Jump to content

Belag auf der Zunge


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: Wie kratzt ihr euch den Belag von der Zunge? Frauen mögen das ja nicht, wenn die Zunge zu rauh ist.

Geschrieben
Entweder passt man seine Ernährung an (hat bei mir funktioniert) oder man nimmt eine Zungenzahnbürste.
Geschrieben
Zungenkratzer ist bei den Zahnbürsten aufgeführt bei den Märkten. Und Mündspüllösung.
Geschrieben
Ich hab keinen Belag auf der Zunge.

Außer ich bin krank...

z. B. Erkältung/grippaler Infekt....
Geschrieben
Ich hab keinen Belag auf der Zunge.
Geschrieben
Es gibt Zungenreiniger. Direkt bei den Zahnbürsten. Sehen ein bisschen komisch aus.
Geschrieben
Der Belag wird wohl weniger kratzen, Kalkablagerungen wie am Wasserhahn gibt's dort nicht.
Ernährungsgewohnheiten und oder Krankheiten können die Gründe sein.
Wasserstoffperoxidlösung kann den Belag etwas beseitigen, hilft aber nicht gegen die Ursache.
Ist wie mit Moos-/Algenentferner auf Gehwegplatten 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Hab noch nie so ein Schwachsinn gehört. Ich hatte noch nie Belag auf meiner Zunge . Wie wäre es mal mit Zähne putzen und Mundhygiene????

Man kann auch trotz 3x täglichem Zähneputzen Zungenbelag haben ☝

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Puppina:

Man kann auch trotz 3x täglichem Zähneputzen Zungenbelag haben ☝

Dann musst du mir das bitte mal genauer erklären

Geschrieben
du kannst es mit ner zahnbürste versuchen. aber die zunge bleibt rauh
Geschrieben
Okay, im Ernst: ich rate auch zu einem Zungenreiniger, so einen habe ich auch.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb awesombi:

Ihgitt! Sowas hab ich nicht

Belag auf der Zunge hat jeder, schon blöd wenn man seinen Körper nicht kennt und mit Unwissen um sich schmeißt.

Geschrieben
Ich hatte noch keinen mit Belag ... kann leider nicht mitreden 🙄
Geschrieben
Also,ich an deiner Stelle würde mal ein Arzt auf suchen!!!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb zeigsmir:

Wie kratzt ihr euch den Belag von der Zunge?

Wegkratzen hört sich für mich nicht sehr gesund an.

Da wäre ein Gang zum Arzt das nächste, aber vielleicht hast du auch die Begriffe verwechselt, dann reicht das drüber streichen mit der Zahnbürste 

 

Geschrieben
gar nicht warum sollte mann das überhaubt machen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kopfgeldjäger01:
gar nicht warum sollte mann das überhaubt machen?

Bahh😂😂😂

Geschrieben
Nimm einfach einen Zahnbürste lese hier sowas zum ersten Mal bahahaha😂😂😂
Geschrieben

Für mich gehört die Benutzung eines Zungenschabers zur täglichen Mundhygiene. Die allermeisten Menschen haben einen Belag auf der Zunge, manche sogar ne dicke Borke. Und die stinkt. 

×
×
  • Neu erstellen...