Jump to content

Vergebene Frauen und Männer


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mrdoenermann:

Naja, heute auch nicht mehr so einfach. Und hier hat man halt die chance nach seinen vorlieben zu suchen. Wenn es um causaldating geht, sicher besser als die Katze im Sack.

Glaub mir, die werden ihre Gründe haben. Leider zu oft, das einer der Partner sexuell irgendwann aussteigt und den anderen auf heißen Kohlen sitzen lässt.

Dann trennt Mann /Frau sich - ganz einfach 🤓

Geschrieben

Wer was in sein Profil rein schreibt muss jeder selbst verantworten.

 

Aber die Praxis zeigt dass beides je nach Situation besser oder schlechter ist.

Schreib ich Single hier im Portal rein, geht ein Suchender meist davon aus, das man für sein sexuelles Hobby recht flexibel die Zeit einteilen kann, und nicht unbedingt viel andere Freizeitgestaltung (ohne sexuellen Hintergedanken) mit einplant.
Bei einer Partnervermittlung ist der Begriffe eher umgekehrt zu deuten.

Schreib ich Beziehung ins Profil rein, vermutet ein Suchender meistens eine eingeschränkte Flexibilität und auch eine etwas höhere Diskretion ist oft angebracht. Außer im Profil steht dann auch, das Interesse an mehrfachen Partnern gleichzeitig besteht.

Allerdings scheint dieses Merkmal bei so einigen nie im Zusammenhang mit dem Motto des verwendeten Portals abgeglichen worden zu sein.

Hier gibt es so einige Profile, wo auch mehr als nur eine sexuelle Beziehung gesucht wird aber manchmal auch umgekehrt.

Mir fällt aber auch auf, das da eher Frauen den Begriff Beziehung anders deuten und Männer den Begriff Single.
Wobei Männer anscheinend den Begriff eher abhängig zur optimalen Stabilisierung ihres aktuellen Hormonspiegels machen; Frauen eher was sie langfristig eigentlich wirklich wollen. :confounded:

Mir fällt aber auch auf, dass viele sich erst sehr spät überhaupt ein Profil genauer anschauen. Oft erst nachdem da ein Flirt oder ne PN losgelassen wurde und die Antwort nicht den Erwartungen entsprach.

Damit zumindest ein Besucher meines Profils eventuell da mal etwas mehr darüber nachdenkt, steht bei mir in der Beschreibung auch 'undefinierbar' zum Thema Beziehung.
Wer da dann wissen will warum, muss mich schon persönlich fragen....

 

Aber gerade diese nicht ganz klare Erwartungshaltung macht doch das Portal so spanend. Ist wie beim Überraschungsei, man weis erst am Ende wirklich was man genau bekommen hat....:eyes:

Geschrieben
Ich vermute, da steht die Orts- bzw. Terminfindung, also eine rein praktische Erwägung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mArC10:

Sich trennen, nur wegen fehlendem Sex?
Es gibt noch mehr als das in einer Beziehung. Alles was man sich zusammen aufgebaut hat, Kinder,...
Warum das alles wegschmeißen?

Wenn sich beide für eine offene Beziehung entschieden haben oder es zumindest akzeptiert wird das zumindest eine/r mit Anderen Sex hat, ist das für mich ja ok.

Doch wenn nicht, weil man seinen Partner/in nicht betrügen, verletzen und ggf. Gesundheitsschäden zufügen sollte! 
 

Mich würd so ein Betrug mehr verletzen, als wenn meine Partnerin mich betrügt um an „mein“ Geld zu kommen! 
 

Sicher ist es für Kinder besser wenn sie in einer intakten Beziehung groß werden, doch nur wenn die Beziehung wirklich intakt ist. Kindern spielt man da nichts vor, stimmt es zwischen Papa und Mama nicht mehr, verletzt man die Kinder mehr als wenn man einen vernünftigen Schussstrich zieht und man sich dann getrennt um die Kinder kümmert. 
Falls der Betrug dann auffällt, hat man dann nicht nur sein/e Partner/in verletzt, sondern auch noch die Kinder! 
 

Was man sich aufgebaut hat, kann man meist auch aufteilen, entweder zahlt man  Einen aus oder verkauft Alles und macht Halbe Halbe. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Hab ich auch nie behauptet.

