Jump to content

Vergebene Frauen und Männer


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Herausforderung666:
Ich bin Single und möchte nur Single

Und ich mag Brokkoli

Geschrieben
Vergebene Frauen suchen vielleicht Affären? Wenn der Mann auch noch vergeben ist, wird’s schwierig mit timing und Ort vielleicht?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Polski33:

Tja dann kann man den nur Raten sich zu trennen 💁‍♀️ Gründe hin oder her .

Sich trennen, nur wegen fehlendem Sex?
Es gibt noch mehr als das in einer Beziehung. Alles was man sich zusammen aufgebaut hat, Kinder,...
Warum das alles wegschmeißen?

Geschrieben
Wenn einer zeitlich nicht so flexibel ist, muss es der andere doppelt so sehr sein!
Außerdem sind Frauen Arschlöcher und wollen immer im Mittelpunkt von allem sein, teilen halt nicht.
MÖGE DER SHITSTORM BEGINNEN....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mArC10:

Sich trennen, nur wegen fehlendem Sex?
Es gibt noch mehr als das in einer Beziehung. Alles was man sich zusammen aufgebaut hat, Kinder,...
Warum das alles wegschmeißen?

Ist das jetzt gard dein ernst ?
Jetzt überleg nochmal ganz stark

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Polski33:
Schon traurig genug das vergebene oder gar verheiratete in solchen Plattformen rumspringen 😅
Aber dann noch Ansprüche stellen
Aber jeder wie er mag. 🤥

Was hat denn bitte poppen mit Ehe zu tun? Du bist doch die, die hier Ansprüche stellt. An die Sexualmoral anderer. Kann frau ja machen... wenn sie aussieht wie Du. 😂 Ethisch korrekt ist das trotzdem nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

Was hat denn bitte poppen mit Ehe zu tun? Du bist doch die, die hier Ansprüche stellt. An die Sexualmoral anderer. Kann frau ja machen... wenn sie aussieht wie Du. 😂 Ethisch korrekt ist das trotzdem nicht.

Fühlt dich da wohl einer ertappt 😂und angesprochen

Geschrieben
@Dragon
Wenn eine/r vergeben ist ist es halt schwer(er), passende Gelegenheiten zu finden - bei beiden ungleich mehr.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mArC10:

Sich trennen, nur wegen fehlendem Sex?
Es gibt noch mehr als das in einer Beziehung. Alles was man sich zusammen aufgebaut hat, Kinder,...
Warum das alles wegschmeißen?

Weil es oft einfach nur noch Gewohnheit und / oder Bequemlichkeit ist, mit dem Partner zusammen zu bleiben ! Sex gehört einfach dazu ... Ich habe auch lange gebraucht, daß zu verstehen ... Mich dann aber mit meinem Mann auf eine "offene Ehe" geeinigt.

Geschrieben
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du die ganze Plattform durchgelesen hast. Wielange hast Du gebraucht? Jeder darf doch seine eigenen Erwartungen an sein Gegenüber stellen. Wenn jemand weiblich und gebunden ist, aber einen männlichen Single sucht, ist das ihre Sache. Das zu bewerten, ist nicht die Aufgabe der/des Lesenden. Und umgekehrt ist es auch nicht anders. Jemand, der seine Affäre vor dem eigenen Partner rechtfertigen muß, oder gar verheimlichen, der möchte bestimmt nicht, dass die gleiche Komplikation auch noch beim Gegenüber Einfluß nimmt. Beide gebunden ist einfach komplizierter als nur ein Part. Eigentlich aber auch alles egal.
Geschrieben
Wen wirklich du jedem das seine lassen würdest würdest du es nicht hinterfragen.....ich schätze du hinterfragst es weil du nicht ins Suchmuster passt!? Man darf hier alles suchen was man möchte Singel Beziehung schnellen Sex Kommunikation usw das muss man eigentlich nicht hinterfragen...

