Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist ein Mythos aus meiner Jugendzeit. Bin des Öfteren in den Genuss gekommen ( war oft in den Discos unterwegs, da fragte man nicht wirklich nach der Intelligenz). Ist für mich schon ein bisschen schwierig gewesen. Da musst du schon echt viel steuern und Anweisungen geben. Des einzige wo ich echt lustig fand, die haben halt auch echt alles geglaubt.
" Meiner ist der größte".
Manchmal denke ich mir,
" Haben sich die hier alle versammelt, die ich mal hatte?"
Geschrieben
Ein echter dummer Spruch der nicht zutrifft
Zumal wer ist dumm und wer ist schlau die Beurteilung ist Woche schwierig und eigentlich nur ne Meinung
Geschrieben
Ich finde an so einem Spruch nichts gutes. Er ist einfach nur abwertend.
Geschrieben
Das sind noch die Sprüche von meiner pubertierenden Jugend 😅 daaamals! 🙈
Ich hatte dieses Thema (meine ich) auch mal angestupst, da ich es interessant finde/fand und eure Meinung dazu wissen wollte…
Meine Erkenntnis, die ich heute habe, würde ich so beschreiben: weniger intelligente Leute sind vielleicht eher dazu bereit dazu/etwas zu tun, da sie sich eventuell viel weniger Gedanken darüber machen – die vermeintliche intelligente Leute sind da eher zurückhaltend und skeptisch.
Darüber zu urteilen oder für sich zu entscheiden, was nun intelligent oder dumm ist – glaube, das obliegt jedem selbst!
Dazu kommt ja noch die Motivation jedes einzelnen.
Geschrieben

 

Wenn ich hier lese, wie sich einige Leute in meinen Augen total überschätzen, scheint zumindest zu stimmen. Dumm glaubt das es gut fickt.

Geschrieben
Wenn bei meinem Gegenüber nur hohles geblubber aus dem Mund kommt, dann finde ich es nicht gerade antörnend. Das bringt mich eher dazu von vornherein Nein zu sagen.
Geschrieben
Intelligente Frauen haben oftmals ein stärkeres Selbstbewusstsein, was sich dann auch im Sex wiederspiegelt.
Geschrieben
Keine Ahnung, dumm war bisher niemand... um mit jemandem auch auf sexueller Ebene klar zu kommen, muss ich mich im Vorfeld auch unterhalten können. Aber wenn ich nach drei Sätzen schon mit der Stirn auf den Schreibtisch aufschlage, dann wird das auch mit dem Sex nichts ^^
Geschrieben
Falsch!!!! Dumm lässt sich gut ficken🤷‍♀️
Geschrieben
Dumm fickt gut - Das halte ich für ein Gerücht.
Damit ein Mann bei mir landen kann, muss er ein gewisses Grad an Intelligenz besitzen.

Ich will keinen Typen, der rammelt wie blöde, und nichts im Oberstübchen hat.
Wenn ich mit einem Kerl im Bett liege, dann will ich mich mit ihm auch unterhalten können, und zwar über mehr als nur ein Thema.
Geschrieben
Naja , für mich stellt sich die Frage ab wann ist man dumm und dann muß man auch die Frage stellen " gilt diese Behauptung auch für Männer". In meinen Augen ist allein die Behauptung dumm.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht macht sich der/die Dumme weniger Gedanken als der/die Schlaue und kann sich einfacher fallen lassen.
Wobei erstmal definiert werden müsste wen man als dumm bezeichnet.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Dumm fragt sowas nicht.
Dummheit bildet sich immer eine Meinung nach anderen Aussagen.
Dummheit schließt sich auch immer selbst aus. Menschen die andere für dumm betiteln habe meistens nicht viel zu bieten.😏Deine sogenannte Dummheit hat so viele Gesichter und so mancher versteckt sich hinter seiner sogenannten Intelligenz und nicht in seiner Dummheit erkannt zu werden.🤪
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ein DUMMER Spruch. Wer ist denn da dumm ? Der Mann oder die Frau ?
Wahrscheinlich eher der Aussenstehende.
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, dass der Spruch darauf hinauswill, dass bei dummen Menschen beim Sex der Kopf nicht im Weg steht und sie somit evtl ***ischeren, wilderen Verkehr haben können. Ob das tatsächlich stimmt kann ich aber auch nicht sagen, da ich noch nie Sex mit einer auffallend dummen Person hatte. Bewerbungen werden aber gerne entgegengekommen. Im Auftrag der Wissenschaft sozusagen. 😉
Geschrieben
😅😂😂

Dazu gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse 😆
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Komisch immer wenn es solche Threads gibt, versuchen immer welch Pluspunkte zu sammeln.

Ich verstehe nicht warum man nicht ehrlich sein kann, bringt doch nichts, wenn ich versuche auf diesen Weg positiv aufzufallen.

Ehrlichkeit zählt, das erwartet doch jeder hier, also sollte man auch ehrlich antworten!

Ich kann mir nicht vorstellen, das es hier bei "Poppen" viele gibt die die Intelligenz hinterfragen. ( Vielleicht die Frauen, denn die sind ja hier in Unterzahl, da ist die Auswahl der Männer sehr groß).

 Ich führ meinen Teil, bin hier um Sex zu haben, da ist mir der Background egal.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich lasse mir immer vorher das Ergebnis des IQ Tests vorlegen. 100 ist Minimum.

Da wird die Luft hier vielleicht sehr dünn 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PleasureSub:

Da wird die Luft hier vielleicht sehr dünn 😁

Ach, den einen oder anderen gibt es schon :)

 

Geschrieben
Die Qualität des Geschlechtsverkehr hängt immer davon ab wie gerne beide Parteien es möchten. Es gibt Menschen die aktiv dabei sind aber auch welche die eher passiv dabei sind. Ich hatte schon schlaue Frauen die waren einmal gut und ein andern mal schlecht im Bett. Wobei das auch davon abhängt was ich möchte. Also alles im allen stimmts nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich lasse mir immer vorher das Ergebnis des IQ Tests vorlegen. 100 ist Minimum.

Da könnte man jetzt noch die Schwanzgrösse mit reinrechnen. Irgendwie so: idealer Mann: Schwanzdicke * IQ + (Schwanzlänge)² muss > 900 sein. 

bearbeitet von KarlRobert
Geschrieben

Hm... werde ich nie herauusfinden. Ich habe keinen Sex mit dummen Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...