Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin auch dumm und kann diese aussage nicht bestätigen

Geschrieben

Intelligenz ist sexy :p

Ich finde es wichtig das man sich auf Augenhöhe auch unterhalten kann und eben auf einer Welle ist, dann macht das alles mehr Spaß :p

Geschrieben

Ich dachte, es geht um das Aktives Ficken und nur auf die Männer bezogen ist))

Geschrieben
Ja und nein. Es hat nichts mit Intellekt zu tun wie gut der Sex mit einer anderen Person ist (in dem Fall hier halt Frau - denn angeblich sollen dumme Männer ja horngeile oberfickgötter sein aber eben nichts in der Rübe haben). Erstens: wer will sich Bitteschön über den Intellekt einer anderen Person erheben und stellt sich damit selbst in den Schatten? Das führt unweigerlich dazu, dass immer alle nur „Geist ist Geil“ schreiben und was ganz anderen realisieren. Zweitens: schaut man sich die statistische Erhebung der Ehepaare und ihre Ausbildung an binden sind 80% der weniger gebildeten Frauen an einem viel höher gebildeten Mann. Kann man daraus schließen, dass die Frau dümmer ist als der Mann und in der Folge natürlich dann besser fickt ? Wohl eher nicht. Diese Art von Korrelation ist reiner Nonsens.
Drittens: schaut man in sein eigenes Umfeld bzw. betrachtet man seinen eigenen Erfahrungshorizont sieht es genauso aus. Ich habe clevere Frauen erlebt mit niedrigeren Bildungsabschluss die um 10er Potenzen leidenschaftlicher, genussvoller und lustvoller mit mir fickten als hyperintellektuelle Frauen die immer mit angezogener Handbremse vögelten, sich immer zurückhielten weil sie sich selbst im Wege standen. Aber eben auch umgekehrt. Hyperintelektuelle Frauen die sich fallen lassen in meinen Armen und es extrem geil zu Sache ging sowie Frauen mit niedrigen Bildungsabschluss die nicht mal blasen konnten und nur „Missionarisch“ unterwegs waren. Also gähnend langweilig.
Fazit. Der Spruch ist Bullshit.
Geschrieben

Aufgeschlossen, Offen, Frei von Belastungen, Lebenslust und -freude, das ist es was gut vögelt

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:20, schrieb Max_Headroom80:

So, Freunde der Wollust, jetzt mal Klartext, was ist dran an der Behauptung „dumm fickt gut“?!

Aus eigener Erfahrung muss ich mitgeben, dass Sex mit einer Frau die über einen gewissen Geist verfügt, immer um einiges spannender und wilder war ….

Hoffen wir mal, dass sie nicht intelligenter war als du, und sie dich nicht zu ihrer eigenen Befriedigung benutzt hat.😉

Geschrieben

Der Spruch ist doch eigentlich aus den Anfängen unserer Sexualität, sprich Pubertät.

Jungs die bei den angesagten Schnitten in der Altersklasse nicht punkten konnten haben 

sich dann an die "sorry" naiven und eben vermeintlich dummen gewandt.

Und das kennt glaube ich jeder von uns, es gab immer welche die leichter zu haben waren.

Es müsste wahrscheinlich nicht dumm fickt gut heißen, sondern eher die vermeintlich dummen waren 

leichter zu haben und demnach eben gut für die schnelle Nummer.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 12:39, schrieb Taja05:

Falsch!!!! Dumm lässt sich gut ficken🤷‍♀️

Meinst Du das wirklich S...? Schade, dass Du mir nicht mehr schreibst. Das war so schön...

Geschrieben

Dumm f*ckt gut? Diese Plattitüde kann ich nicht bestätigen.
Es ist viel mehr so, dass Menschen die keine sonderliche emotionale Intelligenz besitzen, auch keine guten Liebhaber sind.
Beim Liebesspiel ist es für mich besonders wichtig, dass ich auf die Frau eingehe, zu dieser ich mich sexuell hingezogen fühle.
Wenn das Feuer einmal entflammt ist und sich zwei Flammen einander begegnen, ist es ein erhabenes Gefühl, wenn sie ineinander verschmelzen.

Geschrieben

Wenn ich nur Sex will, zählt für mich der Body, nicht das Bildungsniveau. Unter eine gewisse Untergrenze gehe ich aber nicht. Für eine Partnerschaft brauche ich eine Frau auf intellektueller Augenhöhe .

Geschrieben

Bei meiner schwachen Leistung im Bett, da hätte ich ja ein IQ von trölfhundert oder so ähnlich..

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:20, schrieb Max_Headroom80:

jetzt mal Klartext

Endlich!

Ich ficke aber trotzdem gut.

×
×
  • Neu erstellen...