Jump to content

Lecktücher


Robin_0118

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hilft auch richtig desinfizieren vor dem Lecken.
Geschrieben
Bevor ich solch ein Tuch benutze verzichte ich leiber gleich auf diesen leckeren Genuß.
Geschrieben
Sag mal das Thema Lecktuch an ein und dem selben Tag ? 1x als geschützter Oralverkehr und 1x jetzt so ... Also so mega aufregend ist der Schwachsinn wirklich nicht 🙄
Geschrieben
Ich find's ja irgendwie putzig, dass ganz viele von euch ihre höchst persönlichen Einstellungen zu geschütztem / ungeschütztem Verkehr mitteilen. Das lässt tief blicken 😉
Aber die Frage war ja, ob ihr damit Erfahrungen habt und nicht, ob ihr großenteils auf ungeschützten Geschlechtsverkehr steht. Da müssten die Verfechter des AO schon einen eigenen Thread aufmachen finde ich.
Geschrieben
Und jeden Tag 10 neue überflüssige Themen. Sucht euch Hobbys.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Nein, möchte ich auch nicht. Unerotischer geht es kaum. Gerade das Lecken ist doch verbunden mit einer Vielzahl von Reizen. Es geht doch nicht nur um den Druck oder die Bewegung der Zunge an sich.

das verschmelzen der Körper der Geruch und der Geschmack - gibt es denn noch was geileres, wenn da ein Tuch zwischen ist, kann ich mir so vorstellen wie die Glasscheibe beim Besuch auf der Intensivstation  

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2019:

Was ist das für ein Quatsch 🤦‍♀️

das verschmelzen der Körper der Geruch und der Geschmack - gibt es denn noch was geileres, wenn da ein Tuch zwischen ist, kann ich mir so vorstellen wie die Glasscheibe beim Besuch auf der Intensivstation  

Geschrieben
Nein,... möchte ich auch nicht!
... es gibt erfahrungen, die ich von anderen... mitbekomme 🤔... und nicht selbst erleben möchte.
-wenn ich eine frau nicht lecken mag, dann mag ich sie wohl auch nicht riechen resp. so schmecken.
Geschrieben
Also ich finde Lecktücher durchaus sinnvoll. Erstens schützt ein Lecktuch von Geschlechtskrankheiten, die der Überträgen vielleicht selbst nicht bemerkt und zweitens spürt man als Frau den unterschiedlichen Druck, den der Mann gibt genauso, als wenn er ohne lecken würde.. So ein Lecktuch schützt lecker und geleckte und ist recht sinnvoll bei einem ONS.
Geschrieben
Lecktücher? Sorry neee habsch noch nie probiert. Warum auch, live ist live 😌.
Geschrieben
Junge da kannste ja gleich die Luft lecken und mit ihr Sex machen 4 Milliarden Evolution und dann Lecktücher muhahahaha
Geschrieben
Wird auch nie passieren, dass ich damit Erfahrung sammeln werde, weil sowas nicht für mich in Frage kommt.
Da verzichte ich lieber auf Oralverkehr
Geschrieben
Wie hat jemand in einem anderen Beitrag so toll beschrieben, dass ist wie Eis lecken durch eine Glasscheibe 🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben

Den Kommentaren zu urteilen scheint ein Lecktuch ein Emotionales Thema zu sein. Ich hab mir jetzt mal Kirsche bestellt :D ist bestimmt ganz witzig zum ausprobieren. 

Geschrieben

Dann kann ich mir die Leckerei gleich sparen.

Kann dann genauso am eingpackten Kloßteig lecken wenn ich da nen Schlitz rein drücke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nöchte doch was schmecken dabei und die Hände frei haben :open_hands:

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 00:38, schrieb AKAK27:

Also ich finde Lecktücher durchaus sinnvoll. Erstens schützt ein Lecktuch von Geschlechtskrankheiten, die der Überträgen vielleicht selbst nicht bemerkt und zweitens spürt man als Frau den unterschiedlichen Druck, den der Mann gibt genauso, als wenn er ohne lecken würde.. So ein Lecktuch schützt lecker und geleckte und ist recht sinnvoll bei einem ONS.

Wenn ich vor allem möglichen Angst habe, warum mache ich es dann? Ein Lecktuch ist das letzte was ich brauche.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...