Dann stellt sich für Dich die Frage doch sowieso nicht :joy::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mArC10:

Sich trennen, nur wegen fehlendem Sex?
Es gibt noch mehr als das in einer Beziehung. Alles was man sich zusammen aufgebaut hat, Kinder,...
Warum das alles wegschmeißen?

😳 Ich habe mich, trotz 2 Kindern, getrennt.. Weil der Sex, nicht mehr passte.. Mein Ex Mann, bleibt doch der Vater der Kinder.. Und wir beide, sind seitdem glücklich und die Kinder auch... Alles möglich 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn sich beide für eine offene Beziehung entschieden haben oder es zumindest akzeptiert wird das zumindest eine/r mit Anderen Sex hat, ist das für mich ja ok.

Doch wenn nicht, weil man seinen Partner/in nicht betrügen, verletzen und ggf. Gesundheitsschäden zufügen sollte! 
 

Mich würd so ein Betrug mehr verletzen, als wenn meine Partnerin mich betrügt um an „mein“ Geld zu kommen! 
 

Sicher ist es für Kinder besser wenn sie in einer intakten Beziehung groß werden, doch nur wenn die Beziehung wirklich intakt ist. Kindern spielt man da nichts vor, stimmt es zwischen Papa und Mama nicht mehr, verletzt man die Kinder mehr als wenn man einen vernünftigen Schussstrich zieht und man sich dann getrennt um die Kinder kümmert. 
Falls der Betrug dann auffällt, hat man dann nicht nur sein/e Partner/in verletzt, sondern auch noch die Kinder! 
 

Was man sich aufgebaut hat, kann man meist auch aufteilen, entweder zahlt man  Einen aus oder verkauft Alles und macht Halbe Halbe. 

Ich habe noch ne tolle Idee, jeder schickt seinen eigenen Partner über die Wupper, dann muss nicht geteilt werden...

Geschrieben
Ja so etwas Ähnliches hatte ich gestern in einem anderen Thema geschrieben... Mal abgesehen davon das der Körper eine Frau ihre Waffe ist, mit der sie großen Einfluss auf uns nehmen. Ist man(n) der, der Single und besuchbar sein muss... Ist irgendwo schade 
Geschrieben
Was bei Poppen fehlt ist eindeutig ein Moral-- und Scheidungsforum, dann können alle ohne Hirnkrampf einfach nur Spaß haben.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Klar, Du kannst natürlich lügen und betrügen, wen Du willst, ist doch jedem frei gestellt.

Und findest Du es gut wenn Betrüger z.B. den Enkeltrick bei Senioren anwenden und die Gutgläubigkeit anderer ausnutzt?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Was bei Poppen fehlt ist eindeutig ein Moral-- und Scheidungsforum, dann können alle ohne Hirnkrampf einfach nur Spaß haben.

Mir würde schon reichen, wenn mancher begreifen könnte, dass die eigenen Moralvorstellungen keine Allgemeingültigkeit haben, nach diesen zumeist auch nicht gefragt wird und es darüber hinaus auch völlig unerheblich ist, wie XY aus Z das Leben anderer beurteilt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxdergroße:

Heike, das ist quatsch. Man orientiert sich nicht am Beziehungsstatus sondern an den menschen der gedatet werden soll.

Kannst du gerne so machen , für mich kommt ein vergebener Mann nicht infrage , da kann er menschlich noch so toll sein . 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rostockerleben:

Dann stellt sich für Dich die Frage doch sowieso nicht

Nö, ne Frau bin ich auch nicht.

Geschrieben
Das ist halt die Doppelmoral in unserer Gesellschaft. Selbst verheiratet aber einen Single suchen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mir würde schon reichen, wenn mancher begreifen könnte, dass die eigenen Moralvorstellungen keine Allgemeingültigkeit haben, nach diesen zumeist auch nicht gefragt wird und es darüber hinaus auch völlig unerheblich ist, wie XY aus Z das Leben anderer beurteilt. 

Ich höre mir trotzdem gern jede Meinung an, m.E. führt das allerdings am Thema vorbei ins Nirwana.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Das ist halt die Doppelmoral in unserer Gesellschaft. Selbst verheiratet aber einen Single suchen.

Nö, es ist einfach leichter, drei Terminkalender als vier unter einen Hut zu bringen. Das sind wohl eher rein praktische Erwägungen. 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und findest Du es gut wenn Betrüger z.B. den Enkeltrick bei Senioren anwenden und die Gutgläubigkeit anderer ausnutzt?

