Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Landei hat ja nix mit "dumm" zu tun ...

Kann schlauer sein, als jemand mit Dr.-Titel...

 

 

Geschrieben
Ich denke dass man sich auf einem ähnlichen Level bewegen sollte. Klingt komisch aber ihr wisst sicher wie ich das meine.
Ich bin ein Typ der gerne auch Unterhaltungen führt und einfach gerne mal quatscht. Da sollte meine Partnerin schon kompatibel zu mir sein 🤭 Ich kann keine Raketenphysik aber will auch nicht alles erklären müssen.
Geschrieben

Wer darauf wert legt bekommt es auch relativ schnell mit ob jemand empathisch ist und oder was auf dem Kasten hat.

Viele interessiert es hier wohl sowieso nicht.

 

Geschrieben
März 6, schrieb SchokoHexe:

Ein guter Fick hat nix mit Intelligenz  mehr mit ein miteinander ... ich hab immer gesagt ich kann nur so gut sein wie mein Gegenüber.....war der scheisse, bin ich das auch. Denn ich hätte genauso was dazusteuern können.. damit es schön gewesen wäre 😒... hat halt nicht gepasst😝

Und anscheinend dich im Bett zustillen🤣.. 

Übrigens das Zitat dumm fickt gut kam damals auch von ihr und hatte es mit den Worten die ich hier genannt habe auch so begründet

Geschrieben

Adressiert ist "Dumm fickt gut" an die Person, die gefickt wird (z.B. Frau). Der Dumme (z.B. Mann) wird dabei nicht angegriffen. Benutzt wird "Dumm fickt gut" von beleidigten, sitzengelassenen, verschmähten, eifersüchtigen Männern, die einer Frau noch einen mitgeben wollen (Spruch drücken), wenn sie ihm die Landeerlaubnis verweigert.

Die eigene Unterlegenheit gegen den Kontrahenten wird relativiert und in eigene Überlegenheit der Intelligenz über den siegreichen Nebenbuhler umgewandelt. Klartext: Du treibst es ja mit jedem Blödmann, du Schlampe.

Geschrieben

Wenn sich beide fallen lassen können beim Gegenüber und auf die "Welle" eingegangen wird, nimmts meist ein gutes Spiel.

Intelligenz, Bildung, Empathie, Offenheit? Wo da der Hund begraben ist. Schwierig Grenzen zu ziehen.

Geschrieben

Ich hatte sowohl mit Frauen mit hohem als auch mit Frauen mit niedrigem Bildungsstand schon guten Sex. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexstellung:

Sagen wir mal so, er ist hemmungsloser .

Da ist durchaus etwas dran

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Es ist tatsächlich so, es ist zwar nicht das man mit Absicht sich soetwas sucht, es kommt halt immer das dabei raus als Vergleich 

 

Geschrieben

Manchen fehlt der IQ um Anstand zu besitzen. 👎 Hauptsache andere schlecht machen. Nicht jeder hat so viel Glück.

Geschrieben
Dumm Fickt gut 😉aaaber☝🏻intelligents besser 😋😁
Und ich muss sagen das die Sternzeichen es auch ausmachen 🤔😉ich Skorpion 😁und mit Frauen die ebenfalls Skorpion sind ☺️🤤2 Skorpione zusamm 🤔



🤤😈Mehr sag ich nicht
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:20, schrieb Max_Headroom80:

So, Freunde der Wollust, jetzt mal Klartext, was ist dran an der Behauptung „dumm fickt gut“?!

An alle die sagen: Dumm fickt gut. Intelligente auch, nur eben nicht mit Euch!

Denkt mal darüber nach :smirk:

Geschrieben

Gut ficken oder gut gefickt werden, besteht bei mir aus einer körperlichen Reaktion, mein Orgasmus, und aus einer Kopfsache, der Sex war geil.

Dabei konzentriere ich mich ganz auf den Sex und meinen Partner. Keinesfalls löse ich Rechenaufgaben oder diskutiere dabei über die Weltpolitik.

Ich habe aber immer ein Problem mit meinen Mitmenschen, die sich für etwas besseres halten und sich über andere lustig machen. Ein  Witz oder ein Spruch muss immer gut, aber nicht beleidigend sein, damit ich drüber lache.

Dein Spruch wird oft von Männern über Frauen angewendet, die gerne ficken, nur nicht mit dem Sprücheklopfer.😂😂😂

 

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ja das ist doch klar, dass das so nicht Funktionieren kann ohne halbwegs Intelligenz Plus Einfühlungsfähigkeit kann es keinen guten Sex geben.

Also vergesst den Spruch.

Mehr mag ich dazu nicht sagen.

 

Geschrieben

Also ich veranstalte immer ein Assessmentcenter bevor ich mich zum Date verabrede. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Wer Spreu und wer Weizen ist, kann man dann immer noch festlegen. 😅😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 12:39, schrieb Taja05:

Falsch!!!! Dumm lässt sich gut ficken🤷‍♀️

Ich finde es schade, dass Du das so siehst. Natürlich will ich auch nicht mit jeder Frau ins Bett bzw. Intim werden. Aber Sex mit jemandem sympathischen ist doch bestimmt nicht dumm, oder?

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:20, schrieb Max_Headroom80:

So, Freunde der Wollust, jetzt mal Klartext, was ist dran an der Behauptung „dumm fickt gut“?!

Manchmal liegt halt in der Übertreibung die Beschreibungskraft. Worauf der Spruch hinaus will, ist der Umstand, dass gar nicht so selten Menschen, die sich weniger Gedanken machen, halt auch weniger belastet sind, ihnen weniger durch den Kopf geht, als etlichen Menschen mit Verantwortung und Intellekt, weshalb sie mitunter sich besser auf den eigentlichen Akt konzentrieren können und loslegen. Da ist durchaus was dran.

Allerdings fehlt es "unterbelichteten" Zeitgenossen oft an Empathie ebenso wie an Ausstrahlung, weshalb wir eher etwas mit Sapiosexuellen anfangen könnten. Oder komplexer ausgedrückt: Uns sind Menschen lieber, die ganzheitlich denken und bei denen sowohl Intellekt als auch Herzensbildung in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.

Geschrieben

Das ist ein selten dämlicher Spruch der alle Frauen beleidigt die gut ficken.

Geschrieben
Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Eine Freundin vor meiner Frau war nicht die hellste Kerze aber der Sex war unglaublich.
Geschrieben

Dumm ist abwertend und finde den Spruch auch nicht angebracht. 

Ich stehe auf Frauen, die sich mitteilen können, was sie wollen.

Aber mom würde mir "fickt gut" reichen. Nach langem brauche ich einfach nur Spaß. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 12:39, schrieb Taja05:

Falsch!!!! Dumm lässt sich gut ficken🤷‍♀️

Hast Du da Erfahrung Simone? Geht's Euch gut? 

×
×
  • Neu erstellen...