Jump to content

Vergebene Frauen und Männer


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide vergeben sind, ist es etwas komplizierter 😉 Zeit und vorallem Ort des Geschehens 😇
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha96:

Hintergrundgedanke bei jenen Damen könnte sein, dass wenn ein Mann "vergeben" eine Affäre sucht, ehrenlos sei.

Dies ist nur eine Vermutung, nicht das ich jetzt angeprangert werd.

Das Dinge mit der 'Ehre' ist eher in Männerköpfen aus entsprechend geprägten Kulturkreisen verbreitet. Und es geht ja hier um Frauen die selber kein Single sind, aber nur Singles suchen.

Es gibt hier viele Singlefrauen die Männer die fremdgehen beschimpfen. Es gibt aber auch Männer die nachvollziehbare und akzeptable Gründe dafür  haben. Genauso wie gebundene Frauen. Ich frage erstmal nach diesen Gründen. 

Geschrieben
Marktwirtschaftlich erklärt, handelt es sich um das Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Wenn das Angebot kleiner als die Nachfrage ist, kannst du eben mehr verlangen.
Aber ärgere dich nicht. Die Damen bekommen auch nicht was sie wollen sondern nur den mit dem besten Marketing.
Oder wurdest du schon mal von einer Frau angeschrieben?

Geschrieben
freie männer könnten flexibel in der zeit sein
Geschrieben
Egal, wie lange man hier pausiert: Die Fragen bleiben die Gleichen….
Angebot und Nachfrage. Jede Frau hier kann Männer haben, so viel und so oft sie möchte. Die 70jährige durchschnittlich attraktive Dame kann jeden Tag 5 18 jährige haben, wenn sie möchte. Und jeden Tag 5 Andere. Es gibt also für die Damen keinen Grund für Zugeständnisse. Also bevorzugt sie Jemanden, der auch zur Verfügung steht, wenn sie sich mal frei machen kann.
Natürlich gibt es auch Männer, die bekommen trotz aller Widrigkeiten ihren Anteil an Aufmerksamkeit.
Für die Anderen heißt es aber auch weiterhin: Suchen und Bemühen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnLicht:

Marktwirtschaftlich erklärt, handelt es sich um das Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Wenn das Angebot kleiner als die Nachfrage ist, kannst du eben mehr verlangen.
Aber ärgere dich nicht. Die Damen bekommen auch nicht was sie wollen sondern nur den mit dem besten Marketing.
Oder wurdest du schon mal von einer Frau angeschrieben?
 

ich wurde 2x von Frauen angeschrieben und das hat beide Male zu einem recht schnellen Treffen geführt. Selber anschreiben ist hingegen eher sinnlos.

 

Ergibt schon Sinn, als vergebene Person einen Single zu suchen, da diese idR. zeitlich flexibler sind und so ein potentielles Treffen leichter umsetzbar ist.

Geschrieben
Vielleicht ist es gerade dann etwas besonderes, wenn es nicht einfach ist zu Daten. Die Frau reizt mich, was soll ich machen? Wenn es noch dazu ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht. Warum muss denn immer alles einfach sein?

Geschrieben
Moin
Na ganz einfach weil auf 1 Frau mindestens 30zig Männer kommen.
Von daher können sie ihre Ansprüche hoch schrauben. Oder aber Frau hofft das nicht von jedem und alles angeschrieben wird , wenn kein Single im Profil steht.
Geschrieben
Man sollte auch nicht vergessen, dass Singles keine oder weniger Gewissensbisse haben, als jemand der sich in einer Beziehung - egal ob glücklich oder unglücklich. Eventuell gibt es Kinder, die unter einer allfälligen Trennung leiden könnten. Ich hatte bislang das Glück nur Frauen kennengelernt zu haben, die mit sich im Reinen waren. Zwei haben sich inzwischen von ihren Partner - die sie mit dem Arsch nicht angeschaut haben - getrennt und mit ihren Kindern ein komplett neues, glückliches Leben angefangen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zu geizig vielleicht nicht, aber die Gattin könnte die Kreditkartenabrechnung finden, da entdeckt so mancher Nicht-Single seine Vorliebe für Outdoor und Sex im Auto :joy:

Sex im Auto, dann zwei Wochen Physiotherapie🤣

Geschrieben

ganz einfach beantwortet...wenn zwei das gleiche tun,ist es noch lang nicht das selbe...gruss ich

Geschrieben
Schon traurig genug das vergebene oder gar verheiratete in solchen Plattformen rumspringen 😅
Aber dann noch Ansprüche stellen
Aber jeder wie er mag. 🤥
Geschrieben
Weil einfach viele Frauen hier ihre Machtposition ausüben wollen.. Traut sich nur niemand zu sagen.. die Frau darf 30 Lover haben, und gilt dann als frei stark und unabhängig und der Mann hat bitte dieser einzigen Frau treu ergeben zu sein!! gähn.. ich bin single, ich date singles und gut ist! aber es ist das selbe spiel wie auch in clubs die frau die mit 5 kerlen auf der matte war, mukiert sich dann darüber das der kerl vor 5 wochen mal nen fick hatte, Die männer sind einfach selbst schuld wenn sie diesen Damen immernoch aufmerksamkeit geben weil die Hose drückt, schreibt diesen damen mit ihren komischen meinungen wie ich hab nen kerl aber du hast single zu sein einfach nicht mehr dann merken sie das sie mit ihrer masche an die wand fahren, denn im Endeffekt wollen die ja schliesslich auch nen pimmel
Geschrieben
Tja, viele vergebene Frauen (also jene in Beziehungen) glauben mit einem Single Mann flexibler zu sein oder träumen davon eine Affäre mit einem Single Mann sei unkomplizierter weil Frau den ja einfach aufsuchen kann wenn ihr danach ist. Da kannst halt nur schmunzeln und weiter Deinen Weg gehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Polski33:

