Jump to content

Dumm fickt gut ?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann hast du doch deine Antwort.
Geschrieben
Kommt drauf an, was man als „gut“ empfindet.
Geschrieben
Eine Frau oder ein Mann ist immer nur so gut wie der gegenüber es zu lässt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieRuhigeKraft:
Dann hast du doch deine Antwort.

Fall gelöst.

Geschrieben
Kann ich bestätigen. Ich hatte eine Dame die unglaublich intelligent ist und der Sex war zum niederknien. Ob da eine Kausalität besteht vermag ich nicht zu sagen.
Geschrieben
Alleine der Satz DFG ist für mich dumm… so sehr geil könnte ich niemals sein um mit jemandem ins Bett zu gehen mit dem ich mich nicht mal unterhalten könnte… Eigentlich kann ich zu dem Satz nichts sagen, da es für mich niemals in Frage kommen würde
Geschrieben
Absolut und zu 1000% gar nix. Schlicht und ergreifend aus dem einfachen Grund das der Kopf einfach Mitfickt. Jemand der nen IQ wie ne aufklappbare Eckbank hat kann mich nie so intensiv erreichen.
Geschrieben

Leichter ”rumzukriegen“, aber der Sex ist eher nicht so gut. Daher schließe ich mich dem nicht an.

Geschrieben
Frage und Antwort in einem... Aber man muss selber wissen was gut ist. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Ist wie mit der Kunst
Geschrieben
Ich bin kein Frauenversteher, jedoch warum wird bei dem dummen Spruch immer davon ausgegangen, dass automatisch die Frau doof wäre. Seid ihr Typen denn alle solche IQ Bolzen?
Geschrieben
Dumm fickt, ja, aber nicht gut. Ist nur ein Spruch...
Geschrieben
Dämliches Vorurteil. Liegt womöglich dann auch am eigenen Quotienten ...
Geschrieben
Was hat guter Sex mit der Birne zu tun..ich hätte gar keine Lust mit einer Frau irgendwas anzufangen,die ein Hirn wie ein Brötchen hat..Ich finde es eh immer interessant vorher ein wenig zu reden und die Dame kennenzulernen..wie oft hat man sich getroffen und gleich nach 10 minuten gemerkt,dass da nix geht weil die hohl wie ein Luftschloss ist..Ich finde ,dass Intelligenz sexy macht..Sorry ist mein Denken
Geschrieben
Selbst wenn dieser abgedroschene Spruch wahr wäre, wäre mir das zu einfältig!
Geschrieben
Sau dämlicher Spruch finde ich , genau so wie blond mit blöde gleichgesetzt wird
Geschrieben
Ich glaube, damit sind Menschen, mit wenig Ansprüchen an das Gegenüber, gemeint.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn dumm gut fickt, dürftest du ein sehr interessantes und ausgiebiges Sexualleben haben

 

Geschrieben

"Dumm" sind für mich nur Menschen, die nicht aus ihren Fehlern lernen. Minderintelligenz gehört für mich nicht in die Rubrik "dumm". 

 

Dennoch würde ich mit keinem der beiden Sex haben wollen: Für die Einen habe ich nicht genug Geduld, um sie zu ertragen und mit Letzteren keine Schnittstelle. 

 

Somit: Weiß ich nicht.😏

Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es.

Der Unterschied ist: Kluge Menschen können sich mitteilen (Was sie wollen und was sie können) und sich auf andere Menschen einstimmen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß man sein Sexualleben passender machen kann und aus seinen Erfahrungen lernt. Dumme (oder böse) Menschen können (oder wollen) das nicht.

Der zweite Vorteil: Kluge Menschen wissen eher, wann sie "Nein" sagen. Das bedeutet, daß ich bei klugen Menschen mich viel besser gehen lassen kann, weil das "Ja" eben auch viel überzeugender ist. Bei dummen Menschen kann man sich nicht so sicher sein.
Geschrieben
Vielleicht ist es die Hoffnung der "Dummen"....dass dies geglaubt wird.
Intelligenz macht sexy und nur wer über diese verfügt ist wirklich gut.... zumindest für das was ich gerne mag.
×
×
  • Neu erstellen...