Jump to content

Natursekt bei Penetration- geil?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2022 at 18:03, schrieb Switchher:

War ein sehr geiles inniges Gefühl, nie zuvor erlebt.  Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Normalerweise halten wir uns bei Spielarten, die nicht unsere sind, einfach raus. Da Du aber gefragt hast, was die Leserinnen und Leser davon halten: Nein, wir finden es alles andere als geil. Für uns hat das so eine Bandbreite von Inkontinenz bis Kläranlage, keineswegs aber etwas erotisch Anregendes.

Allen, die es mögen, gönnen wir es, solange keine Dritten davon betroffen sind, wenn sie etwa im Hotel das Bett abziehen müssen, danach die (ungeschützte) Matratze zugemutet bekommen oder nichts ahnend am Strand sich an der Stelle niederlassen, wo sich andere kurz zuvor entsprechend ausgelassen haben. 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
Kann man das als Mann trainieren wenn man einen steifen hat und pinkeln kann ?
Geschrieben

Einmal hab ich die Erfahrung gemacht, beim oral verkehr hat Er mir in Mund gepisst 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Badner82:

Kann man das als Mann trainieren wenn man einen steifen hat und pinkeln kann ?

Ja, kann man und das klappt gut! ;)

 

"Sekt" geben und nehmen - egal wie, ist für mich immer ein sehr intimes, hingebungsvolles Erlebnis!

Ein bedingungsloses "sich fallen lassen können" - oder dürfen, oder sollen? ;)

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb 69Oralist:

Ja, kann man und das klappt gut!

 

"Sekt" geben und nehmen - egal wie, ist für mich immer ein sehr intimes, hingebungsvolles Erlebnis!

Ein bedingungsloses "sich fallen lassen können" - oder dürfen, oder sollen?

Hast du da einen Tipp wie man das trainieren kann ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Badner82:

Hast du da einen Tipp wie man das trainieren kann ?

Ganz einfach:

Wenn Du schon recht "hohen Druck" hast, dann lässt Du Dein Mädel mal "Motivationsmaßnahmen" ergreifen.

Oder Du must selber ran, wenn die Trainerin fehlt? ;)

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 11:24, schrieb Badner82:

Kann man das als Mann trainieren wenn man einen steifen hat und pinkeln kann ?

Ja, nach einiger Übung geht es mittlerweile sehr gut!

Ich habe eine gute Bekannte, die extrem darauf steht, wenn ich hier beim Sex den Natursekt in ihre Muschi oder in ihr Poloch laufen lasse. Ist auch für mich ein extrem geiles Gefühl!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jack6663:

Ja, nach einiger Übung geht es mittlerweile sehr gut!

Ich habe eine gute Bekannte, die extrem darauf steht, wenn ich hier beim Sex den Natursekt in ihre Muschi oder in ihr Poloch laufen lasse. Ist auch für mich ein extrem geiles Gefühl!

Muss dann aber die Blase sehr voll sein oder ? Hab es nur einmal gehabt nach einer Saufnacht und in kombi mit der Morgenlatte.

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:37, schrieb Achni:

Ist doch klasse, wir lieben es

Dann lass uns treffen 

 

Geschrieben
Machen wir auch öfter, hat was 🙂
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:03, schrieb Switchher:

Meine Frau hat ihren goldenen Saft einfach laufen lassen, während sie auf mir saß und meinen steifen tief in ihr hatte und mich langsam ritt.

War ein sehr geiles inniges Gefühl, nie zuvor erlebt. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Glückwunsch zu Deiner offenbar sehr geilen Frau!!!

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 19:54, schrieb Lana-2606:

Passiert bei mir wenn ich Anal penetriert werde bzw wenn ich Anal komme... Warum nur wenn ich Anal komme weiss ich allerdings auch nicht ...

Das könnte durch die anale penetration kommen da dadurch auch teilweise je nach stellung die blase mit gereizt wird 

Klar warum denn nicht. Kann ja auch noch mit gewissen Spielen z.b. ausreizen bis man es nicht mehr halten kann etc auch die lust sogar steigern 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Traum wäre das die Frau mich Anal reitet und sich soweit zurücklehnt das sie mir ins Gesicht pinkeln kann...

Geschrieben

Also, wenn beide es mögen ist doch alles gut. Finde es selbst auch recht reizvoll 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:03, schrieb Switchher:

Meine Frau hat ihren goldenen Saft einfach laufen lassen, während sie auf mir saß und meinen steifen tief in ihr hatte und mich langsam ritt.

War ein sehr geiles inniges Gefühl, nie zuvor erlebt. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:03, schrieb Switchher:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nein. Und wir haben auch nicht die Absicht, sie zu machen.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Leider noch nicht gesammelt 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:24, schrieb rostockerleben:

Nein und kein Bedarf. Absprachen finde ich für sowas auch sehr sehr wichtig!

Ich glaub, das ich bei ein festen Partner schon mitkriegen ob er darauf steht ... mit Absprache ist mir das zulangweilig      wenn ich soll, muss geht das nicht ... ;-)  

Ok, letzten wurde ich auch gefingert ohne Absprache das war mal wieder stechen ins leere... logisch das das wieder ein augenroller war.... 

Was ich meine wenn sexuell tabu gibt oder Probleme sollte man das akzeptieren.. oder anbanen aber nicht auf gut glück .. . 

Ja, top aber das muss alles extrem passen... wobei ich das nicht in eine geilenphase passend finde ... aber in der sinnlichen spiele Phase oder kuschelphase  * die Lust gegenseitig sich zu bespielen ...* o.ä Rollen;-) Szenario 

Geschrieben

Motto:

Ficken und Pissen. 
Frauen: Während der Penetration. Gut: Reiterstellung oder auch beim Doggy.

Männer: Nach dem Abspritzen. Empfohlen; Doggy oder Missionar.

Und immer schön auf die richtige Unterlage achten und wichtig:

Vorwarnung an den / die Partner-/ in!!!

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 17:39, schrieb Feuchtgebiete74:

Machen wir auch öfter, hat was 🙂

Leider wohnt ihr so weit weg... Klasse Profil übrigens 

×
×
  • Neu erstellen...