Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man nicht so pauschal sagen. 😜
Hatte schon etwas einfältige gute Ficker, aber intelligente haben meist spannendere Ideen. 😍🤤
Geschrieben
Mir hat mal jemand gesagt, dass "Dumm" vielleicht einfach alles mitmache, aber "Schlau" den mindfuck beherrsche.
Geschrieben
Wie wird denn Dumm sein, definiert? Über den IQ? Weil wenn dem so ist, dann kannst Du für jemanden mit hohem IQ ja auch Dumm sein, wenn Du unter deren bist. Oder ist man Dumm, weil man zu gewissen Themen keine Meinung hat bzw. man von gewissen Themen keine Ahnung hat? Oder ist es das Bildungslevel? Menschen mit Hauptschulabschluss sind dümmer als Leute mit Abitur? Jemand der studiert hat, kann ja nicht dumm sein. ;)
Es gibt Leute die sind schlau und prüde. Es gibt Leute die sind Dumm und mega geil. Und umgekehrt. Während dem Sex muss ich mich nicht über Quantenphysik unterhalten und danach auch nicht. Und wenn es um die reine, zwischenmenschliche Bindung geht ist das auch etwas anderes als Intelligenz. Interessant oder Langweilig kann man auch sein, wenn man Dumm/Schlau ist.
Geschrieben
Die Frage ist doch auch in welchem Kontext.

Wenn Du sie beim Parkplatzsex auf der Kühlerhaube vögelst ist Dir total egal ob die ne Hypotenuse ausrechnen kann.

Wenn Du natürlich vorher etwas Konversation erwartest, macht ein bisschen Ahnung vom Weltgeschehen schon was her.

Zielst Du auf eine längere Beziehung hin, sind die Ansprüche wieder anders.

Der Spruch kommt ja eigentlich daher, dass ein intelligenter gutsituierten Mann eine Hohlbirne an seiner Seite hat und man sich fragt "Was findet der an ihr" dann folgt meist der Spruch "Dumm fickt halt gut.." Vielleicht liegt da aber auch der Fehler und er sieht in ihr andere Vorteile wie zB besonders empatisch....
Geschrieben
es ist schöner, wenn einen unterwegs der Verstand verlässt
Geschrieben
ich sage immer, zuerst muss mein kopf gefickt werden, dann der körper.
Geschrieben
Mir ist es egal, so lange man zu zweit sex haben möchte
Geschrieben
Dumm ist der der, der Dummes Sagt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BenNo_0815:
Die Frage ist doch auch in welchem Kontext.

Wenn Du sie beim Parkplatzsex auf der Kühlerhaube vögelst ist Dir total egal ob die ne Hypotenuse ausrechnen kann.

Wenn Du natürlich vorher etwas Konversation erwartest, macht ein bisschen Ahnung vom Weltgeschehen schon was her.

Zielst Du auf eine längere Beziehung hin, sind die Ansprüche wieder anders.

Der Spruch kommt ja eigentlich daher, dass ein intelligenter gutsituierten Mann eine Hohlbirne an seiner Seite hat und man sich fragt "Was findet der an ihr" dann folgt meist der Spruch "Dumm fickt halt gut.." Vielleicht liegt da aber auch der Fehler und er sieht in ihr andere Vorteile wie zB besonders empatisch....

Da muss ich reingrätschen und dich etwas verbessern, denn es gibt verschiedene Arten von Intelligenz.
So gibt es unteranderen auch eine emotionale Intelligenz, die um Welten wichtiger ist als alles andere, denn niemand möchte einen Backstein an seiner Seite 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass etwas an der Aussage dran ist. Ein dummer Mensch würde mich vermutlich auf- statt anregen. Und mich Kopfmäßig nie erreichen.
Geist ist geil und Intelligenz macht sexy.
Geschrieben
Fragt sich nur, wann jemand als dumm bezeichnet werden kann.
Da ich persönlich vorher immer Konversation betreibe, würde sich bestimmt schnell heraus kristallisieren, ob Sie etwas minderbemittelt ist oder nicht.
Wenn mich das Gespräch zwischen ihr und mir schon nicht reizt, geht es erst garnicht ins Bett 😋
Geschrieben
😉intelligent tut sich vieles erst gar nicht an.....
Geschrieben
dumm sind die Leute - die soetwas sagen ... Jeder hat irgendwo seine Stärken , dumm sind die Menschen die soetwas nicht wahrnehmen
Geschrieben
das Gehirn wird erst eine Weile nach dem Ficken wieder eingeschaltet. - Dumm fickt wirklich gut, d.h. aber nicht das man deswegen Dumm IST ;-)
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligenter auch fantasievoller heißt.
Geschrieben
Dumm fickt gut, schlau fickt besser 😅🏻
Geschrieben
Ohh Gott, ne! Dann lieber Sex Toy
Geschrieben
Intelligent auch, nur nicht mit jedem
Geschrieben
Ich habe immer Eignungstest dabei ...
Geschrieben
.. selbst Sextoys für die Frau sind inzwischen intelligent... 😉🤣🤣
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Dumm zappelt gut . Bei Frauen die Hirn haben dauert es etwas länger bis sie sich 100 Prozent fallen lassen dann sind sie aber um so interessanter und oft mutiger für neues
Geschrieben
Mir fehlt eine Vergleichsmöglichkeit...hatte bisher nur intelligente Männer. Wird wohl auch so bleiben, denn etwas anderes hätte gar keinen Reiz für mich.
Geschrieben
Dumm kann eben nix anderes als zu ficken .....ficken ist zum Glück nicht alles ...daher lieber gebildet und genießerisch
×
×
  • Neu erstellen...