Jump to content

Vergebene Frauen und Männer


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxdergroße:

Heike, das ist quatsch. Man orientiert sich nicht am Beziehungsstatus sondern an den menschen der gedatet werden soll.

Es kommt doch darauf an was ich suche.

Wenn ich nur nach Sex suche dann ist mir der Beziehungsstatus egal.

Bin ich an mehr interessiert, einer dauerhaften Beziehung, dann suche ich mir nicht einen der gebunden ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du mir auch... 🤷‍♀️ 

Dankeschön, nicht nötig aber 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist doch ganz klar: ein vergebener Mann ist ein Fremdficker und nicht die Fussel zwischen den Zehen der Frau wert.

Eine vergebene Frau ist eine großmütige Göttin, die von ihrem (v)ergebenen Partner zutiefst enttäuscht ist und sich dazu herab lässt die Pforten ihrer Weiblichkeit auch anderen zu öffnen, die sie als würdig erachtet und deren Anbetung sie zurecht erwarten und einfordern darf.
 

Absoluter Quatsch.... Aber wenn der Mann noch eine Frau hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß er nicht "kann" wenn ich möchte ziemlich groß.... Ausserdem ist es einfacher zu planen, wenn nur einer vergeben ist. Wenn beide in einer Beziehung sind, dann müssen Termine bis ins Detail geplant werden. Ist einer Single, dann ist es halt einfacher. Wer nu Single ist, spielt dabei keine Rolle... Für mich sind Männer wie auch Frauen einfach nur charakterlos wenn sie den Partner belügen und betrügen.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragon31:

Wenn Frauen oder Männer eine Sexfreundschaft oder Affäre suchen macht das doch kein Unterschied?

Doch, der Wille der einzelnen Personen ist immer das, was den Unterschied ausmacht... Ergo, es muss dir nicht gefallen, aber jeder kann suchen und ablehnen, was er möchte 

Geschrieben

Es ist viel einfacher übereinzukommen, wenn man nicht vier, sondern nur drei Terminkalender berücksichtigen muss.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Es kommt doch darauf an was ich suche.

Wenn ich nur nach Sex suche dann ist mir der Beziehungsstatus egal.

Bin ich an mehr interessiert, einer dauerhaften Beziehung, dann suche ich mir nicht einen der gebunden ist. 

Da bin ich bei dir. Allerdings ob das die richtige Plattform ist um eine dauerhafte und seriöse Beziehung zu suchen, bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch das mag hier möglich sein 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxdergroße:

Da bin ich bei dir. Allerdings ob das die richtige Plattform ist um eine dauerhafte und seriöse Beziehung zu suchen, bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch das mag hier möglich sein 🤷‍♂️

Doch das ist möglich.

Der Name der Plattform ist nicht ausschlaggebend was hier möglich ist.

 

Geschrieben
Die zeitliche Organisation mit zwie Ehepartnern ist sehr schwierig. Daher ist es super, dass dann der zweite Mann einen leeren Kalender hat und flexibel ist
Geschrieben
Single sind spontaner und haben keine Verpflichtungen. Desweiteren ist eine gewisse Eifersucht von den Partnern der Affären nicht zu erwarten, da sie diese nicht haben.
Leider sind das Gründe, sich für Singles zu entscheiden. Ich selbst lebe in einer offenen beteihung und wir haben beide immermal wieder Hausfreunde und F+, jedochbist das halt auch schwer zu finden, aus eben jenen Gründen, weil viele nur singels suchen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maxdergroße:

Heike, das ist quatsch. Man orientiert sich nicht am Beziehungsstatus sondern an den menschen der gedatet werden soll.

Das ist Quatsch, ich lese immer erst den Beziehungsstatus

Geschrieben
Ganz einfach, es ist einfacher das Treffen zu planen und oft ist auch eine Treffmöglichkeit vorhanden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Doch das ist möglich.

Der Name der Plattform ist nicht ausschlaggebend was hier möglich ist.

