Jump to content

Natursekt bei Penetration- geil?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paerchen_nd:

Ja, schon öfter. Sehr geil wenn der heiße Saft läuft.

…besonders heiss und 

geil von Ihr 😍💦😍💦

Geschrieben

Ja sowas hatte ich auch schon des Öffteren, aber mir ist es lieber den Goldenen Saft der Damen zu trinken

Geschrieben

Ausser viel Wäsche, kein nennenswerter Effekt. Mich erregt es nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ja ich lass es auch manchmal laufen ist so geil

Herrlich

vor 9 Stunden, schrieb Dehnbar:

Jaaaa so habe ich es auch erlebt, getan

Noch schöner....beim lecken einfach mal laufen lassen..hmmmh

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

Echt NS oder doch gesquiertet?

Viele kennen den Unterschied nicht und sind der Meinung, urinieren ist squirten.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb karlra:

jaaaa einfach herrlich, ich habe freundin die mir ins gesicht pißt wenn ich sie ordentlich lecke

es ist einfach herrlich !!!

Und es schmeckt sehr süß und lecker

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sveno19:

Und es schmeckt sehr süß und lecker

Hab ich was verpasst....seitwann schmeckt das süß und lecker?😳. Das schmeckt leicht nach nuss. Ich find es mehr als geil, aber muss es weder trinken noch im Gesicht haben☝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Viele kennen den Unterschied nicht und sind der Meinung, urinieren ist squirten.

Ich weiß, deshalb ja meine Anmerkung. 

vor 1 Stunde, schrieb Sveno19:

Und es schmeckt sehr süß und lecker

was? Ich glaube, du verwechselst Squiert-Flüssigkeit mit NS... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:

was? Ich glaube, du verwechselst Squiert-Flüssigkeit mit NS... 

Da fühlt man sich als Frau doch gleich perfekt aufgehoben bei solchen Experten (in weiblicher Anatomie) 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LisaSAD:

Ein sehr intensives Gefühl.. zwinker

wenn eine Partnerin ihren Strahl gezielt dosieren kann...., ohne "STREUUNG"... herrlich..., köstlich...!!!, gehört Übung dazu...!!

Kiss Ernst

Geschrieben
Nee,bisher hat mich kein Mädel beim Sex angepinkelt.Könnte daran liege das sich vorm Sex entleert wird.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lana-2606:
Passiert bei mir wenn ich Anal penetriert werde bzw wenn ich Anal komme... Warum nur wenn ich Anal komme weiss ich allerdings auch nicht ...

Hmm 🤔 klingt interessant, wie kommt man bzw Frau Anal ? Was passiert dann ? Wie bringst du dich dazu ?

Geschrieben
Auch wenn Du und auch andere es als "Natursekt" oder "goldenen Saft" bezeichnest, ist und bleibt es Urin, der in für mich in die Toilette gehört.
Ich hatte und werde nie Erfahrungen damit machen, nicht aktiv und nicht passiv!
Geschrieben

Squirten beim Sex ist geil.

Beim Natursekt sehe ich allerdings gerne wie der Sekt aus der Quelle läuft

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

Ich weiß, deshalb ja meine Anmerkung. 

was? Ich glaube, du verwechselst Squiert-Flüssigkeit mit NS... 

Kommt drauf an was man gegessen hat

Geschrieben
Ja es kann schon sehr erregend sein auch für die Frau mit einer vollen Blase das steigert zusätzlich noch mal für Sie. Egal ob der Goldene Saft oder Squirlten ich geniesse es. Jeder Teilnehmer denkt über gewisse Praktiken anders, nicht den Respekt gegenüber anderen verlieren. Dieses Forum ist ja für den Austausch da und um gesehen zu werden.
Geschrieben
Samstag um 21:23, schrieb supermasseurHH:
Ja, das hatte ich schon. Umgekehrt ist es schwieriger, wenn mein Schwanz steif ist kann ich nicht urinieren ...

Jeder Mensch ist anders der eine kann es und der andere eben nicht. Manchmal fahlt die Übung, manchmal ist es die Blockade dass es in die Toilette gehört und manchmal geht es eben wirklich nicht. Mit einer vollen Blase kann die Lust schon gesteigert sein.

×
×
  • Neu erstellen...