Jump to content

Vergebene Frauen und Männer


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Männer wenn die Single steht ,zeitlich flexibler Sind
Geschrieben
Doch macht es. Ein Single ist im Zeitmanagement eventuell flexibler als zwei Nicht Singles.
Geschrieben
Jemanden zu daten, der vergeben ist, ist meist kompliziert. Wenn dann beide vergeben sind, wird es also noch schwieriger, deswegen.
Geschrieben
Ganz einfach zu erklären. We Beide gebunden sind, haben sie sicher mehr zeitliche Probleme und auch Probleme it der Location, wenn keiner bsuchbar ist😉
Geschrieben
Das ist doch nicht vergleichbar ...das sind doch zwei unterschiedliche Gruppen die suchen es sucht ja nicht eine vergebene Frau einen Singlemann sondern eine Singlefrau einen Singlemann und eine vergebene Frau sucht evt beides (vergeben und Single)
Geschrieben
Weil es keine Rolle spielt was in den Profilen der meisten Männer steht. Wenn dort Single steht, wissen die Partner davon meistens nichts. 🤷🏼‍♂️🤭
Geschrieben
Der Moment wenn du beim Sex auf die Uhr schauen musst weil er nur ne halbe Stunde von zuhause weg kann und sonst das Telefon klingelt 🙄😤 - deshalb lieber Singles... 🤷‍♀️
Geschrieben
Heike, das ist quatsch. Man orientiert sich nicht am Beziehungsstatus sondern an den menschen der gedatet werden soll.
Geschrieben
Weil Männer da meist unkomplizierter und zweckgebundener denken als Frauen.
Geschrieben
Wo "vergeben" steht, muss das nicht zwingend der Realität entsprechen. Alles eine Frage der Sichtweise oder einfach eine "Schutzbehauptung" gegenüber den penetranten Quänglern 😁
Geschrieben
ist doch ganz klar: ein vergebener Mann ist ein Fremdficker und nicht die Fussel zwischen den Zehen der Frau wert.

Eine vergebene Frau ist eine großmütige Göttin, die von ihrem (v)ergebenen Partner zutiefst enttäuscht ist und sich dazu herab lässt die Pforten ihrer Weiblichkeit auch anderen zu öffnen, die sie als würdig erachtet und deren Anbetung sie zurecht erwarten und einfordern darf.

Geschrieben
Wo ich das Problem? Jeder kann doch suchen was er will und muss sich vor niemandem rechtfertigen. Und wenn sich im Gespräch herausstellt, es passt nicht, aus welchem Grund auch immer immer, egal - abhaken und weiterziehen. Jeder hat deine Vorlieben und Wünsche also akzeptiert auch die der anderen und nervt nicht rum, wenn es nicht passt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ist erstmal Quatsch... 🤦‍♀️

Klar orientiere ICH mich HIER nach dem Beziehungsstatus, Vergebene Männer meide ich wie die Pest, und da ist so hart es auch klingt der Mensch dahinter egal... 🤷‍♀️ 

Och Gott, du tust mir ein wenig Leid 🤦‍♂️😱

Geschrieben
Weil Frauen hier meistens sich den bequemsten Weg aussuchen....wenn er Singel ist, ist die Frage wohin schon geklärt....kein Hotel ect nötig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxdergroße:

Och Gott, du tust mir ein wenig Leid 🤦‍♂️😱

Du mir auch... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Mein Gott, diese Frage kam aber auch schon gefühlt 30.000 Mal. Im Forum dürften sich dutzende Antworten finden lassen, warum Frau lieber einen Singlemann datet.
Geschrieben
Stimme Jim Knopf zu! Wir Männer werden hier dann als „Schweine“ abgestempelt und sind unattraktiv weil es einen Aufwand mit sich bringt
Geschrieben
Wenn beide vergeben sind, ist das Verständnis für die Unflexibilität des anderen vorhanden.
Es funktioniert. Spreche aus Erfahrung.
Geschrieben
Es macht schon einen Unterschied, ob der Mann vergeben ist oder nicht.
Wenn eine Frau einen Mann für ein wenig Spaß sucht, ist es mit einem Solomann alles viel einfacher als mit einem gebundenen Mann. Gebundene Männer scheinen für Affären zu kompliziert zu sein. Frauen sind da wesentlich pragmatischer. Keine Ahnung warum das so ist.
Ich für meinen Teil bevorzuge vergebene Frauen und im Idealfall Pärchen. Da gibt es außer Sex keine besondere Erwartungshaltung gegenüber meiner Person. Bei Solofrauen habe ich immer die Befürchtung, dass sie irgendwann mehr wollen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Mein Gott, diese Frage kam aber auch schon gefühlt 30.000 Mal. Im Forum dürften sich dutzende Antworten finden lassen, warum Frau lieber einen Singlemann datet.

klar, aber hier gibt es ja auch nichts Neues mehr. ich melde mich seit Jahren immer mal wieder an und es sind immer die gleichen Fragen und Antworten. Datematerial findste hier nimmer. Reine Labercommunity mit zunehmender Toxizität.

Geschrieben
Wenn beide gebunden sind ist die Gefahr von zu viel emotionaler Nähe gering. Zwar hat man das Problem des Treffpunkts und der Koordination, aber das Risiko ist deutlich geringer.
×
×
  • Neu erstellen...