Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns im Ort heißt es anders: Dumm lässt sich leicht ficken.

Ob eine intelligente Frau im Bett besser ist als eine nicht so intelligente, hmm. Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe bisher nie nach dem IQ gefragt ;-).

Allerdings machen mich Frauen die was im Kopf haben auch mehr an.
Geschrieben

Ich mache grundsätzlich vor oder nach dem Sex keinen Intelligenztest. Leider hab ich noch keine dummen Menschen kennengelernt. Also kann ich da kein Urteil abgeben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thespeedwalker:

Der Spruch dumm fickt gut stimmt... Das liegt daran, das schlaue Leute sich zu sehr Gedanken machen während dumme garnicht überlegen sondern einfach machen... Die Erfahrung habe ich gemacht... Meine Ex war richtig gut. War allerdings auch das einzige was sie richtig gut konnte..

Dann war sie wohl nicht dumm. ;-)

thespeedwalker
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SchokoHexe:

Dann war sie wohl nicht dumm. ;-)

Naja zum Milch holen hats gereicht

Geschrieben
😂😂😂😂 Alleine so eine Frage zu stellen lässt mich amüsieren
Geschrieben

Ein guter Fick hat nix mit Intelligenz  mehr mit ein miteinander ... ich hab immer gesagt ich kann nur so gut sein wie mein Gegenüber.....war der scheisse, bin ich das auch. Denn ich hätte genauso was dazusteuern können.. damit es schön gewesen wäre 😒... hat halt nicht gepasst😝

vor 9 Minuten, schrieb thespeedwalker:

Naja zum Milch holen hats gereicht

Und anscheinend dich im Bett zustillen🤣.. 

Geschrieben
Wenn der Spruch stimmt hab ich jetzt ein Problem......
Aber dem Bauern sind die Sprichwörter auch egal wenn der Ertrag bei der Kartoffelernte passt 😉
Geschrieben

Der (gute) Sex hört für mich schon auf, wenn ich sehe, dass für eine erschreckend hohe Anzahl von offensichtlich hier Geborenen die korrekte Anwendung der deutschen Sprache eine immense Herausforderung darstellt. Dieser Umstand in Kombination mit einer häufig tragisch anmutenden Selbsteinschätzung ist der ultimative Abturn. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Max_Headroom80:

So, Freunde der Wollust, jetzt mal Klartext, was ist dran an der Behauptung „dumm fickt gut“?!

Aus eigener Erfahrung muss ich mitgeben, dass Sex mit einer Frau die über einen gewissen Geist verfügt, immer um einiges spannender und wilder war ….

ugh nicht schon wieder.......... vor ein paar Monaten war das doch ein Dauerbrenner hier. Ich werde nicht wiederholen was ich da geschrieben habe,

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon schön zu sehen was Sprüche anrichten können wenn man sie in eine andere Zeit holt. Dieser Spruch ist schon ziemlich alt und hat nichts mit dem  IQ im übertragenen Sinne zu tun. 

Dieser Spruch wurde in mittelalterlichen Schriften erwähnt. Allerdings Sprach man damals nicht von Dumm und nicht vom Ficken.

Man glaubte nämlich das die damals als Wanderhuren durch die Lande ziehenden Frauen dumm und naiv wären und deshalb so gut im Bett.

Die Mädels machten  einen auf dumm und machten dann den Freier mit Wein betrunken so bald dann noch der Sex dazu kam sofern der Kerl noch konnte 

war der Freier bereit für den Weg nach Hause. Allerdings ging er ohne seinen Geldsack. Dieser wurde von der Dame geleert und dann weit weg vom Lager entsorgt. Der Freier merkte es meistens erst zu Hause. Da es für die meisten Herren nicht gut war zugeben zu müssen das sie eine solche Dame besucht hatten machten diese keinen Aufstand und dachten lieber an den schönen Sex so wurde aus einer irrigen Annahme wohl dieser Spruch.

bearbeitet von Nachteule23
Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit Menschen, die ich für dumm halte. Daher vermag ich das nicht zu beurteilen. Könnte mir aber vorstellen, dass dann dumm und stumm der Idealzustand wäre.. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe keinen Sex mit Menschen, die ich für dumm halte. Daher vermag ich das nicht zu beurteilen. Könnte mir aber vorstellen, dass dann dumm und stumm der Idealzustand wäre.. 

