Jump to content

Vorspiel


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen...Kann Derjenige das nicht, brauche ich gar nicht weiter machen..
Geschrieben

Das schöne und erotische daran ist, dass es beide gefällt und auch beide daran Spaß haben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Am besten Liebe.

Ausgiebig streicheln. Dem Partner Lust auf einen machen. Beiderseits natürlich. Ist mit das Schönste beim Sex. Wie auch das Nachspiel.

Fantasievoll, Keine Gewalt.

Nette Worte,Stöhnen, Komplimente.

Schöner und besser kann man es nicht ausdrücken.

Geschrieben
Dass ich merke, dass das Vorspiel schon angefangen hat.
Geschrieben
Moin, das kommt auf die Partnerin, Situation, etc. an, ein Standardprogramm habe ich da nicht😊
Geschrieben
Kommt auf die Situation an, jedoch abwechslungsreich sollte es schon sein
Geschrieben
Hä wie jetzt ? Vorspiel ? Poppen bis Qualm kommt fertig
Geschrieben
Da gibt es viele Varianten davon ! Das kann mit einem intressanten Gespräch beginnen und zB ,mit zeigen bzw sehen lassen usw weiter gehen ?? Als Vorspiel kann man viele Möglichkeiten nutzen ! Ganz wie es jedem /jeder gefällt !!
morituritesalutant
Geschrieben

die richtige frau, viel gefühl und zeit.:hearts_around:

Geschrieben
Die Möglichkeit, mich so mit der Frau beschäftigen zu können, mich so von ihren Reaktionen leiten zu lassen, dass sie ein paar Orgasmen Vorsprung bekommt...
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 19:22, schrieb sirkos:

Was gehört für dich, zu einem perfekten Vorspiel dazu ?

Was ist in deiner Meinung nach ein perfektes Vorspiel? Erst wenn wir das wissen, können wir Dir deine Frage umfassend beantworten.

Geschrieben

Wenn ich ein Vorspiel als „Perfekt“ empfunden habe, war es in dem Moment perfekt, nicht automatisch grundsätzlich, ist halt Situationsabhängig. 
 

Doch mag ich es sehr, wenn das Vorspiel schon außerhalb vom Bett beginnt, mehr mit Worten, Blicken, Gesten... als mit Körperliches, was sich dann mehr auf Küsse, miteinander tanzen, kleinere Berührungen.... „beschränkt“. 

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 12:13, schrieb DerLustvolle22:

Küssen berühren streicheln und das die Frau überhaupt Lust hat

Z.T. haben Frauen ja auch von sich aus Lust, doch ansonsten können Blicke, Worte, Mimik, kleine Berührungen, ihre Lust auch zum Vorschein bringen...😉

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Z.T. haben Frauen ja auch von sich aus Lust, doch ansonsten können Blicke, Worte, Mimik, kleine Berührungen, ihre Lust auch zum Vorschein bringen...😉

Hab hier schon gelesen das Frau eigentliche keine Lust hat es aber tut damit yie ihre Ruhe hat oder Diskussionen umgeht.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hab hier schon gelesen das Frau eigentliche keine Lust hat es aber tut damit yie ihre Ruhe hat oder Diskussionen umgeht.....

Das gibt es leider auch, die Männer die nur ihre Lust sehen und die Frauen die es über sich „ergehen“ lassen. 

Das meinte ich doch nicht, mir ging es halt darum wenn man gerade keine Lust hat, bzw. Sex nicht auf dem Schirm hatten, doch der Partner einem lustvoll werden lässt. 
Das kann man auch sehr gut mit Worte, Blicke, Mimik... schaffen. 😉 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das gibt es leider auch, die Männer die nur ihre Lust sehen und die Frauen die es über sich „ergehen“ lassen. 

Das meinte ich doch nicht, mir ging es halt darum wenn man gerade keine Lust hat, bzw. Sex nicht auf dem Schirm hatten, doch der Partner einem lustvoll werden lässt. 
Das kann man auch sehr gut mit Worte, Blicke, Mimik... schaffen. 😉 

Ja ich weiss was di meinst und hast such recht und Lust wecken war ja auch nicht was ich damit meine sondern halt das was ich beschrieben habe deswegen gehört Lust drauf zu haben für mich dazu auch jäzte ich noch hinschreiben sollen das beide OV mögen sollen 

Geschrieben

Ich finde eine erotische Öl Massagen- Yoni Massage sehr erregend, danach kommt Vibrator ins Spiel und dann Sex 

×
×
  • Neu erstellen...