 

 

Den Spagat zwischen "warum suchen liierte Menschen Singles" und dem Enkeltrick muss man auch erst einmal schaffen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ja so etwas Ähnliches hatte ich gestern in einem anderen Thema geschrieben... Mal abgesehen davon das der Körper eine Frau ihre Waffe ist, mit der sie großen Einfluss auf uns nehmen. Ist man(n) der, der Single und besuchbar sein muss... Ist irgendwo schade 

Wenn Männer Rückgrat haben, sich unter Kontrolle haben, können Frauen ihren Körper auch nicht als „Waffe“ einsetzen! 

Davon abgesehen, Frauen die auf Männer stehen, können durch den männlichen Körper, seine Ausstrahlung, seine Art... auch um den Finger gewickelt werden! 
 

 

Geschrieben
Ich bin gebunden und finde auch einen Single durchaus interessant.
Für mich ist es ein Unterschied, ob jemand offen hier schaut, der Partner darüber Bescheid weiß oder ob jemand heimlich hier ist.
Gar nicht wegen der Moral, das muss jeder selbst entscheiden, aber wegen der Zeit. Wer gebunden und heimlich hier ist, kann selten so wie er möchte. Und da kommen dann Singles, also echte Singles, eindeutig besser ins Spiel. Aber das ist nur meine Einzelmeinung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich habe noch ne tolle Idee, jeder schickt seinen eigenen Partner über die Wupper, dann muss nicht geteilt werden...

Wenn man zu den habgierigen und neidischen Menschen gehört, auf gesellschaftliche Normen pfeift, mag es eine Option sein... 

Da kommt nur wieder meine Moral hoch, da ich keinen Menschen töten möchte, erst recht nicht wegen materielle Dinge! 
 

Sorry, bin wieder so ein Moralapostel, der einfach daran glaubt das man besser leben kann, wenn man sich an gewisse Regeln hält und versucht so zu leben das man niemanden schadet. 

Geschrieben
Frau meint ihren Partner zu bescheissen wäre völlig OK und das neue Opfer soll gefälligst auf Abruf bereit sein. Quotenfrauenlogik nä...
Geschrieben
Ich formuliere Mal eine Antwort als Frage. Warum sollte es mich als Single stören, wenn eine Frau nur nach Singles sucht? Resultierend daraus haben so gesehen jene das nachsehen, die vergeben sind.
.
Grundsätzlich gilt doch, dass man die An-/&Forderungen stellen kann/darf mit denen man an sein Ziel kommt. Kommt man nicht mehr zu seinem Ziel, müsste man halt diese nachbessern oder warten, bis man jemanden findet, der diese An-/&Forderungen akzeptiert.
.
Vermutlich ist dies auch der Grund, warum Frauen hier häufiger feststellen, dass nicht jeder Single auch wirklich single ist...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn man zu den habgierigen und neidischen Menschen gehört, auf gesellschaftliche Normen pfeift, mag es eine Option sein... 

Da kommt nur wieder meine Moral hoch, da ich keinen Menschen töten möchte, erst recht nicht wegen materielle Dinge! 
 

Sorry, bin wieder so ein Moralapostel, der einfach daran glaubt das man besser leben kann, wenn man sich an gewisse Regeln hält und versucht so zu leben das man niemanden schadet. 

Das ehrt Dich sehr ändert aber auch nichts. Woher völlig fremde Menschen immer nur diese Weisheiten über andere Menschen herleiten. Das können doch nur versteckte Ängste sein, die Angst selber verletzt zu werden vielleicht. Und doch passiert es jedem von Zeit zu Zeit. Das gehört allerdings auch nicht zum Thema.

Geschrieben
Eben WEIL die Frauen vergeben sind suchen sie zb einen besuchbaren Mann … sie selbst sind es ja nicht 😉 So einfach kann es manchmal sein 😉
Geschrieben
Ich Bin für Nichtsingles!
Auch wenn es alles etwas erschwert, ist mehr Verständnis da.
Die haben nämlich ähnliche Probleme, verstehen mich besser und umgekehrt 😉
Geschrieben

HansDampf hätte Priester werden sollen...vor lauter Weltverbesserer Syndrom kann er nicht mal ne simple Frage beantworten ohne über die Welt richten zu müssen...

×
×
  • Neu erstellen...