Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An der Behauptung ist nichts dran^^
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Baldorama:

Da muss ich reingrätschen und dich etwas verbessern, denn es gibt verschiedene Arten von Intelligenz.
So gibt es unteranderen auch eine emotionale Intelligenz, die um Welten wichtiger ist als alles andere, denn niemand möchte einen Backstein an seiner Seite 🤷‍♂️

Das war es, was ich mit meinem letzen Satz sagen wollte. 

Bestes Beispiel Ex-Dschungelkönigin Evelyn B.; wenn die den Mund auf macht würde man am liebsten die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Dazu noch total naiv aber ne Herzensgute Seele. 

Geschrieben
Na, wenn ich mich in der Welt so umschaue, scheint ja die Anzahl der Dummen schneller zu steigen als das Bevölkerungswachstum ... also ist vielleicht was dran an dem Spruch. Kann allerdings auch datan liegen, dass die Intelligenten öfter geschützten Sex haben ...😎
Geschrieben
Die reine Intelligenz zählt bei mir nicht...

Sie muss keine Wissenschaftsgleichungen lösen können😉😉.

Wichtig war und ist mir emotionale,Intelligenz...

Mit einer solchen Intelligenz kann die sinnliche Zeit nur gur sein.....
Geschrieben
Dumm fickt genauso gut wie schlau, nur schlau eben nicht jeden 😅

Jedoch finde ich solche Aussagen dämlich. Wer darf entscheiden, wer schlau und wer dumm ist und wieso sollten dadurch andere Qualitäten dadurch besser oder schlechter sein. Wir Menschen sind nicht gleich, jeder ist einzigartig und somit sind auch viele unterscheide bei den menschen zu sehen oder zu spüren.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das ich mit einer Frau die spontan und nicht so verkopft ist mehr Spaß habe. Man kann alles kompliziert machen indem man es ewig durchdenkt und abwagt. Ich glaube das ist eher damit gemeint.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Das war es, was ich mit meinem letzen Satz sagen wollte. 

Bestes Beispiel Ex-Dschungelkönigin Evelyn B.; wenn die den Mund auf macht würde man am liebsten die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Dazu noch total naiv aber ne Herzensgute Seele. 

Wow, es gibt noch Menschen die wirklich sowas schauen? 🙈

Geschrieben
Was bedeutet Dumm für Dich oder für diesen Spruch.
Ich kenne Menschen die studiert haben aber nach dem Studium tatsächlich nichts mehr dazugelernt haben.
Auch kenne ich Frauen die angeblich keinen besonderen IQ haben, mit denen Du dich aber stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kannst.
Geschrieben

Die kommen gar nicht in meine Komfortzone, also kann ich die Frage nicht beantworten.

Nach meiner Meinung ein typisches Klischee aus inzwischen grauen Vorzeiten, als die colorierten Sexfilmchen von der Alm das laufen lernten.

Der beschränkte Kuhtreiberknecht, der einen Riesenlümmel hatte oder die Dorfmatratze aus dem Wirtshaus mit Hupen bis zum Himmel und Lust auf jeden Pimmel....mal ganz dummsprechend ausgedrückt.

Geschrieben

Hab mal einen Beitrag gelesen  dass das stimmt weiß die wenig intelligenten nicht so viel nachdenken 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baldorama:

Wow, es gibt noch Menschen die wirklich sowas schauen? 🙈

Ja, um in die Abgründe der Menschheit zu schauen.

Aber an der kommt man ja seitdem auch nicht vorbei weil die in allen möglichen Prominentenspezials auftaucht zB "wer wird Millionär" ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Der beschränkte Kuhtreiberknecht, der einen Riesenlümmel hatte oder die Dorfmatratze aus dem Wirtshaus mit Hupen bis zum Himmel und Lust auf jeden Pimmel....mal ganz dummsprechend ausgedrückt.

😂😂😂 Schreckliche Bilder in meinem Kopf. YMMD!

Geschrieben
Nicht jeder Mensch muss mit Einsteins IQ konkurrieren.... Von daher, ist dumm immer relativ. Mein Sohn hat einen IQ von 105 ist guter Durchschnitt, aber auf jeden Fall wesentlich weniger als der von seinen großen Bruder (mit einem IQ von über 140).... Gegenüber einen mit IQ 75 ist mein kleiner aber wieder sehr intelligent.... Ich denke, das relativiert sich immer wieder... Und Neugier, Offenheit und experimentierfreude haben nichts mit Dummheit zu tun. Das ist die eigene Einstellung zu gewissen Dingen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Ja, um in die Abgründe der Menschheit zu schauen.

Aber an der kommt man ja seitdem auch nicht vorbei weil die in allen möglichen Prominentenspezials auftaucht zB "wer wird Millionär" ..

🤷‍♂️ Schaue überhaupt kein fern

Geschrieben
Ich hatte bisher nich wirklich mit doofe Mädels näheren Kontakt.Ein zu hoher Grad an Dummheit läßt bei mir die Erotik flöten gehe.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb marcauto:

Wichtig war und ist mir emotionale,Intelligenz...
 

😌unterschreib zu 7000%

Geschrieben
Dumm fickt gut, stimmt leider nicht. Fand es immer langweiliger als mit einer intelligenten, reflektierten, abenteuerlustigen und wissensdurstigen Frau.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab recht noch nie Sex mit einer wirklich dummen Frau......aber ab wan zählt man den als dumm? Was muss man den machen oder sagen um dumm zu sein?

Ist man dumm weil man keinen bestimmten Abschluss hat? Ist man dumm weil man Probleme hat such auszudrücken? Ist Mann dumm weil man Probleme mit der Rechtschreibung hat?

Da du das beurteilen kannst das Sex mit einer klügeren Frau besser ist hab ich paar Fragen? Wie oft hast du das getestet um das behaupten zu können wie viele dumme Frauen hattest du? Und warum schläfst du mit jemanden den du dumm findest? Oder waren sie dumm weil der Sex schlecht war? Hast du sie vorher auf dumm getestet? Warum schläfst du mit Frauen die für dich kein Gewissen Geist haben? ,
Geschrieben
PS.: WER SOWAS BEHAUPTET IST AM DÄMLICHSTEN ..... :-D :-D :-D
Geschrieben
Nööö, dumm lässt sich aber leichter rumkriegen. XD
Geschrieben
An dem Spruch ist nix gut, er ist abwertend, sexischtisch und einfach nur primitiv. Und ich zum Beispiel gebe mich mit Primitivlingen, die solchen Stuss reden und meinen, definitiv nicht ab. In meinen Augen sind die dumm die sowas behaupten.
Geschrieben
Ich lasse mir immer vorher das Ergebnis des IQ Tests vorlegen. 100 ist Minimum.
×
×
  • Neu erstellen...