Jump to content

Dumm fickt gut. Egoisten auch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dumm fickt natürlich gut, zumindest für sich, weil es ja gut von schlecht nicht unterscheiden kann.

Was ist mit dem Egoisten der nur auf seine Wünsche und seine Befriedigung bedacht ist fickt auch der gut oder nur einfacher.

Über das, was ich hier immer lese, von den Männern, denen es angeblich so wichtig, ist das, die Frau auch ihren Spaß hat, das mag stimmen, wenn sie die Frau für sich gewinnen wollen, oder man(n) sich selbst dadurch etwas beweisen muss, aber hier beim T6 , CS oder ONS ist es fast allen Männern egal sie ziehen einfach ihr Ding durch.
Ein gesunder Egoismus oder doch nicht.

Geschrieben
Weiss zwar .Nicht was du willst. Aber zum Date weiss ich nicht ob er dumm oder Egoistisch ist.
Geschrieben
Zur Kenntnis genommen.

Kann aber so nicht stimmen.Es liegt imho an der Auswahl bzw.an die gesetzten Ansprüche.
Frei nach:" if you pay peanuts you get monkeys"
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber hier beim T6 , CS oder ONS ist es fast allen Männern egal sie ziehen einfach ihr Ding durch.

Keine Ahnung ob diese steile These auch nur im Ansatz stimmt .

Bisher war noch keine Frau von mir bei T6 , oder CS enttäuscht .

Absichtliche ONS strebe ich nicht an , also ist klar wenn es Dazu kommt , passt es eh nicht , ob beidseitig , oder einseitig festgestellt .

Und wenn Egoisten gut ficken , ist Das für mich reine Glücksache , die ich für nicht wahrscheinlich halte . 

Geschrieben
Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen finde ich nicht richtig!
Geschrieben (bearbeitet)

Vollidioten bzw. Egoisten bzw. Menschen mit solchen Verhaltensmustern begegne ich täglich.

Mit diesen Menschen innige Momente verbringen?

Nein, kann ich
und
will ich auch gar nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Dumm Fickt gut🙃

 

Schlau Fickt aber noch besser🙂

 

Vondaher wünsche ich dir besonders viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Ich kann weder bestätigen das dumm gut fickt noch Egoisten.... im Gegenteil....
Geschrieben
Die Intelligenz hat nichts damit zu tun. Und selten hat der Egoismus positive Effeckte, bei Dingen die gemeinsam gemacht werden.
Aber schön das am Ende noch mal pauschal auf die Männer eingeprügelt wird, da weiß man wie dieser Beitrag zu bewerten ist. Einfach schlechter Stil.
Geschrieben
Im Grunde befriedigt der, der es mag, wenn der andere zufrieden ist, nur sich selbst, indem er den anderen befriedigt. Der Egoist fickt in dem Fall am besten.
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir war schon als junger Mann Kundenzufriedenheit 😉😉 sehr wichtig.

Die optimale Kundenzufriedenheit erfährt man meist , wenn man auf den anderen eingeht. (also ohne Ego-Show)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Einzige "Wort", wo grad verstehe ist T6 (VW-Bus ab 2015) ..
Geschrieben
Dumm fickt gut = Nichts im Kopf, aber die Instinkte voll ausgeprägt
Geschrieben

Eindrücke können sehr täuschen und sehr schade das sich der ersteller dieses Thema unter einem anonymen Deckmantel versteckt und mir stellt sich da immer die Frage wie ich jemanden ernst nehmen soll der sich nicht zu erkennen gibt!

 

Geschrieben
Ob dumm gut fickt weiss ich nicht da ich mit Menschen die ich als dumm finde keinen Sex habe....egoistische Menschen finde ich allgemein nicht gut und beim Sex dan auch nicht....Daher dürfen ich auch mit so einer Frau kein Sex haben oder diesen abbrechen.....
  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Streitigkeiten. Das muss nicht sein.
Ich bitte um eine friedliche Diskussion.
Leider musste ich schon wieder einige Postings entfernen.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeautyandtheBeast69:

Jeder ist für sich selbst verantwortlich 'was' er versteht.... das Gutmenschgehabe kannst woanders durchziehen, und 'fremder Leute Interessen' vertreten.... dies hier ist nicht die Plattform dafür.... da eh auch offensichtlich Humor auch kein Begriff ist in deinem bescheidenem Leben.... 😊

Du bist auf dieser Plattform genau so ein Gast wie ich.Du sprichst weder für die Betreiber, noch für dir Gemeinschaft.Es ist eine Mißinterpretation der eigenen Wertigkeit dies zu behaupten.

Pöbelei ist kein Humor.

Ist deine "sie"eigentlich damit einverstanden, daß Du sie im Namen deines Egos durch den Dreck ziehst ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jetzt_hier:

Du bist auf dieser Plattform genau so ein Gast wie ich.Du sprichst weder für die Betreiber, noch für dir Gemeinschaft.Es ist eine Mißinterpretation der eigenen Wertigkeit dies zu behaupten.

Pöbelei ist kein Humor.

Ist deine "sie"eigentlich damit einverstanden, daß Du sie im Namen deines Egos durch den Dreck ziehst ?

Manche Gäste sind Gäste,... dann gibts die, die offen an einer Mitgliedschaft geizen offen im Profil....

Und dann gibts die, die zum Stich kommen wollen, aber nur rumdiskutieren, und rumphilosophieren auf Poppen....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz genau so ist es... beim schnellen Fick wollen die Typen nur abdrücken und sind einfach schlecht im Bett. Kein Wunder, dass keine Frau sie will.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Manche Gäste sind Gäste,... dann gibts die, die offen an einer Mitgliedschaft geizen offen im Profil.....und keine haben.... gibt das Hartz nicht mehr her... 😄😉 

Und dann gibts die, die zum Stich kommen wollen, aber nur rumdiskutieren, und rumphilosophieren auf Poppen....

Ach du meinst, etwas zu bezahlen gibt dir das außergewöhnliche Recht sich als Herrenmensch sich über andere zu erheben ?

Es gibt nur eine Art Gast und dieser hat neben Rechte auch Verpflichtungen.

Geschrieben
Wer T6, CS oder ONS sucht und betreibt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass hier sehr wahrscheinlich nur die jeweils eigenen Interessen im Vordergrund stehen.
Und wenn der Egoist auf seine Kosten gekommen ist, hat er doch sein Ziel erreicht und ist somit sicherlich zufrieden.
Geschrieben
Ich habe selten so einen Mist gelesen. Ich war und bin immer auch auf das wohl der Frau bedacht. Ob real oder bei einem anregenden Gespräch. Im Gegenteil. Mir gefällt es,wenn Frau sich gehen lassen kann und genießt. Denn das wiederum macht mich an. Ich muss nicht immer was davon haben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Auch nur eine weitere Pauschalisierung und oder recht primitive Floskel. Aus welcher Kausalität einige ihre, wohl ewige Einsamkeit durch virtuelle Reize und T6 kompensieren müssen, sei mir ein Rätsel. ONS-Gehabe oder jegliche SM-Spiele werde ihre Hintergründe und oder teils traumatischen Ursachen haben.
×
  • Neu erstellen...