Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage seit 10 Jahren einen 4mm Apadravyja. Das ist für mich das beste Intimpiercing, was ich je hatte. Manche Frauen mögen es,andere schreckt es ab. Man kann es rausnehmen und gut ist, wenn das gegenüber eine Abneigung dagegen hat.
Geschrieben
Ich als Frau finde solche Piercings nicht ansprechend. 🤷‍♀️
Geschrieben

Mein Penis ist beeindruckend genug  - da muss ich kein zusätzliches BlingBling  dranhängen 😁

Geschrieben
Einige wollen sich eben nicht stechen lassen. Wer alles spießig findet ist ein Spießer.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
ich selbst hab 3. 1x frenum, 2x vorhaut... es gibt frauen denen gefällt das anderen nicht. ich sprech das thema immer schon recht frühzeitig an, damit es keine negativen überraschungen beim sex gibt. auch öfter schon gehabt, dass frauen dann erst recht ein date mit mir wollten.

warum leider?

ich denke, der effekt der piercings der bei der frau wirken kann, sollte auch ein kriterium sein. 😉

Alles gut . Es ist geschmackssache . Ich mag es bei Männern eben nicht !

Geschrieben
Bei 2 Mrd. Mädels weltweit im relevante Alter könnte es sehr viele Antworte gebe.
Geschrieben
Mir ist es egal, ob er welche hat oder nicht. Sein Körper, seine Entscheidung.
Wenn es ihm gefällt und er damit zufrieden ist, dann ist es perfekt.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE HABS NICHT UND BRAUCHS OCH NICHT .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Am Flughafen gibt es zum Glück auch keine Probleme mehr, seit man den Alarm durch eine visuelle Inspektion aufheben kann, statt fragliche Objekte zu entfernen.
Also... Bitte einmal freimachen untenrum...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Geschmacks Sache. Mir gefällt es nicht. Dann lieber ein schönes Tattoo

ja das schaut auch feil besser aus finde ich auch 

 

Geschrieben
ich mag die dinger überhaubt nicht schon gar nicht an frauen die sich die ins gesicht ballern
Geschrieben
Oh Gott! Wenn ich bloß wüsste was "der Frau" gefällt!
Es wird wohl darauf ankommen, welche Frau du meinst.
Geschrieben

Mag ich persönlich nicht, aber auch NUR nicht, weil ich keine evtl. kantigen Sachen in meiner Möse mag und gegen meine Zähne klimpern. Dafür sind meine Kronen zu teuer, wenn was absplittert (leider schon gehabt bei so nem riesigen Prinz Albert Ring :persevere:).

Und dann das extra dicke Kondom, damit es nicht reisst bei der Reibung...näääää....vor dem SEX wird das Gebämsel abgemacht, damit normale hauchdünne Contis verwendet werden können, keine "Backofenhandschuhe" ...oder es gibt keinen Sex.

So einfach ist das. Ansehen? Bei manchen siehts Chic aus , bei anderen schüttelt es mich. Da kann man auch die Vorhaut und den Schwanz gleich ans Kreuz NAGELN...mit Polsternägeln :smiley:

Geschrieben
Ich habe einen Prinz Albert Ring und einen Zungenpiercing. Ich kann nur gutes davon reden wobei Geschmäcker sicher verschieben sind. Es gibt nicht nur mit etwas, sondern wenn man damit umgehen kann auch sicherlich dem gegenüber!!🤤
Geschrieben
Solche Männer sind direkt raus.. würde mich nur stören 👍
Geschrieben
mir als Frau gefallen keine Intimpiercings, ich hätte Sorge, dass die mich verletzen. Und ich stimme @Feuchtgebiete74 zu-
Geschrieben
Der Frau (mir...) gefällt es nicht. Die Frau (ich...) hat definitiv keinen Sex mit einem Mann, der im Intimbereich gepiercet ist.
Geschrieben
Mir als Frau gefällt daran gar nichts. Kann also nichts empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...