Jump to content

Spontane Dates?


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei allem was beim Sex mit 'muss', oder 'Standart' oder auch 'geplant' im gleichen Satz genannt wird bin ich sofort und unwiderruflich raus. Spontanität ist gut, setzt aber sehr oft bestimmte Möglichkeiten voraus,die leider selten gegeben sind. Ich bin dann spontan wenn es für mich passt, das ist aber leider für meine Gegenüber selten gerade dann auch passend. Ist für mich eine gute natürliche Auslese.
Geschrieben

Ich habe mich auch schon öfter mal spontan getroffen.  Allerdings habe ich vorher immer telefoniert um Interessen zu besprechen und ein paar Bilder ausgetauscht.  Wenn es dann doch nicht passen sollte, trinkt man eben einen Kaffee und geht wieder . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb 19mike62:

Und dann machen Frauen rueckzieher ne viele Frauen zeigen sich ja auch halb nackt ne und wenn du sie anschreibst kein Interesse

Der direkte Zusammenhang zwischen mehr oder weniger entblößter Haut und der spontanen Fickbereitschaft mit dem erstbesten Anschreibenden erschließt sich mir jetzt nicht so ganz.

Kannst Du mir den bitte in verständlichen Worten erklären?

bearbeitet von Le_serein
Tippfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Datt glaube ich Dir spontan nich . 

Ganz spontan würde ich sagen: Lass es uns spontan testen und ein spontanes Date für Dezember '24 verabreden.

Ich hoffe meine spontene Spontanität ist dir jetzt nicht zu aufdringlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich hab noch nie in meinem Leben mit einem meiner Partner besprochen, wie lange geleckt oder geblasen wird.......

Ehrlich nicht?

Bin ich echt die einzige, die da mit Stoppuhr zugange ist?

Jetzt komme ich mir merkwürdig vor.^^

Geschrieben
Als Single ohne sonstige Verpflichtungen mag das vielleicht noch umsetzbar sein, ansonsten ist halt aus verschiedensten Gründen nicht viel mit Spontanität und ungeplant. Und sorry, allzu spontan wirkt auf mich immer beliebig und ist schon deswegen nich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hoffe meine spontene Spontanität ist dir jetzt nicht zu aufdringlich.

Natürlich nicht , aber da bin ich leider schon verplant . :disappointed_relieved:

Aber so ganz grundsätzlich denke ich , selbstsichere Frauen können sehr spontan entscheiden . ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde spontane Treffen/Dates nicht negativ besetzen.

Wenn man sich im Vorfeld sympathisch ist, warum dann auch nicht?

Warum sollte man sich da nicht locker flockig auf 'nen Eis oder Heissgetränk treffen dürfen/können?

Wichtig: Eine Datezusage ist und warc für mich ja nicht automatisch eine Zusage für sinnliche Handlungen...(hier und im echten Leben)

Ich bin/war schon immer der Meinung (auch im echten Leben):

Lieber ein Date mehr, als ein Date zu wenig, bei dem man  möglicherweise  die liebevollste Frau der Welt verpasst hat.

Auch wenn es nichts war (..das Date...) , hat man was gelernt.

Was man nämlich nicht möchte....


 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich will . 

Mein original Text 

 

Zitieren

Wäre auch blöd, sich zum Musical oder Theater zu verabreden und dann sind Veranstaltungen ausverkauft, sowas will doch niemand

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mein original Text 

Ich weiß . 

Ich hätte ja zumindest meine Opferbereitschaft demonstriert , aber dieser Kelch würde durch Glückes Geschick an mir vorüber gehen . :relaxed:

Geschrieben
Wer plant den den Sex.. so ein Blödsinn... das date muss ja wohl besser geplant werden .. wann .. und wo ..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Gilt aber auch für Frauen und nicht nur für Männer.........kenne da einige Damen im Chat die dort von morgens bis Abends nur an der Tastatur hängen......🤪

Ja das stimmt und Frauen zeigen sich freizuegig busen usw normale wuerde es nie machen 

Geschrieben
Spontan ...ja....aber wie ist das machbar? Das ist kaum realistisch....das man zeitlich ,spontan über einen Nenner kommt....das ist eher viel Glück😉.
Ich weiss ,Du meinst den Sex mit ner Fremden....Du siehst an den Antworten,Mal wieder....das viele den Partner sehen.....und gar nicht verstehen,wie man Sex ,planen muss😂
....und ja ich versteh,das auch nicht.....das an feste Partner gedacht wird....weil es aus Deiner Frage,schon völlig logisch heraus zu lesen ist!😉
Geschrieben
Spontanität muss nicht heißen, das man einfach drauf losrammelt mit einer unbekannten Person. Ich bin gern spontan, nur eben dann mit einer vertrauten Person, was bei meiner Neigung auch echt schlauer ist.
Aber wer bitte hatte den auch Sex nach Fahrplan, stelle ich mir lustig vor.
16:10 Uhr - Treffen auf der Couch
16:13 Uhr - erster Blick tief in die Augen
16:25 Uhr - anbieten eines Heißgetränkes
17:30 Uhr - erneutes Küssen, gefolgt von ersten anfassen
17:37 Uhr - gegenseitiges Ausziehen
17:38 Uhr - gegenseitiges anziehen
17:39 Uhr - neuen Partner bei poppen suchen 😂

