Jump to content

Lecktücher


Robin_0118

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist für‘n Arsch.. auch an der Muschi
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich lecke nicht also brauche ich sowas nicht! Du schützt dich was erstmal super ist da hast fu einigen was voraus. Ich rate die dich in einer Apotheke beraten zu lassen da wo sie erhältlich sind.
Geschrieben
Wuste gar nicht das es sowas gibt wer braucht denn sowas 🤦‍♀️
Geschrieben
Der Umstand, dass rund 85 % der globalen Bevölkerung mit HPV durchseucht sind spricht am Ende statistisch dagegen, dass Lecktücher großartigen Absatz finden und gefunden haben. Soviel dazu. Ich habe mir diese Teile mal gekauft, angesehen, ausprobiert...Es ist leider kein sexuelles Highlight wenn ich ehrlich bin aber besser als irgendein Kram, den mehr Menschen, bzw Frauen in sich tragen als uns allen das bewusst wäre.
Geschrieben
Wegen Corona Übertragung oder wie 🤣🤣
Geschrieben
Lecktücher sind weder Quatsch, noch Windeln. Sie sind im Zuge der Bekämpfung von AIDS aufgekommen (oder wieder aufgekommen), als wirksamer Schutz gegen eine HIV-Infektion. Es gibt auch HIV-positive Frauen, die Oralsex möchten und ihn so bekommen können, ohne jemanden zu gefährden. Lecktücher haben dieselbe Funktion wie Kondome.
Geschrieben
Ich lach mich echt grad wach....wenn ich nicht lecken will, dann lass ich es einfach ....man will doch die Geilheit schmecken oder nicht ?
Geschrieben
Sucht euch mal lieber ne geile leckere Leckmuschi😉🤤🤤
Geschrieben
Man sieht an den Antworten, dass du hier professionellen Rat bekommst. Geh in eine Apotheke und lass dich dort beraten, da ersparst du dir solche Kommentare.
Geschrieben

Viel Ignoranz hier, wirklich. Das ist am Rande der Kulturlosigkeit. 

Geschrieben

Ich schreibe es  och einmal deutlich   LECKTÜCHER SCHÜTZEN VOR AIDS!

Geschrieben
Sowas gibts wirklich? grausame Vorstellung
×
×
  • Neu erstellen...