Jump to content

FMM - Sandwich; wer bestimmt bei Euch die Positionen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beide Schwänze in die Muschi - dann gibt es keine Probleme, ist auch gesünder 😏
Geschrieben
Respektieren und wenn er die Praktik partout nicht möchte, abbrechen.
Dann passt es eben nicht
Geschrieben
Aber wenn es Regeln gibt von der Frau dann sollte man die nachkommen oder vom Partner
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Profi38100:

 ... Wir haben mit ihm einen Kompromiss gemacht und hatten dann noch ein schönes Date.

Und wie sah dieser aus? 🙄

Ich kenne es nur kompromisslos nach Ansage der Lady 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Sveno19...und wer wollte das wissen ? 🤨
Geschrieben
Ich kann das jetzt nur für FFM beschreiben. Da hat sich das aber dann aus der Situation ergeben was gemacht wurde. Wenn eine oder einer die ganze Zeit Anweisungen geben würde, wäre das dann auch nicht wirklich stimulierend.. Schwanz da rein, 2 Finger da rein, da lecken.. ich mag es eher wenn jeder das macht wonach Ihr oder Ihm grade ist.
Geschrieben
Tja die Wahl der Qual, ihr seit nicht die einzigen die doch nicht so eine gute Wahl getroffen habt.
Gestern stand hier was von arschkriecher alles sagen um den fick zu erlegen
die man dann auch Muschischleimer nennt und dann stand was von Blender hier.
Geschrieben
FMM - Sandwich; wer bestimmt bei Euch die Positionen... Ja, deine Frau bekommt die Schwänze doch rein, also lass sie doch bestimmen wo..
Geschrieben
Leider noch nie das Vergnügen gehabt das ein oder andere zu genießen ob oder oder unten.....und ob mein kleiner sich in beide Pforten gleich wohl fühlen würde ...hoffe finde jemand Mal aus meiner Region um dies auszuprobieren
Geschrieben
Diplomatisch wäre es gewesen, wenn Du dann in die Mitte gegangen wärst.
Geschrieben
Wenn Eine(r) eine Praktik nicht macht sollte es akzeptiert werden!
Sonst finde ich es absolut OK wenn die Frau den Ton angibt,was sie möchte!
Aber man kann auch immer noch darüber reden!!!
Geschrieben
Wieso ist es eine Unstimmigkeit, wenn auch der andere Mann seine Wünsche äußert? Alle Beteiligten sollten sich wohlfühlen und ein Mitspracherecht haben.
Geschrieben

Schwerwiegende Probleme bahnen sich an, aber wenn keiner der Herren anal mag und man sich ach nicht abwechseln möchte, scheint mir das als unlösbar, dann muss jeder in die Stille Ecke und es sich selbst machen :coffee_happy:, aber mal im ernst, dafür muss man das Forum fragen und bekommt es selbst nicht geregelt? 

Geschrieben
So sind wir alle verschieden. Ich arbeite darauf hin, daß ich gar nichts mehr zu melden habe und sich beide Männer so einig sind, daß die sich nehmen was sie wollen....
Geschrieben
Hat hier jemand diesen Beitrag richtig gelesen und auch verstanden ?
Wozu wollt dieses Paar den FMM machen wollte ?
Geschrieben
Sieht nach einem Fall für Richter Ulrich Wetzel aus, jemand RTL schon bescheid gegeben
×
×
  • Neu erstellen...