Jump to content

Spontane Dates?


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan sind hier nur die Tastenerotiker, die sich sowieso nicht treffen wollen 😂😂😂
Geschrieben
Spontan ist eigentlich gut,aber klappt halt nicht immer,so wie bei mir und mein Partner wenn man Kinder hat.
Wir zum Beispiel sind nur jedes 2.te Wochenende besuchbar und mitten in der Woche geht es gar nicht wegen Arbeit,Termine, Kinder usw.und ein wenig schreiben sollte man schon vorher.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ritex86:

Was haltet Ihr von Spontanität?

Sehr viel, nur sind Männer gleich raus die meinen gleich Sex haben zu wollen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb La-Luna59:

Da kannst du aber mit deinem gegenüber reden

Ja, so fange ich ein Date an, mit reden :-)

Oder hebst du gleich den Rock weil ihr vorher geschrieben habt?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mreuropacup:

Spontan ist am besten. Wenn ich in der Kneipe jemanden kennen lerne, dann auch ohne vorher zu schreiben

Naja.. Aber jemand, den ich in einer Kneipe kennengelernt habe ist noch nie in meinem Bett gelandet.

Geschrieben
Ja da gebe ich euch recht das es in den meisten Fällen nicht klappt. Und mal abgesehen davon ob man sich vorher kennengelernt hat, ganz spontan wird es eh nie
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mreuropacup:

Ja, so fange ich ein Date an, mit reden :-)

Oder hebst du gleich den Rock weil ihr vorher geschrieben habt?

Richtig mit reden und hier muss man halt schreiben. Ich hebe keinen Rock da ich nicht so wahllos bin.

Geschrieben
Ich bin eigentlich das Gegenteil von spontan,aber das beste Date kam ohne große Absprachen innerhalb einer halben Stunde zustande.Und es passte perfekt!
Geschrieben

wenn wer das sucht- schnell, unkompliziert, hauptsache sex- soller tun! die leutz hier sind alt genug

meins wirds nie sein

Schwanzmädchen
Geschrieben
Würde auch gerne spontan sagen können lass uns auf nen Kaffee treffen, aber das funktioniert bei mir beruflich einfach nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Naja.. Aber jemand, den ich in einer Kneipe kennengelernt habe ist noch nie in meinem Bett gelandet.

Warum denn nicht?

Ich sage nicht, das jeder Kontakt in.der Kneipe zum sex führt, genausowenig wie schreiben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mreuropacup:

Warum denn nicht?

Ich sage nicht, das jeder Kontakt in.der Kneipe zum sex führt, genausowenig wie schreiben 

Weil halt für Kneipen-/Realbekanntschaften  das Gleiche gilt wie für Schreibkontakte. Erstmal ist ausgiebiges Kennenlernen angesagt.

Geschrieben
Wie gestern zu diesem Thema schon geschrieben, verbinde ich hier mit der ach so oft geforderten Spontanität und unkomplizierten Dates einfach Wahllosigkeit. Und das ist nunmal nicht meins. Ich habe auch nicht immer Zeit, deshalb plane ich meine Dates. Das heißt aber nicht, das ich ich den Ablauf des Dates plane.
Geschrieben
Spontan ist immer besser.......👍 Meine Erfahrungen sind. Treffen und dann schauen was passiert. Was ich absolut nicht mag sind so ne langweiligen Kaffeedates. Wo man sich gegenüber sitzt und ausgefragt wird. Es darf schon gerne mehr Action sein bei mir........🤗
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Richtig mit reden und hier muss man halt schreiben. Ich hebe keinen Rock da ich nicht so wahllos bin.

Nur geht leider beim Schreiben so viel verloren. Erstens sind die Antworten wohl durchdacht und nicht spontan.

Es fehlt Gestik, Mimik, Tonfall, alles sehr entscheidende Faktoren für eine gute Kommunikation.

Und es fehlt der Duft des gegenüber 

...

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Weil halt für Kneipen-/Realbekanntschaften  das Gleiche gilt wie für Schreibkontakte. Erstmal ist ausgiebiges Kennenlernen angesagt.

Das ist okay, doch da lieber direkt persönlich und nicht erst nach langem schreiben. Ist zumindest meine Ansicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ritex86:

Ich habe die Erfahrung gemacht das geplante Dates meist in die Hose gehen.

Wenn das Date aus Lecken und Blasen besteht, dann kann es nur in die Hose gehen - völlig egal ob geplant oder spontan.

Ich finde Spontanität großartig. Ich brauche nur lange genug Zeit um mich darauf vorzubereiten.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die ganz spontanen Leutchen... vermehrt gewisse Threads erstellen, weil sie niemanden angetroffen haben bzw. die Person doch etwas anders ausgesehen hat, wie auf ihren Bildern 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mreuropacup:

...

Das ist okay, doch da lieber direkt persönlich und nicht erst nach langem schreiben. Ist zumindest meine Ansicht 

Als Solomensch ist es vielleicht ja möglich jemanden in der Kneipe kennenzulernen. Sucht man aber, wie wir etwas ganz Spezielles, wird man das niemals in einer Thekenbekanntschaft finden, nicht mal in einem Swingerclub, da benutzen mit 100% Sicherheit alle irgendein Parfum und dallein das wäre schon ein No-Go für uns ...
Kommt halt immer drauf an was man will und sucht ...

Geschrieben
Jaa richtig nichts planen spontan ist am besten we planen ist gleich Ausrede ausdenken 🙄
Geschrieben

Spontan geht bei mir überhaupt nix, weil mein Dienstplan mir die Zeit vorgibt, wann ich Zeit für Dates habe, und im Schichtdienst ist das nicht gerade leicht. Denn unter der Woche wenn ich frei habe, so haben andere wiederum nicht frei. Und Zeit für ein Date.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WunderkerzeBln:

Spontan ist immer besser.......👍 Meine Erfahrungen sind. Treffen und dann schauen was passiert. Was ..🤗

Ich würde nie jemanden  treffen, um zu schauen was passiert! 😯 

Es wurde zuvor klar artikuliert was bei einem Treffen praktisch stattfindet! 😜

Im Klartext: Ficken mit allen Details. Kaffee und Kuchen gab es nur im Anschluss als Stärkung für die Heimreise 😆

 

Geschrieben
Spontane Absagen sind in dem Fall doch schon mal die halbe Miete. Seid spontan! Füllt spontan Euer Profil aus. Erstellt spontan Date-Anzeigen. Aber erstellt bitte nicht jeden Tag ein Thema über Spontanität. Da kriege ich immer akut Brechreiz. Also spontan!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mreuropacup:

Das ist okay, doch da lieber direkt persönlich und nicht erst nach langem schreiben. Ist zumindest meine Ansicht 

Jeder wie er mag

Geschrieben
Man klärt also vorher ob es Sex gibt beim ersten Date.....was is wenn dir die Frau nicht zusagt oder du nicht der Typ der Frau bist, kann man dann darauf bestehen 🤔
Geschrieben
Spontan max. nur, wenn ich meinen sexpartner schon länger kenne und ich gerade wirklich nichts zu tun habe. Aber sonst habe ich eigentlich oft ein recht straffes "Leben" da ist nix mit spontan 🤷‍♀️
×
  • Neu erstellen...