Es macht für viele ein Unterschied und zwar die Zeit ein Sungel ist flexibel zumindest meistens...sie müssen such auch nicht ggf mit der Partnerin auseinander setzten oder es gibt weniger Stress und vieles mehr.....aber es ist eigentlich egal! Frau dicht was sie möchte entweder du passt oder eben nicht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Polski33:

Ist das jetzt gard dein ernst ?
Jetzt überleg nochmal ganz stark

Wir haben eine super Beziehung, haben aber nicht die gleichen Vorlieben, also warum sollten wir uns deswegen trennen? Übrigens suchen sich viele Frauen aus der Beziehung heraus einen Nachfolger, deshalb wollen sie wahrscheinlich einen Single.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Polski33:

Fühlt dich da wohl einer ertappt 😂und angesprochen

Nicht ertappt. Aber gleichzeitig angezogen und von Deiner seltsamen Moral irritiert. Aber Du suchst ja was Festes. Dann ist das schon wieder stimmig. Nur, ob Du das ausgerechnet hier findest? 🤔
Viel Erfolg in die Ferne!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Vielleicht sind die Frauen aber auch Alleinerziehend!

Ach was...die gibts gar nicht. Die behaupten das nur. 😆

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Polski33:

Ist das jetzt gard dein ernst ?
Jetzt überleg nochmal ganz stark

Du bist noch jung. Vielleicht siehst du es später auch mal anders.

Geschrieben
Es gibt auch viele Paare die führen eine offene Beziehung.
Und nicht jeder ist Mono
Geschrieben
Sehe ich auch so sollte für beide Geschlechter okay sein.
Geschrieben
Wenn beide vergeben sind bringt das in der Regel einfach nur Zeitprobleme mit sich und man darf ständig suchen wo man sich trifft.... Es nervt dann einfach nur🤷
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LouisCypher:

Was hat denn bitte poppen mit Ehe zu tun? Du bist doch die, die hier Ansprüche stellt. An die Sexualmoral anderer. Kann frau ja machen... wenn sie aussieht wie Du. 😂 Ethisch korrekt ist das trotzdem nicht.

Ethisch korrekt ist es nicht, einem menschen dem man Treue in guten und schlechten zeiten geschworen hat zu hintergehen, ihn zu belügen und falsches spiel zu spielen weil die hose drückt, ethisch korrekt wäre es zu dem partner zu gehen zu sagen mir fehlt was, ist es ok wenn ichs mir woanders hole und wenn nein die Beziehung zu beenden und als single durch die gegend zu vögeln!!!

Geschrieben
Das betrifft aber glaube ich nur die Fremdgeher mit dem Zeit Problem 😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mArC10:

Du bist noch jung. Vielleicht siehst du es später auch mal anders.

Das denke ich nicht!
Aber mich interessiert die Meinung anderer sowieso nicht, ich bleib bei meiner ,jeder soll das tun was er für richtig hält
Ende der Geschichte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ethisch korrekt ist es nicht, einem menschen dem man Treue in guten und schlechten zeiten geschworen hat zu hintergehen, ihn zu belügen und falsches spiel zu spielen weil die hose drückt, ethisch korrekt wäre es zu dem partner zu gehen zu sagen mir fehlt was, ist es ok wenn ichs mir woanders hole und wenn nein die Beziehung zu beenden und als single durch die gegend zu vögeln!!!

Genauso. 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Polski33:

Genauso. 😘

Ich war auch mal so dumm und naiv und habe mich auf fremdgehende Männer eingelassen, und was immer komplett vergessen wird sind neben der Frau auch die Affären die teilweise wirklich schlimmes erleben, Diese fremdgänger können sich nämlich zu monstern und tickenden zeitbomben entwickeln wenn man nicht spurt, kuscht und sie ihre Beziehung in Gefahr sehen, ich wurde teilweise mit dem Leben bedroht weil diese männer schiss hatten das ich was sage oder ausplaudern könnte, oder mich verliebe!! es kann in diesen konstellationen nur Verlierer geben

Geschrieben
Oh man .. das Thema hatten wir schon paar mal ...
Es sind weniger Probleme... weil der Single alleine lebt .. Also ein Ort zum treffen ...und ein Treffen leichter ist wenn einer flexibel ist ...

Was ist da so schwer dran zu verstehen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

einem menschen dem man Treue in guten und schlechten zeiten geschworen hat

Das schwört man selbst in der Kirche schon lange nicht mehr, vor dem Standesamt noch nie :P Hat wohl Gründe.. 

×
×
  • Neu erstellen...