 

Möglich ist alles 🤷‍♂️. Nein nein, ich meine  nicht der Name der Plattform damit 😂

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist Quatsch, ich lese immer erst den Beziehungsstatus

Und es bleibt wahrscheinlich beim lesen 😂...nicht wirklich zielführend hm? 

Geschrieben
Bei mir zb sind clubbesuche mit meinem mann abgesprochen, private treffen gibt's nicht,,,, uuund nur wenige Männer in bez können weg wie sie wollen brauchen,,, ausreden f einen clubbesuch, es ist somit stressfreier wenn der Kerl single ist, sooooo einfach ist das
Geschrieben
Ich finde es am praktischsten, wenn sich zwei Vergebene treffen bzw eine Affäre haben. Die können beide nur zu komischen Uhrzeiten und immer nur kurz.
Und das Singlemänner immer besuchbar sind ist eine Mär. 80% der echten Singlemänner die ich kennengelernt habe sind nicht besuchbar ( WG, dünne Wände zum Nachbarn etc) bzw wollen keine Frau in ihre Wohnung lassen ( dann müssten sie vorher aufräumen).
Fast alle gehen grundsätzlich davon aus, dass die Frau besuchbar ist.
Ich bin Single , habe aber noch zwei Söhne im Studium im Haus. Deshalb kommen keine wechselnden Männer ohne ernsthafte Absichten in mein Bett.
70% der Männer sind auch zu geizig für ein Hotel, gerade die gebundenen.
Geschrieben
Hintergrundgedanke bei jenen Damen könnte sein, dass wenn ein Mann "vergeben" eine Affäre sucht, ehrenlos sei.

Dies ist nur eine Vermutung, nicht das ich jetzt angeprangert werd.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

70% der Männer sind auch zu geizig für ein Hotel, gerade die gebundenen.

Zu geizig vielleicht nicht, aber die Gattin könnte die Kreditkartenabrechnung finden, da entdeckt so mancher Nicht-Single seine Vorliebe für Outdoor und Sex im Auto :joy:

Geschrieben
Na weil sie nicht besuchbar sind.....Betrug geht halt nicht in den eigenen 4 Wänden...und Hotel wird auf Dauer zu teuer 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Weil Frauen hier meistens sich den bequemsten Weg aussuchen....wenn er Singel ist, ist die Frage wohin schon geklärt....kein Hotel ect nötig.

Das entspricht nicht meiner Erfahrung. 70% der echten Singlemänner verraten dir nicht ihre Adresse, lassen dich nicht in ihre Bude und gehen grundsätzlich davon aus, dass sich alles im Bett der Frau abspielt.

Geschrieben
Guter Thread.. denn diese single oder nicht single-Angaben von den Leuten, sind meiner Meinung nach zu über 80% erstunken und erlogen.

Dasselbe gilt teils auch für Vorlieben und anderes. Deswegen lohnt es sich teils schon wenn man zwischen den Zeilen versucht zu lesen 👍

Und wer dann diese Angaben für seinen Filter zu hoch bewertet, der brauch sich am Ende nicht wundern 🤷‍♂️. Lasst euch nicht verarschen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zu geizig vielleicht nicht, aber die Gattin könnte die Kreditkartenabrechnung finden, da entdeckt so mancher Nicht-Single seine Vorliebe für Outdoor und Sex im Auto :joy:

Jaja, ich hatte auch schon Angebote wie Outdoor im Januar und Blowjob im Auto. Nicht meine Vorstellung von gutem Sex !

Geschrieben
Ich als Frau stehe auf Single Männer , die sind spontaner, und haben weniger Probleme wenn man t er Omen Dreier mit dem Lover und Partner haben möchte. Und Single können auch zu sich einladen, für mich als Frau unkomplizierter
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxdergroße:

 🤷‍♂️ 😂

Und es bleibt wahrscheinlich beim lesen 😂...nicht wirklich zielführend hm? 

Du gehst von dir aus, mit deiner Erfolgslosigkeit? Musst du nicht, aber danke für deine Sorge... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du gehst von dir aus, mit deiner Erfolgslosigkeit? Musst du nicht, aber danke für deine Sorge... 

😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...