Ohje, so gar nicht meins.
Geschrieben
Ich mag es, wenn alles so schwarz-weiß betrachtet wird…
Als würde jemand zwei Wörter schreiben, sich treffen, poppen und glücklich auseinandergehen… gibt es vielleicht – kann mir aber eher vorstellen, dass es die Ausnahme sein wird.
 ebenso wenig kann ich mir vorstellen, sich ein halbes Jahr zu schreiben, ein halbes Jahr sich zu treffen und dann vielleicht die Entscheidung zu treffen, dass es passen kann, oder auch nicht…
Man hat ein Bauchgefühl – dass einem eigentlich nie trügt! Wichtig: wenn man natürlich ehrlich und offen zueinander ist!
Und dann sollte man immer noch eins nicht aus den Augen verlieren – Zeit ist das wichtigste Gut, das man hat! Man kann sie nutzen oder auch vergeuden!
Grundvoraussetzung natürlich auch, dass jeder weiß, was die Absicht des Anderen ist.
Geschrieben
Ich bin so unspontan wie eine Frau nur sein kann. Denn ich bin nicht dauergeil und jederzeit bereit.
Geschrieben
Meine Spontanität muss von mir schon durchgeplant sein. Tag, Datum , Urzeit und jaaanz wichtig > Ob ich überhaupt Lust und Bock auf ein Date (ihn) habe. Und meiner Erfahrung nach fahre ich mit meiner Spontanität immer einen sicheren Kurs.
Geschrieben
Meine Spontanität muss von mir schon durchgeplant sein. Tag, Datum , Urzeit und jaaanz wichtig > Ob ich überhaupt Lust und Bock auf ein Date (ihn) habe. Und meiner Erfahrung nach fahre ich mit meiner Spontanität immer einen sicheren Kurs.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ritex86:

Ich finde Spontanität muss sein, ohne großes drumherum geplane von wegen: Wann Wie Wo und am besten noch zeitlich festgelegt wie lange geleck, geblasen usw. wird. Ich habe die Erfahrung gemacht das geplante Dates meist in die Hose gehen. Was haltet Ihr von Spontanität?

Also, was man genau machen will, spreche ich nicht vorher ab. Das ergibt sich. Aber es hilft schon, wenn beide zur selben Zeit am selben Ort sind und dafür muss man sich eben doch absprechen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nefer:

Also, was man genau machen will, spreche ich nicht vorher ab. Das ergibt sich. Aber es hilft schon, wenn beide zur selben Zeit am selben Ort sind und dafür muss man sich eben doch absprechen.

Du willst doch gar keine treffen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb spontaner16:

Du willst doch gar keine treffen

Nochmal zum mitschreiben für Dich: Ich hatte partu keine Lust, mich ausschließlich über Sex zu unterhalten. Das langweilt mich und Du warst viel zu fixiert.

Ich treffe mich sehr wohl. Und zwar mit Männern, die es schaffen, mich zu faszinieren, in dem sie über andere Sachen reden. 

Also lass es!

Geschrieben

Wenn man sich bereits kennt und weiß wen man da trifft... und sich darauf freut... dann geht ein spontanes Treffen fast immer, denke ich. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ritex86:

SPONTANE DATES

Ich finde Spontanität muss sein, ohne großes drumherum geplane von wegen: Wann Wie Wo und am besten noch zeitlich festgelegt wie lange geleck, geblasen usw. wird. Ich habe die Erfahrung gemacht das geplante Dates meist in die Hose gehen. Was haltet Ihr von Spontanität?

Jeder hier hat auch ein Leben außerhalb dieser Plattform. Du lobpreist hier gerade die Spontanität. Aber wie spontan bist Du denn, wenn Dir während deiner Arbeitszeit deine Partnerin mitteilt, daß sie Dich gern in einer Stunde treffen möchte, Du aber erst in drei Stunden Feierabend hast und auch nicht eher Feierabend machen kannst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ritex86:

 Ich habe die Erfahrung gemacht das geplante Dates meist in die Hose gehen. 

Zählt ein Date, bei dem es in die Hose geht, nicht eigentlich als Erfolg? 🤔

Geschrieben

Spontan?

Wie genau stellst du dir das vor?

'Hey, Lust auf Sex, 15.00 Uhr bei mir?' (geschrieben um 13.00 Uhr)

Etwa so?

 

 

×
  • Neu erstellen...