben
Spontanität MUSS gar nicht sein. Spontanität KANN sein.
So viele Männer haben doch in ihrem Profil stehen "Alles kann, nichts muss"

Und jetzt MUSS Spontanität auf einmal sein?

Hach, und selbst bei einer spontanen Verabredung wird das wann, wo, wie kurz besprochen..sonst findet man ja nicht zusammen.
Geschrieben

Ich frage mich gerade wie du das umsetzen willst?

Du schreibst hier die Frauen, einfach der Reihe nach an? Die erste die Zeit hat wird vor die Tür bestellt und es geht los? 
Mal im Ernst, das was du verlangst ist nicht umsetzbar. 
Ich drück dir die Daumen das das klappt.

Geschrieben
Und dann machen Frauen rueckzieher ne viele Frauen zeigen sich ja auch halb nackt ne und wenn du sie anschreibst kein Interesse
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 19mike62:

Und dann machen Frauen rueckzieher ne viele Frauen zeigen sich ja auch halb nackt ne und wenn du sie anschreibst kein Interesse

Ne, ist ja ein Skandal! Gibt es echt Frauen, die sich halbnackt zeigen und ne dann nicht an jedem, der sie anschreibt, Interesse haben? Ach ne, das ist ja furchtbar.. 

Geschrieben
Spontanität muss gut überlegt sein!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ritex86:

Was haltet Ihr von Spontanität?

Nichts.

Spontanität will gut vorbereitet werden und braucht ihre Zeit.

vor 2 Stunden, schrieb mreuropacup:

Spontan ist am besten. Wenn ich in der Kneipe jemanden kennen lerne, dann auch ohne vorher zu schreiben

Du weißt aber schon, dass in der schönen Online-Dating-Welt das Schreiben das Äquivalent des Redens ist?

Oder redest Du in der Kneipe mit der Dame Deiner Wahl auch nicht, sondern stippst ihn ihr gleich rein?

vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Auch spontan geht nicht ohne wann wie und wo... 🤷🏻‍♂️

Das stimmt - nur für einige ist ja sogar das Wer obsolet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

sowas will doch niemand 

Ich will . 

---------------- Zum Thema :

Spontanes Treffen ist ok, wenn es sich halt ergibt .

Einen wie auch immer gearteten Vorteil ergibt sich dadurch für mich nicht . 

Ein Muss ist es schon mal gar nicht . 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich brauche nur lange genug Zeit um mich darauf vorzubereiten.🤷🏻‍♀️

Datt glaube ich Dir spontan nich . 

 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Kaffee und Kuchen gab es nur im Anschluss als Stärkung für die Heimreise

Ehrlich jetzt???

Koffein und Kohlenhydrate / Zucker NACH der körperlichen Ertüchtigung???

Ist doch die vollkommen falsche Reihenfolge!^^

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Spontane Absagen sind in dem Fall doch schon mal die halbe Miete. Seid spontan! Füllt spontan Euer Profil aus. Erstellt spontan Date-Anzeigen. Aber erstellt bitte nicht jeden Tag ein Thema über Spontanität. Da kriege ich immer akut Brechreiz. Also spontan!

Spontan einen Eimer anreich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Le_serein:

Spontanität will gut vorbereitet werden

Quasi spontan geplante Aktivitäten... 😊

vor 13 Minuten, schrieb Le_serein:

für einige ist ja sogar das Wer obsolet.

Zum Glück nur für einige... 🙈

×
  • Neu erstellen...