Jump to content

Natursekt bei Penetration- geil?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kenn ich ist jetzt nicht unbedingt etwas aussergewöhnliches , aber geil
Geschrieben
Plot twist...Mann lässt den goldenen Saft laufen während der Penetration...😜
Geschrieben
Ja, und es ist ein mega geiles Gefühl !
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einfach Dinge, zu denen ich keinen Zugang finde. Natursekt gehört da definitiv dazu. Sollte eine Frau es mal ungefragt auf mir laufen lassen, war es das mit der Erotik. Die würde ich vermutlich direkt aus dem Bett schmeißen.
Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich solche Praktiken generell als pervers bezeichnen würde. Wenn sich zwei (oder auch mehr) finden, die darauf stehen, dann bitteschön.

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
War es wirklich NS? Oder hat sie gesquirtet?
Bei NS wäre ich auch raus, die Dame würde das Bett im Flug nicht mehr berühren. Squirting dagegen ist richtig geil. 😍
Geschrieben
Passiert bei mir wenn ich Anal penetriert werde bzw wenn ich Anal komme... Warum nur wenn ich Anal komme weiss ich allerdings auch nicht ...
Geschrieben
Als ich flüchtige bekanntschaft auf Motorhaube liegenden genommen hsb und gerade eingedrungen wsr pinkelt die sofort los
Geschrieben
nein leider nicht , hatte nur Frauen die kein Natursekt mögen
Geschrieben
Nö , wenn ich richtig heiss bin, ist dieser Ausgang wie zugeschnürt. Gott sei Dank...wer will schon ein vollgepinkeltes Bett haben? Will keine Gummi Matte im Bett und die Sauerei hinterher wegmachen...wie unerotisch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Switchher:

War ein sehr geiles inniges Gefühl,

Egal, um welche Praktik es sich handelt, genau so sollte es sich anfühlen 

Geschrieben
Ja das Gefühl hatte ich als ich meine Frau von hinten gevögelt habe, ließ sie ihren Natursekt laufen. Wir Gatten draußen den geilen Sex, es war irre aufregend.
Geschrieben
Ich Liebe den NS einer Frau. Leider haben viele Damen aber dazu eine Hemmschwelle. Aber es gibt viele Männer die es mögen. Ich selbst ebenso......
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein zum Glück noch nie hätte aber auch nicht so toll reagiert und der Sex wäre vorbei gewesen
Geschrieben
Beim sex pinkeln ne danke. Und vorallem landet doch dann alles aufm Bett oder sonst wo und stinkt dann🙈
Geschrieben
Ja, das hatte ich schon. Umgekehrt ist es schwieriger, wenn mein Schwanz steif ist kann ich nicht urinieren ...
Geschrieben
Mir würde beides gefallen😍 ich selbst habe es auch schon gemacht fand es herlich 🙈
×
×
  • Neu erstellen...