Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wage zu behaupten, das der Eine das so, und der Nächste das anders sieht...
Weiter nehme ich an, das die, die Dummheit bevorzugen, mit Intelligenz vermutlich nicht klarkommen...
Geschrieben
Generell muss ja jeder selber wissen was ihn anmacht. Ich persönlich brauch schon jemand der erstmal meinen Kopf "fickt" bevor überhaupt mehr passiert.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb You_for_me:
Eine Frau oder ein Mann ist immer nur so gut wie der gegenüber es zu lässt.

Da schiebt aber jemand die Verantwortung weit von sich weg … Zusammenspiel kann man niemals auf eins runterbrachten, rein mathematisch geht das schon nicht

Geschrieben
Können die intelligenten Frauen dass von Dir auch bestätigen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Fall gelöst.

Ja. Es ist einer der blödesten Machosprüche schlechthin. Ob die Männer, die ihn gerne herausgrölen, nicht genau deswegen eher auf der Seite der geistigen Schlichtheit verortet sind, bleibt eine durchaus spannende Frage. 

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, ich habe irgendwie nur Sex mit Frauen, denen ich auf Augenhöhe begegnen kann...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Max_Headroom80:

, Freunde der Wollust, jetzt mal Klartext, was ist dran an der Behauptung „dumm fickt gut“

  • keine Ahnung
Geschrieben
Es ist wissenschaftlich erwiesen das Menschen mit einem geringeren Bildungsgrad, besseren Sex haben. Das liegt wohl daran, dass sie ihn einfach ausleben während die anderen sich über alles den Kopf zerbrechen. Aber Ausnahmen gibt es da natürlich auch. Und das Alter spielt eine wesentliche Rolle.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da muss was dran sein, wenn man sich hier die Videos anschaut, lässt ja in fast jedem Video die Frau blank einlochen! (Es sind Videos von Single-Profilen, also kann man ja von keiner langfristigen Beziehung ausgehen, und das alles auf PreP sind auch unvorstellbar ^^, und das schützt ja eh nicht vor allen Geschlechtskrankheiten) - also wohl null Geist vorhanden -von beiden Seiten
Geschrieben
Wenn Du genug mentale Energie aufbringen kannst, um gleichzeitig 'Abscheu' und 'Geilheit' zu managen, wobei die Geilheit stets die emotionale Überhand behalten sollte, eröffnet sich für Dich ein an Fülle überbordenes Reich an Wegsteck-Möglichkeiten (Myriaden-Löcher-Problem)!
Was die beschriebene Anstrengung betrifft bin ich mental faul und bevorzuge Großhirnrindenphile und -Häufig-Nutzer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn dumm gut fickt, dürftest du ein sehr interessantes und ausgiebiges Sexualleben haben

:joy:Tja das ging ja schneller als erwartet bis da jemand drauf anspringt. Aber zu IHRER Aussage.....Danke kann nicht klagen, habe bisher nur intelligente Partnerinnen in meinem Leben gehabt und alle waren sehr gut in der Schule und hatten ein super Allgemeinwissen. Und die Damen dürften auch nicht klagen weil wir auch immer Konversation auf hohem Niveau führten wenn wir gerade mal keinen Sex hatten.

Geschrieben
Warum bezieht sich das Frauen? Hier sind überwiegend viele männliche Primaten unterwegs, die alles bumsen wollen,was zwei Beine hat. Hat das was mit Gehirn zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)

Intelligent fickt jedenfalls dreckig und gut.
Ich hab kaum Vergleichsmöglichkeiten, weil meine bisherigen Sexpartner ebenfalls, wie schon vom TE so nett erzählte, über ein gewisses Maß an Geist verfügten. 😉

bearbeitet von Chrisitta
Geschrieben
Dumm kann gut und weniger dumm kann garnicht gut und alles gibt's auch umgekehrt. So ist das Leben, es sollte sich einfach gut anfühlen 😀
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@"Blue2369 Warum bezieht sich das Frauen? Hier sind überwiegend viele männliche Primaten unterwegs, die alles bumsen wollen,was zwei Beine hat. Hat das was mit Gehirn zu tun? "
Und die andere Seite der Primaten lässt blank einlochen, wo iust da das Hirn?
Geschrieben
Kompletter Blödsinn - dumme Leute belasten jede Situation. Auch im Bett.
Geschrieben
Ich denke mit dem Spruch wollte jemand den Eindruck erwecken dass auch gewisse "Kernkompetenzen" hat. Ich finde es nicht gut. Funktioniert nur wenn man Sex auf ein "Rein, rauf, runter, raus" reduziert🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Max_Headroom80:

Da schiebt aber jemand die Verantwortung weit von sich weg … Zusammenspiel kann man niemals auf eins runterbrachten, rein mathematisch geht das schon nicht

Na ja, dann wird eine Frau von dir ja enttäuscht sein , ansonsten würdest du Punkt und Komma nicht vergessen 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lalelunrw:
Es ist wissenschaftlich erwiesen das Menschen mit einem geringeren Bildungsgrad, besseren Sex haben. Das liegt wohl daran, dass sie ihn einfach ausleben während die anderen sich über alles den Kopf zerbrechen. Aber Ausnahmen gibt es da natürlich auch. Und das Alter spielt eine wesentliche Rolle.

Wie so oft: Die Wahrheit steckt irgendwo in der Mitte.
Ich selbst kann diese Studie, die ich allerdings nicht kenne, bedingt bestätigen.
Während sich tendenziell intelligentere Partnerinnen in der Vergangenheit tatsächlich wegen vielen Dingen den Kopf zerbrochen haben, was zu einer gewissen Blockade führt, waren die weniger intelligenten bzw. einfach gestrickten Partnerinnen da wesentlich besser dran, wenn es darum ging, sich fallen zu lassen.
Pauschalisieren sollte man das aber nicht, da es immer auf das Individuum ankommt.

Geschrieben

Kurz gesagt: Dumm fickt definitiv NICHT gut.

Meiner Erfahrung nach ist Sex mit klugen, (lebens)erfahrenen und (sich) selbstbewussten Frauen (und Männern) nicht zu toppen.

×
×
  • Neu erstellen...