Schon traurig genug das vergebene oder gar verheiratete in solchen Plattformen rumspringen 😅
Aber dann noch Ansprüche stellen
Aber jeder wie er mag. 🤥

Was ist daran traurig? Das sind Menschen wie du und ich. Ich finde es eigentlich viel trauriger, wieviele Singles hier herumhüpfen. Denn die haben ja ganz andere Möglichkeiten in der freien Wildbahn. Außerdem kann man auch mit dem Wissen des Partners hier sein. Oder man kann hier sein, ohne überhaupt Sex zu suchen. Und Ansprüche darf ja nun jeder Mensch stellen, wie er möchte. Wird er ja dann sehen, ob sie erfüllt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Polski33:

Schon traurig genug das vergebene oder gar verheiratete in solchen Plattformen rumspringen 😅
Aber dann noch Ansprüche stellen
Aber jeder wie er mag. 🤥

Bedenke, das hier auch viele Paare gemeinsam unterwegs sind und erweiterten Spaß suchen. Jeder halt wie er mag.

Geschrieben
Die Paare habe ich gar nicht erwähnt ich meine schon vergebene die Heimlich in diesen Plattformen drine sind 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist daran traurig? Das sind Menschen wie du und ich. Ich finde es eigentlich viel trauriger, wieviele Singles hier herumhüpfen. Denn die haben ja ganz andere Möglichkeiten in der freien Wildbahn. Außerdem kann man auch mit dem Wissen des Partners hier sein. Oder man kann hier sein, ohne überhaupt Sex zu suchen. Und Ansprüche darf ja nun jeder Mensch stellen, wie er möchte. Wird er ja dann sehen, ob sie erfüllt werden.

Naja, heute auch nicht mehr so einfach. Und hier hat man halt die chance nach seinen vorlieben zu suchen. Wenn es um causaldating geht, sicher besser als die Katze im Sack.

vor 4 Minuten, schrieb Polski33:

Die Paare habe ich gar nicht erwähnt ich meine schon vergebene die Heimlich in diesen Plattformen drine sind 😉

Glaub mir, die werden ihre Gründe haben. Leider zu oft, das einer der Partner sexuell irgendwann aussteigt und den anderen auf heißen Kohlen sitzen lässt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mrdoenermann:

Glaub mir, die werden ihre Gründe haben. Leider zu oft, das einer der Partner sexuell irgendwann aussteigt und den anderen auf heißen Kohlen sitzen lässt.

Tja dann kann man den nur Raten sich zu trennen 💁‍♀️ Gründe hin oder her .

Geschrieben
Das kann dir nur die jeweilige Frau beantworten, die diese Forderung stellt, aber ich denke mal der Grund dafür ist, dass Singles zeitlich flexibler sind.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Das kann dir nur die jeweilige Frau beantworten, die diese Forderung stellt, aber ich denke mal der Grund dafür ist, dass Singles zeitlich flexibler sind.

Wobei da ja auch so eine ständig kommende pauschale Aussage ist, die so nicht stimmt. Ebenso, dass Vergebene ja nur Outdoor und Auto können, oder Hotel. Nicht alle Vergebenen wohnen zusammen. Nicht jedes Pärchen hat die gleichen Arbeitszeiten. Mir wurde hier sogar schonmal gesagt, dass ich lüge..denn ich sei vergeben und hätte an einem Samstag Zeit. Das könne ja nur sein, wenn ich single sei. Also hätte ich gelogen, dass ich vergeben sei. Generell hängt es ja nun schwer vom Job und den Hobbies ab. Ich kenne singles, die haben nie Zeit für etwas und Vergebene, die wiederum eigentlich jeden Abend Zeit hätten.

Geschrieben
Eventuell um einen warmen Wechsel vorzubereiten?!
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen das Damen "kein Single" sind trotzdem aber Männer suchen. Meine These ist das einige Damen das nur im Beziehungsstatus stehen haben um nicht soviel von Männern belästigt bzw. angeschrieben werden.......Hab das aus Geheimen Quellen von einigen Damen 😁
Geschrieben
Ich bin Single und möchte nur Single
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Barbara-HL:
Ich als Frau stehe auf Single Männer , die sind spontaner, und haben weniger Probleme wenn man t er Omen Dreier mit dem Lover und Partner haben möchte. Und Single können auch zu sich einladen, für mich als Frau unkomplizierter

Das mit dem 3er stimmt so nicht. Hatte ich was mit einem Paar, hätte meine Frau weniger ein Problem damit, als mit einer Singlefrau.

×
×
  • Neu erstellen...