Jump to content

Vergebene Frauen und Männer


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn einer zeitlich nicht so flexibel ist, muss es der andere doppelt so sehr sein!
Außerdem sind Frauen Arschlöcher und wollen immer im Mittelpunkt von allem sein, teilen halt nicht.
MÖGE DER SHITSTORM BEGINNEN....

Jetzt wieder jammern, weil Du hier keinen findest ... 😂

Geschrieben
Ich sage nur. RESPEKT.
Du hast eine gesunde tolerante Art an dir !
Bleib so !
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Polski33:

Tja dann kann man den nur Raten sich zu trennen 💁‍♀️ Gründe hin oder her .

Manchmal nicht so einfach, ich war selbst in der Situation und kenne einige Männer wie auch Frauen die da festhängen. Das abnabeln nach vielen Jahren, ist ein schwerer Schritt und nicht selten mit enormen Kosten verbunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das schwört man selbst in der Kirche schon lange nicht mehr, vor dem Standesamt noch nie :P Hat wohl Gründe.. 

Du weisst was ich meine, geht man eine feste Beziehung ein spricht man ja über Treue und Monogamie, und ich nehm menschen da in der regel beim wort

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb mArC10:

Du bist noch jung. Vielleicht siehst du es später auch mal anders.

Wie blöd (SORRY) ist das denn?
Wenn man nicht mehr weiter weiß das (fehlende) Alter ins Spiel zu bringen!
Es gibt viele JUNGE Menschen,
die reifer sind als viele ALTE MÄNNER!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mrdoenermann:

Manchmal nicht so einfach, ich war selbst in der Situation und kenne einige Männer wie auch Frauen die da festhängen. Das abnabeln nach vielen Jahren, ist ein schwerer Schritt und nicht selten mit enormen Kosten verbunden.

Ach so und weils dem Geldbeutel schmerzen könnte, belügt und betrügt man besser und hinterlässt trümmer? zieht andere menschen mit rein? pfui

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ethisch korrekt ist es nicht, einem menschen dem man Treue in guten und schlechten zeiten geschworen hat zu hintergehen, ihn zu belügen und falsches spiel zu spielen weil die hose drückt, ethisch korrekt wäre es zu dem partner zu gehen zu sagen mir fehlt was, ist es ok wenn ichs mir woanders hole und wenn nein die Beziehung zu beenden und als single durch die gegend zu vögeln!!!

Deine Glaskugel hätte ich gern ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist doch ganz klar: ein vergebener Mann ist ein Fremdficker und nicht die Fussel zwischen den Zehen der Frau wert.

Eine vergebene Frau ist eine großmütige Göttin, die von ihrem (v)ergebenen Partner zutiefst enttäuscht ist und sich dazu herab lässt die Pforten ihrer Weiblichkeit auch anderen zu öffnen, die sie als würdig erachtet und deren Anbetung sie zurecht erwarten und einfordern darf.
 

Na endlich hat es jemand verstanden, wurde langsam Zeit 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Deine Glaskugel hätte ich gern ...

was hat das mit wahrsagen und glaskugeln zu tun? entweder biste charakterlich daneben und nen schlechter mensch und gehst fremd, oder hast die eier in der hose tacheless zu sprechen!! da hilft auch keine glaskugel

Geschrieben
Es macht keinen Unterschied? Selten so gelacht!
Singles können machen was sie wollen, jederzeit. Menschen in einer Beziehung müssen dem Partner etwas vorlügen, um freie Zeit für sich und die Affäre zu haben. Spontanität ist schwierig oder vielleicht auch mal über Nacht bleiben so gut wie unmöglich. Und das Frauen auf solchen Stress keine Lust haben, ist doch nachvollziehbar. Du warst wohl noch nie in einer Beziehung...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Du weisst was ich meine, geht man eine feste Beziehung ein spricht man ja über Treue und Monogamie, und ich nehm menschen da in der regel beim wort

