Jump to content

Prinz Albert Piercing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb holly1969:
Ich blase für mein Leben gern, aber ein PA kommt mir nicht in meinen Mund. Da habe ich zu sehr Angst um meine Zähne und es stört auch. Für mich ist das nichts, ich kann dem nichts abgewinnen. Aber wenn es dir gefällt, ist doch ok. Ich fand es beim Lesen nur seltsam sich das Piercing machen zu lassen und dann erst hier im Fachforum für alle Lebenslagen Rat bzw. Meinungen zu holen...

Hab mich vorher schon gut informiert. Wollte nur mal gerne wissen was die gemeinde so darüber denkt.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. 

Wäre aber eine Erfahrung die ich gerne einmal machen würde. 

Denke beim blasen kann man mit der Zunge daran spielen. 

Geschrieben
Keine Erfahrung, nur 8n real gesehen und schon für mich nicht attraktiv befunden. Oder anders formuliert, ich finde diese Dinger einfach nur schrecklich. Sollte mir also mal ein Mann begegnen mit dem ich mir 'mehr' vorstellen könnte und er trägt dann solch ein Ding, dann wird es mit dem 'mehr' mit Sicherheit nix. 🤷‍♀️
Geschrieben
Habe schon Erfahrungen damit gemacht und ich muss sagen das es jetzt nicht das non plus ultra ist.
Und was den Oralsex damit angeht ist es schon gewöhnungsbedürftig da es immer an die Zähne knallt
Geschrieben (bearbeitet)

Spaßbeitrag: Bitte auch daran denke, daß es einen Prinz-Albert als Krawattenknoten gibt. Als Mann kann man unglaublich gut die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn man so was sagt wie: "Auf der Arbeit trage ich am liebsten einen Prinz Albert". Gerne noch gesteigert mit: "Soll ich Dir ein Foto zeigen?". :jumping:

Halbspaßbeitrag: Der Prinz-Albert-Knoten ist riskant; auf Dauer beschädigt er das Gewebe der Krawatte und die geht kaputt.

Ernsthafte Beiträge:

Ich selber trage keinen PA. Habe lange drüber nachgedacht und mit meiner Piercerin gesprochen. Die Aussage "unkompliziertes Piercing" ist auf jeden Fall falsch, es gibt genügend Pfuscher da draußen, die das verbocken. Für den Mann soll es das Sexerlebnis nicht besser machen (Ausnahmen gibt es aber wohl), für die Frau auch nicht (Ausnahmen gibt es aber wohl). Allerdings soll es den Sex auch nicht riskanter oder schmerzhafter machen (Ausnahmen gibt es aber wohl).

Laut Aussagen meiner Piercerin sind es eher die Kleinschwänzigen, die sich einen PA stechen lassen wollen; meine Erfahrung mit unverlangt zugeschickten Bildern ist eher, daß es die großen Schwänze sind.

Die Frauen, mit denen ich geschlafen/gesprochen hatte schätzten den PA als "Wird überschätzt und bringt wenig" ein. Die Männer mit denen ich gesprochen hatte sprachen von durchaus längeren Abheilzeiten (im Zwei- bis Vierwochenbereich) und durchaus Komplikationen ("2 Wochen lang hab ich mir Binden von meiner Freundin geliehen!"). Das ist alles nicht repräsentativ, hat mir aber als Argument dagegen gereicht.

Wenn es also nicht gerade das Kopfkino anheizt würde ich jedem davon abraten. Ein Gespräch über den Krawattenknoten ist als Flirt-Einsteiger mindestens so gut wie eins über das Piercing. 9_9

Ich habe mich für ein Hafada entschieden, das bringt der Frau was (sagten zumindest die, mit denen ich geschlafen/gesprochen habe) und zieht auch magisch Lippen und Zungen an und bringt deshalb auch mir was.

 

bearbeitet von Raketenheld
Geschrieben
na, erstmal wirst du wohl direkten kontakt dazu vermeiden wollen? bis zur heilung
Geschrieben
Ist erst ab einer gewissen Größe angenehm zu tragen. Und für alle die es nicht mögen sei gesagt man(n) kann ihn auch ohne Probleme raus nehmen^^
Geschrieben
Ach ja und hab solange Du einen mit Klemm Kugel hast immer Ersatz dabei. Keine Ahnung wie oft ich damals die Kugel verloren habe :-))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Asuna:

Hatte ich noch nicht. 

Wäre aber eine Erfahrung die ich gerne einmal machen würde. 

Denke beim blasen kann man mit der Zunge daran spielen. 

Ja das kann man und mir bringt es Lustgewinn...

vor 3 Stunden, schrieb Asuna:

Hatte ich noch nicht. 

Wäre aber eine Erfahrung die ich gerne einmal machen würde. 

Denke beim blasen kann man mit der Zunge daran spielen. 

Der Reiz des Prinz-Albert-Piericngs

Das PA-Piercing ist eines der wenigen Piercings, welches für beide Partner beim Geschlechtsakt stimulierend wirkt.

 

Der Mann verspürt durch das Piercing einen verstärkten Reiz am Frenulum wie auch in der Harnröhre. Die Frau erlebt einen gesteigerten Lustgewinn durch die erhöhte Stimulation durch das Piercing. Das Prince-Albert-Piercing reizt zudem den G-Punkt der Frau.