Für manche kerle die einzige Möglichkeit, um mal einen Stich zu landen, besonders wenn das Gegenüber noch taub ist und nicht versteht was diejenigen so von sich geben 😉

Geschrieben
Was wäre denn eigentlich die Schlußfolgerung? Schlau fickt scheiße? Oje, dann hätte ich schon oft scheiße mit Frauen gefickt. Dieser Kelch ist aber bisher an mir vorbei gegangen und ich kann vom Gegenteil berichten.
Was lernen wir daraus? Nichts. Also ist auch an der Behauptung nichts dran.
Geschrieben

Bei„Dumm fickt gut“, muss ich direkt ans Kotelett in der Heizung denken... 😂😉

Geschrieben
Irgendwie sind dieser Thread und die Antworten Realsatire vom Feinsten. Alle sind ja ihrer Meinung nach so intelligent... und treiben es auch nur mit intelligenten... Warum gibt es keine Dummen hier? Ist das nicht die perfekte Bestätigung für den Spruch?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Irgendwie sind dieser Thread und die Antworten Realsatire vom Feinsten. Alle sind ja ihrer Meinung nach so intelligent... und treiben es auch nur mit intelligenten... Warum gibt es keine Dummen hier? Ist das nicht die perfekte Bestätigung für den Spruch?

Die Dummen sind beim Chatten oder lesen das Interview mit Frau Schäfer.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Max_Headroom80:

So, Freunde der Wollust, jetzt mal Klartext, was ist dran an der Behauptung „dumm fickt gut“?!

Aus eigener Erfahrung muss ich mitgeben, dass Sex mit einer Frau die über einen gewissen Geist verfügt, immer um einiges spannender und wilder war ….

1. Wie ist jetzt "dumm" definiert?

2. Wie ist jetzt "fickt gut" definiert? Oder anders herum gefragt: Wann hat jemand "gut gefickt"? Oder nochmal anders gefragt: Wer entscheidet, wann jemand "gut gefickt hat"?

3. Die Behauptung sagt zwar aus, dass "dumm" zwar angeblich "gut fickt", sagt aber nicht gleichzeitig aus, dass "klug schlecht fickt". Man kann die Behauptung ja auch wie folgt interpretieren: Wenn dumm  schon gut fickt, wie gut fickt dann erst klug?

Geschrieben
Leute, Leute, ... von wegen, es liege am IQ, wie leicht jemand (weibliches) zu Verkehr zu motivieren sei. 🙄 Meiner Meinung nach wird "schwer zu haben sein" eher durch allgemeine Inkompatibilität des Gegenübers mit eigenen Vorstellungen und Wünschen, der erlebten Erziehung und nicht zuletzt der Sorge um den lieben "guten Ruf" (Marktwerterhaltung) gesteuert.
Zum Beispiel liegt mein IQ abhängig vom Test bei etwa 120 oder höher. Ich lasse mich nicht lange bitten. Ich bitte sogar selbst darum... Oh nein, ich muss wohl dumm sein. 😱
Die Aktien stehen da natürlich nicht für jeden Menschen dieser Welt gleich gut. Mir ist halt schnurz, was "man" über mich denkt, ich möchte nichts bereuen ("hätte ich nur").
Geschrieben

Ich frag das nächtste mal, ob es gut war.

Vielleicht bin ich ja auch Dumm?🤔

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:
Leute, Leute, ... von wegen, es liege am IQ, wie leicht jemand (weibliches) zu Verkehr zu motivieren sei. 🙄 Meiner Meinung nach wird "schwer zu haben sein" eher durch allgemeine Inkompatibilität des Gegenübers mit eigenen Vorstellungen und Wünschen, der erlebten Erziehung und nicht zuletzt der Sorge um den lieben "guten Ruf" (Marktwerterhaltung) gesteuert.
Zum Beispiel liegt mein IQ abhängig vom Test bei etwa 120 oder höher. Ich lasse mich nicht lange bitten. Ich bitte sogar selbst darum... Oh nein, ich muss wohl dumm sein. 😱
Die Aktien stehen da natürlich nicht für jeden Menschen dieser Welt gleich gut. Mir ist halt schnurz, was "man" über mich denkt, ich möchte nichts bereuen ("hätte ich nur").

Das trifft nicht ganz den Punkt des Spruchs. Nur weil die schnell und gerne fickst, heißt das noch lange nicht, dass du auch gut fickst. Ich habe übrigens keinen IQ Test gemacht...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Das trifft nicht ganz den Punkt des Spruchs. Nur weil die schnell und gerne fickst, heißt das noch lange nicht, dass du auch gut fickst. Ich habe übrigens keinen IQ Test gemacht...

😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Das trifft nicht ganz den Punkt des Spruchs. Nur weil die schnell und gerne fickst, heißt das noch lange nicht, dass du auch gut fickst. Ich habe übrigens keinen IQ Test gemacht...

Stimmt. Wer das wohl beurteilen kann?

Geschrieben

Da ich nicht in dumm und klug unterscheide, sondern in sympathisch und unsympathisch werde ich das nie erfahren... 

×
×
  • Neu erstellen...