Jump to content

Seit heute in einer offenen Beziehung, wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle die ur- ur- uralte Komödie "offene Zweierbeziehung".

Und wünsche euch viel Kraft, Geduld, Mitgefühl .... und Glück.
Manchmal klappt das.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Diese Umschreibung für "Einer geht fremd" habe ich auch noch nicht gehört.
Geschrieben
Guten Morgen, würde dich gern treffen, dich berühren spüren und viel mehr. Bitte melde dich mal. Glg
Geschrieben
Sollte man sowas nicht vorher wissen oder sich darüber informieren? Sowas muss gut abgesprochen sein!
Geschrieben
Also wenn du nichtmal weißt wie es läuft. Dann stellt sich die Frage, bist du in einer offenen Beziehung. Mach dich besser erstmal schlau
Geschrieben
Will sie eine offene Beziehung? Und du hast zugestimmt?
🤣🤣🤣🤣🤣Selbst schuld
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb exoten:
Guten Morgen, würde dich gern treffen, dich berühren spüren und viel mehr. Bitte melde dich mal. Glg

Du bist so peinlich, fremdschämen pur...

Geschrieben
Ich halte nix von einer offene Beziehung. Einer wird früher oder später verlieren. Oder es ist nur eine Poppbeziehung.. oder nur wegen Kinder noch zusammen zusein.... alles verschenkte Zeit... !
Geschrieben
Unterschreibst Du auch Verträge ohne sie vorher zu lesen? Ich möchte damit keine Erfahrungen sammeln, dass ist absolut nicht mein Lebensmodell.
Geschrieben
Wieso benennt man(n) das so, wenn nicht mal gewusst ist was das ist?? 🧐🤔
Geschrieben
Habt ihr keine Regeln vereinbart? Das geht höchstwahrscheinlich schief... 😳
Geschrieben
Ich trenne mich immer dann schon, bevor es zu sowas kommt 😮
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb exoten:

Guten Morgen, würde dich gern treffen, dich berühren spüren und viel mehr. Bitte melde dich mal. Glg
Nur Sie,keinen Mann

Dude - der TE ist ein Mann....
Sind dir deine blauen Bällchen in den Schädel hochgekrochen und haben die Fähigkeiten zu lesen und Profilfotos zu sehen abgewürgt?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Puh....

Ne offene Beziehung ist doch ganz einfach.

Sie darf fremdficken und sucht sich nen besseren Kerl. Und Du darfst da nicht meckern oder jammern.

Bis sie den gefunden hat, habt ihr ne WG und bereitet dann eure Trennung vor.

Geschrieben
Die Motivation, warum eine Beziehung geöffnet wird, ist durchaus von Paar zu Paar unterschiedlich. In welche Richtung soll es denn gehen? Geht‘s lediglich darum, bestimmte sexuelle Spielarten mit einem anderen Partner zu erleben, weil der eigene Partner diesen nicht zugetan ist? Das verbuche ich mal unter einer reinen Fickbeziehung nebenher. Oder darf es durchaus einiges mehr sein? Also so etwas wie eine F+, wobei ich das F betonen möchte (eine Freundschaft will gehegt und gepflegt sein)! Gerade die zweite Variante greift tief in die eigene Gefühlswelt ein. Schafft Ihr das? Leider lässt Du Dich keineswegs über Eure Motivation der Öffnung aus. So ist das nur ein Fischen im Trüben!
Geschrieben
Offene Beziehung und du weißt nicht wie sowas läuft. Oweia.
Geschrieben

Ich tippe leider auch auf einen Knieschuss.

 

Selbst wenn er wie die Jungfrau zum Kinde auf ihren wunsch hin zu einer offenen Beziehung gekomen ist - Ich glaube er überschätzt die Möglichkeiten, die sich ihm hier bieten.

90% der Frauen wollen keinen gebundenen Mann, egal ob offen oder nicht.

weitere 9% wollen "Beweise", d.h. seine Frau muss quasi notariell bestätigen, das er das darf. Oder die Frauen stellen sich als unpassend heraus.

die restlichen 1% leben in Deutschland so verstreut.

 

Am Ende wird es für ihn extrem viel Mühe kosten, während er fast nix an Spaß hat. Während seine Partnerin wenig Mühe hat und es ihr viel Spaß bringt.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Starten eines Countdowns zur Selbstzerstörung der Beziehung. Denn was dieses Missverhältnis emotional auslösen kann unterschätzt er vermutlich um Längen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cocoon2409:

Wie läuft das überhaupt? 

Mach man sich da nicht vorher gemeinsam mit seinem Partner Gedanken drüber? Vor allem sollte man ein paar Regeln aufstellen. ich persönlich wäre da aber raus.

Geschrieben
na ganz einfach ...butter soviel kohle rein wie du willst aber nicht dein herz
×
×
  • Neu erstellen...