Geschrieben
Sieht schmerzhaft und schwer zu pflegen aus. Da nisten sich bestimmt super Bakterien und Pilze ein...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Sieht schmerzhaft und schwer zu pflegen aus. Da nisten sich bestimmt super Bakterien und Pilze ein...

Wie alle Piercings sollte auch ein Prince Albert regelmäßig gereinigt werden!!!  

Schmerzhaft nur bis es verheilt ist so wie so ziemlich jedes Piercing.

Also kann ich deinen Kommentar nicht wirklich verstehen.

Geschrieben

Selber habe ich damit keine Erfahrung gemacht, doch ein Freund von mir hat Einen. 
 

Jetzt kannst Dich erstmal ca. 6 Wochen zurückhalten, bis es vernünftig verheilt ist. 
Vom Empfinden meint er das er da kaum was von hat, doch einige Frauen fanden es auch vom Empfinden gut. Es gab aber auch Frauen, bei denen war auf Anhieb die Lust weg als sie Ihn gesehen haben und er konnte sich direkt wieder anziehen. 
 

Habe da nicht so viel drüber gesprochen, doch ich würde mir etwas Gedanken machen, welche Auswirkungen ein Prinz Albert auf Kondome hat. 

vor 3 Stunden, schrieb Socke1978:

Ach ja und hab solange Du einen mit Klemm Kugel hast immer Ersatz dabei. Keine Ahnung wie oft ich damals die Kugel verloren habe :-))

Kommt bestimmt gut, wenn beim Tanzen, beim Einkaufen oder in der Kirche, plötzlich eine Kugel aus dem Hosenbein fällt. 😂😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Socke1978:

Wie alle Piercings sollte auch ein Prince Albert regelmäßig gereinigt werden!!!  

Schmerzhaft nur bis es verheilt ist so wie so ziemlich jedes Piercing.

Also kann ich deinen Kommentar nicht wirklich verstehen.

Das Piercing zu reinigen, ist kein Problem. Das Loch im Penis ist das Problem. Das wirklich pilzfrei zu bekommen, ist nicht einfach.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt bestimmt gut, wenn beim Tanzen, beim Einkaufen oder in der Kirche, plötzlich eine Kugel aus dem Hosenbein fällt. 😂😉

Ist eher beim Sex das Problem wenn man dann erstmal die Kugel danach suchen muss In und um die Frau herum ;-)

vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Das Piercing zu reinigen, ist kein Problem. Das Loch im Penis ist das Problem. Das wirklich pilzfrei zu bekommen, ist nicht einfach.

Sry aber ich frage mich ernsthaft wie, und vor allem wie oft Du dich wäscht.... 

Kann im Augenblick echt nur den Kopf schütteln.

 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Socke1978:

Sry aber ich frage mich ernsthaft wie, und vor allem wie oft Du dich wäscht.... 

Kann im Augenblick echt nur den Kopf schütteln.

 

Das hat primär nichts mit waschen zu tun. Der Pilz überträgt sich ja im Normalfall beim Sex. Und wenn du mal einen hattest, weißt du, wie schwer der wieder weg zu bekommen ist. Der hängt in jeder kleinen Hautfalte, unter der Kuppe, vorne im Bändchen und natürlich dann auch im Piercing-Loch. Als Mann ist man da ja eher symptomfrei, aber die Frau freut sich, wenn sie nach 1 Woche Canesten wieder von vorne anfängt...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Socke1978:

Ist eher beim Sex das Problem wenn man dann erstmal die Kugel danach suchen muss In und um die Frau herum ;-)

Noch schlimmer, „Ähm Schatz, hast Du ein Vaginalspekula da, ich muß da mal was suchen...“ 😖

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Noch schlimmer, „Ähm Schatz, hast Du ein Vaginalspekula da, ich muß da mal was suchen...“ 😖

 

Vllt mit einem Stabmagnet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Vllt mit einem Stabmagnet?

Bringt Nichts, normalerweise sind diese Ringe aus Edelstahl, dass ist so gut wie nicht magnetisch. 

Davon mal abgesehen, wollte ich nicht mit einem Stabmagneten in Frauen „herumstochern“! 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bringt Nichts, normalerweise sind diese Ringe aus Edelstahl, dass ist so gut wie nicht magnetisch. 

Davon mal abgesehen, wollte ich nicht mit einem Stabmagneten in Frauen „herumstochern“! 

Da wird doch mit allem möglichen drin "herumgestochert". Beim Magneten ist die Grenze?

Geschrieben

Ich finde es sieht schrecklich aus.

Mir gefallen auch bei der Frau keine Intimpiercings.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Da wird doch mit allem möglichen drin "herumgestochert". Beim Magneten ist die Grenze?

Da ich nicht sowieso nicht mit allen Möglichen „da drin herumstocher“, ja. 
 

Geschrieben
Der Anblick eines gepiercten Penis bereitet mir Unbehagen. Ich möchte weder in mir noch auf der Zunge Metall spüren, aber Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt, und ich wünsche dir viele positive Erfahrungen
Geschrieben

Ich habe meinen nun schon über 30 Jahre und bis heute nicht bereut. 

×
×
  • Neu erstellen...