Jump to content

Prinz Albert Piercing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich Eisi1968 nur anschließen … habe seit 3 Jahren ein PA und es ist nach wie vor der Hammer … Es gibt nicht viele Frauen , denen das zusagt.
So richtig Sinn macht es eher beim Analsex zwischen Männern.
Aber auch die Frau spürt einen deutlichen Unterschied.
Und wenn du eine Frau kennenlernst, der das nicht gefällt , machst es einfach für die paar Stunden raus 🤪
Geschrieben
Guten Morgen,

Also ich habe jetzt einfach mal nach Tag3 Geschlechtsverkehr gehabt (natürlich sofort danach abgeduscht und desinfiziert) und sie sagte es gibt einen Deutlichen unterschied zu vorher aktuell sind nur 4mm x 21mm drinne (schon jetzt ohne Dehnung). Also sollte es wohl daran liegen das einige es nicht Spüren das jeder unterschiedlich ist.
Geschrieben

4 mm finde ich schon ausreichend.  Bei mir sind es 3. Möchte den Durchmesser auch nicht größer haben da es ein Schmuckstück bleiben soll. 

Geschrieben

Schon die Vorstellung ... nee, nichts für mich! Ist aus meiner Sicht total unästhetisch und vermutlich auch kein Lustbringer.

Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch mega zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Aber absolut auszuhalten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich habe schon in der späteren jugendzeit die entscheidung getroffen, mein bestes stück rein optisch zu gestalten.

erst habe ich mich beschneiden und danach einen pa stechen lassen. jetzt trage ich einen von der stärke und größe

an meinen peniskopf angepassten ring als schmuck und möchte ihn nicht missen. und meine gegenüber finden es zumindest

mal immer interessant. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...