Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex mochte mein nippel piercing EINSEITIG... Wichtig!!!!
Geschrieben
…. Was gefällt der Frau….
Wie bei allem … mag jede eben was anderes …
Ich hab nen Prinz Albert ….
Manche zieht es an … andere schreckt es nur ab 🤷‍♂️.
Ist das gleiche Prinzip wie mit dem eigenen Gesicht 🤷‍♂️😂😂
Geschrieben
Warum interessiert dich, was Frauen gefällt? Sollte man Körperschmuck nicht tragen, weil es einem selbst gefällt? Wenn hier 90% antworten, sie finden Intimpiercing doof, lässt dann keines stechen?
Ich hatte bisher erst einen Mann mit Intimpiercing. Es hat mich nicht gestört
Geschrieben
Das sollte einen in erster Linie selbst gefallen. Dann wäre vielleicht noch die Frage soll es Stimulieren oder nur Schmuck sein? Frauen sind so vielfältig wie ihre Geschmäcker, manche haben regelrecht Angst vor Piercings. Empfehlen würde ich als Schmuck ein Lorum oder Hafada und zum Stimulieren den Klassiker Prinz Albert.
Geschrieben
Du benötigst kein Piercing um Ihr zu gefallen. Ich weiß das, denn ich konnte 50 Jahre lang locker darauf verzichten 😁
Geschrieben
Mir gefällt gar kein Intimpiercing beim Mann, schöneren sex hast du dadurch auch nicht. Am Ende muss es dir gefallen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist eine Geschmacksfrage.
Ich hab zwei Arten kennengelernt.

Prinz Albert. War schön anzusehen. Beim Blow job war es unangenehm an den Zähnen. Wenn mit Kondom verhütet wird, spürt Frau das auch. Ich habe das Prinz Albert als angenehm empfunden.


Die Schafthaut durchstochen....Fachbegriff kenne ich hier nicht.
Beim Blow job angenehmen.
Beim Sex das Gefühl als ob meine Muschi daran hängen bleibt. Das war nicht so schön. Vor allem beim Doggy
Geschrieben
ich sehe gern einen Cockring um den Schwanz aus Metall. Selber traue ich mich aber nicht einen zu tragen weil ich angst habe das er zu klein ist . wer kann mir dazu helfen? gerne melden
Geschrieben

Nur für mich persönlich, ich mag überhaupt keine Piercings, weder bei mir noch bei anderen.

Ich muss dann immer an die damit verbundenen Schmerzen denken, und dann falle ich trocken.

Bin wohl eine warmduschende Weicheierin.^^

Geschrieben
Seiner Frau gefällt ein Hufeisen Barbell direkt hinter der Eichel.....😊😊
Geschrieben
Ich trage ein Frenulum als großen Ring bisher keine klagen bekommen sondern eher anders Rum er. Könnte noch größer und dicker sein damit man Ihn noch besser spürt und man kann herlich damit spielen ♥️
Geschrieben
Ich hab ein Prinz Albert. Beim sex sehr angenehm, beim oralverkehr nehm ich es raus da es stört
Geschrieben
Dydoe, Guiche oder Apadravya Piercing
Aber bin ja keine Frau
Geschrieben
"DIE Frau" gibt es nicht.
Mir persönlich gefallen Intimpiercings nicht.
Geschrieben
Ich hab ein hafade.
Ich finde intimpircings geil bei Mann und Frauen
Geschrieben
Der einen gefällt es und der anderen nicht
Geschrieben
Machst du es nur für die Frauen,weil du fragst? Normalerweise macht man es für sich.
Geschrieben
Diese Piercing sind Mist......würdest du bei uns damit ankommen müsste es entweder raus oder du gehen. Ich will Metall in keiner Körperöffnung haben!
Geschrieben
Wenn du nicht vor hast auf ein ansehnliches maß zu dehnen und entsprechende klunker zu tragen, werden die meisten frauen kaum einen unterschied bemerken.
Natürlich kann die optik geil machen. Oder in meinem fall fanden es einige geil, dass mein sack rasselt 😁
Aber von allen gesprächen die ich mit frauen darüber hatte, und ich hatte diverse piercings ausprobiert, lohnen sich piercings eher für sich selbst, oder als spielzeug für gewichte, schnüre, ketten, etc...
Wenn du was dickes willst, was effekt haben kann, dann wären das am ehesten alles was in oder durch die eichel geht. Oder ein dickes frenum, falls das bei machbar ist.
Mir wurde auch mal was von dicken kugeln bei piercings am penisschaft vorgeschwärmt, allerdings neigen die bei manchen, wie auch bei mir, zum auswachsen.
Die einfachste option für ein piercing, an dem sie freude hat, wäre es, ihr einen gutschein für ein klitorisvorhautpiercing zu schenken 🙂
×
×
  • Neu erstellen...