Ja, aber im Thema geht es eigentlich nicht darum, ob man Fremdgänger mit seinen eigenen moralischen Vorstellungen in Einklang bringen kann. Wenn ich damit nichts anfangen kann, könnte ich auch einen Bogen drum machen, anstatt ständig fremden Menschen das Schlimmste zu unterstellen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ja, aber im Thema geht es eigentlich nicht darum, ob man Fremdgänger mit seinen eigenen moralischen Vorstellungen in Einklang bringen kann. Wenn ich damit nichts anfangen kann, könnte ich auch einen Bogen drum machen, anstatt ständig fremden Menschen das Schlimmste zu unterstellen. 

lügen und betrügen sind für mich eben schlimm!! und in diesem thema geht es um fremdgehende frauen die singles ficken wollen jap!! und meine meinung dazu habe ich anfangs auch klar gemacht ohne wertung

Geschrieben
Jede Person darf suchen was Sie will. Wenn die andere Person einverstanden ist, ist doch alles geritzt und ok.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

was hat das mit wahrsagen und glaskugeln zu tun? entweder biste charakterlich daneben und nen schlechter mensch und gehst fremd, oder hast die eier in der hose tacheless zu sprechen!! da hilft auch keine glaskugel

Deine Weisheit in Ehren ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Deine Weisheit in Ehren ...

Ich brauche keine Weisheit dafür... Es ist ne klare sache.. gehe ich fremd belüge und betrüge ich, und hintergehe damit einen anderen Menschen!! In einer offenen Beziehung ist das eben anders da spiele ich mit offenen Karten.. versteht jedes Kind

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rostockerleben:
Es macht keinen Unterschied? Selten so gelacht!
Singles können machen was sie wollen, jederzeit. Menschen in einer Beziehung müssen dem Partner etwas vorlügen, um freie Zeit für sich und die Affäre zu haben. Spontanität ist schwierig oder vielleicht auch mal über Nacht bleiben so gut wie unmöglich. Und das Frauen auf solchen Stress keine Lust haben, ist doch nachvollziehbar. Du warst wohl noch nie in einer Beziehung...

Das hilft mir auch nicht weiter, wenn ich Single bin und die Frau gebunden ist.

Geschrieben
Scheint eher an der Flexibilität zu liegen. Ungebundene sind da flexibler.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ich brauche keine Weisheit dafür... Es ist ne klare sache.. gehe ich fremd belüge und betrüge ich, und hintergehe damit einen anderen Menschen!! In einer offenen Beziehung ist das eben anders da spiele ich mit offenen Karten.. versteht jedes Kind

Klar, Du kannst natürlich lügen und betrügen, wen Du willst, ist doch jedem frei gestellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Das entspricht nicht meiner Erfahrung. 70% der echten Singlemänner verraten dir nicht ihre Adresse, lassen dich nicht in ihre Bude und gehen grundsätzlich davon aus, dass sich alles im Bett der Frau abspielt.

Habe ich genau gegenteilige Erfahrungen, bestehe sogar - auf Besuch, in der Single Wohnung 😉! Und aus dem WG Alter, sind meine Singles raus.. Ab 50 +😉 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Das hilft mir auch nicht weiter, wenn ich Single bin und die Frau gebunden ist.

Du bist doch gar kein Single...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Du bist doch gar kein Single...

Hab ich auch nie behauptet.

Geschrieben

Jaja, es ist verdammt schlimm und ungerecht, das Frauen sich aussuchen, was sie wollen und Männer dann auf der Stecke bleiben. 

Geschrieben
Meinem Partner treu zur Seite zu stehen, für ihn da zu sein in guten und schlechten Zeiten, heißt für mich nicht, daß ich deswegen auf meine Sexualität verzichten möchte. Kommunikation ist in diesem Fall das einzig richtige.
Geschrieben
Für die meisten Frauen scheint das Thema kein Problem dazustellen. Sie haben hier die Auswahl.
Geschrieben
Und ich dachte, es ist wirklich mal eine andere Frage. 😅
×
×
  • Neu erstellen...