Jump to content

Seit heute in einer offenen Beziehung, wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr habt Euch auf eine offene Beziehung geeinigt, wisst aber nicht wie sowas läuft? 🤔
Das bespricht man doch untereinander, was ihr Euch gegenseitig gestattet.
Geschrieben
Ich hatte n Freund dessen Freundin bi ist. Sie holt sich ab und zu ne Freundin ins Haus und fragt ihn ob er Lust hat mitzumachen. Leider macht ihn die Frau nicht an. Dann geht er zu wem anders um Spass zu haben. Manchmal trifft er sich mit nem Paar u.laesst ihr offen mitzugehen. Sie reden sonst Nichtburger Details ihrer treffen. Es funktioniert bei ihnen wunderbar. Aber das ist nicht bei jedem Paar der Fall. Die meisten scheitern dran. Es gehört inniges Vertrauen und ehrliche Liebe dazu, ausserdem darf keiner von beiden eifersüchtig sein, dann klappt's nicht. Es gibt drei Kategorien...die einen erzählen sich jedes Detail der treffen, die zweiten sagen nur dass sie sich mit wem treffen und die dritten sagen sie gehen zum Kumpel. Hi sein hilft da ungemein, das erhöht die Chance auf neue Konstellationen
Geschrieben

Zu geil! Seit wann weißt du das? Hat sie dir mitgeteilt, dass ihr ab jetzt ne offene Beziehung habt, weil sie ihren Liebhaber nicht mehr verstecken will? 

Alter - ich glaube, du bist schon der Gefickte! 

Geschrieben
Guten Morgen! Entspannter. Du kannst Dich ausleben und weißt trotzdem, wo Du hingehörst.
Geschrieben
Seit heute in einer offenen Beziehung, wer hat Erfahrungen? Nichts für mich...
Geschrieben
Ja ist mit das beste was es gibt !,es steigert die Lust!,natürlich gehört auch Vertrauen dazu.
Geschrieben
das müsst ihr wohl besprechen...wo Eure Grenzen da liegen!
Geschrieben
Hat alles nur Vorteile(für denjenigen der seinen Spaß hat)aber irgendwann verbrennt man sich die Finger und dann wird es kompliziert und/oder schmerzhaft!
Ich bin wohl zu einfach gestrickt aber der Gedanke alleine kommt schon nicht in frage für mich.
Es bleibt die Frage was zur offenen Beziehung geführt hat?!?das fehlen körperlicher Nähe und Anziehung,alter,auseinander gelebt?usw.
Für mich ist eine offene bez.nur eine Hintertür damit die „Beziehung“nicht beendet werden muss,weil man Angst vor den Folgen hat wie Kinder und Haus.
Geschrieben
Ja aber eher schlechte. Meine Exfrau wollte das auch ausprobieren und hat sich dabei wieder in ihre Jugendliebe verliebt und sich von mir getrennt. Ich würde eher eine offene Beziehung ablehnen, es gibt genug Dinge die man zu 2 ,zu 3 oder auch mit mehreren machen kann.
Geschrieben
Ich hatte mal jemanden kennengelernt, für den war es OK wenn sie im Schlafzimmer nebenan Sex mit einem anderen hatte und danach haben alle zusammen gesessen und TV gesehen oder so, aber er machte das nicht nur sie und er fand es OK.

Für mich wäre das nichts
Geschrieben
Dir wird wahrscheinlich bald die Decke auf den Kopf fallen und Sie wird sich schön verwöhnen lassen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cocoon2409:

Wie läuft das überhaupt? Habt ihr Erfahrungen sammeln können?

Na wenn du nicht weißt, was das ist, bist du in keiner 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich helfe dir kurz die fickt was sie will du findest in dieser Zeit nichtz bezahlst das Essen gehen und fickst sie ewig mit Gummi. Oder Holst dir noch ne gute Krankheit . Das ist offene Beziehung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cocoon2409:

Wie läuft das überhaupt? Habt ihr Erfahrungen sammeln können?

Auf jeden Fall geht es bei den meisten schief.

Geschrieben
Du hast dich doch drauf eingelassen .. da redet man doch vorher drüber ..
Geschrieben
Lief gelinde ausgedrückt...Scheiße!
Erst sollte ich andere Kerle daten, dann war er Eifersüchtig so das ich mich heimlich traf und darauf achtete das er nichts mitbekam! Doch er fickte seelenruhig rum ! Dann war noch der Liebhaber komisch geworden...Sollte ihn heiraten und ein Kind bekommen (geht bei mir schon lange nicht mehr und ich sollte zum Arzt gehen das ich wieder bekommen kann...) Nach der Heirat wieder scheiden lassen , soll ja nur seinen Namen tragen wegen dem Kind und das er seine Partnerin noch heiraten kann!
Dann noch zusammen auf nen Vierseithof ziehen damit er switchen kann auf welche von den Frauen er gerade Lust hat.... Ja du siehst...offene Beziehung nimmt ungeahnte Wege in Betracht. LOL
Geschrieben

das ist nix anderes als ein freifahrtschein zum vögeln beidseitig mit jeweils anderen partnern...du wirst verlieren während deine partnerin sich prächtig amüsieren wird.

du stellst dir jetzt bitte vor das ihr beide an der strassenecke steht und schreit "fick mich"...was meinst du wer die warteschlange vor sich stehen hat...gruss ich

×
×
  • Neu erstellen...