Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag kein Metall am Mann. So jemand kommt als Partner nicht in Frage.
Geschrieben
Wenn du ein geiler Typ bist, kannst du auch einen Holzpflock durch dein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mmmmartin:
Wenn du ein geiler Typ bist, kannst du auch einen Holzpflock durch dein

...Skrotum stechen und du wirst dennoch als attraktiv wahrgenommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Prinz Albert 

ist für uns beide sehr angenehm und steigert die Empfindungen.

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfent
Geschrieben
Keins. Wer eins hat, muss es leider raus nehmen. Turnt mich auch in keiner Weise an, weder optisch, noch oral oder vaginal
Geschrieben
100er Nagel durch die Eichel und zack, bist du der Chef im Ring.
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 06:34, schrieb Spritzer62:

ich sehe gern einen Cockring um den Schwanz aus Metall. Selber traue ich mich aber nicht einen zu tragen weil ich angst habe das er zu klein ist . wer kann mir dazu helfen? gerne melden

Moin, Moin! Wenn Du diese Bedenken hast, dann Kauf Dir einen Zweiteiligen. Gibt es mit Imbusschraube oder mit Magneten. Beides empfehlenswert. 
Große Auswahl gibt es bei Versand „MEO“

 

Moin, Moin! Jetzt bin ich keine Frau, möchte aber doch meinen „Senf“ dazu geben.

Ich glaube das ist bei den Frauen Geschmacksache wie so vieles im Leben.

Mir fällt dazu nur der alte Spruch „Meine Katze mag Mäuse, …………“

 

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 11:58, schrieb alter68er:

Moin, Moin! Wenn Du diese Bedenken hast, dann Kauf Dir einen Zweiteiligen. Gibt es mit Imbusschraube oder mit Magneten. Beides empfehlenswert. 
Große Auswahl gibt es bei Versand „MEO“

 

Moin, Moin! Jetzt bin ich keine Frau, möchte aber doch meinen „Senf“ dazu geben.

Ich glaube das ist bei den Frauen Geschmacksache wie so vieles im Leben.

Mir fällt dazu nur der alte Spruch „Meine Katze mag Mäuse, …………“

 

Danke für den Tipp 

Trägst du auch cockring um den Schwanz?

Geschrieben

Ich habe auch ein Prinz-Albert-Piercing. Aber bitte orientiere dich dabei nicht daran was diverse Frauen mögen/ ablehnen. Ich bin der Meinung das sollte etwas sein, dass du in erster Linie für Dich tust und was dich ganz speziell reizt. Mein Piercing spielt für mich keine Rolle beim Sex und fristet eher das Dasein eines Ohrrings. Heißt, beim Sex kommt es raus, wie der Ohrring vielleicht im Schwimmbad. Ist für mich etwas persönliches, ästhetisches worauf ich wert lege, aber eben nicht für andere Empfindungen beim Sex. Meine bisherigen Frauen haben es auch eher registriert aber weder total abgelehnt noch besonders "gefeiert". Es war einfach mein Wunsch und ich trage es weil es mir gefällt. 

Geschrieben
Am 7.3.2022 at 13:24, schrieb Spritzer62:

Danke für den Tipp 

Trägst du auch cockring um den Schwanz?

Moin, Moin! Ja klar. Nicht nur um den Schwanz, sondern um das „ganze Gemächt“ also ganz nach an der Wurzel!
Und das ganze mit dem Aufklappbaren.

Bei weiteren Fragen, kurz ne PN, da kann ich Dir noch den einen oder anderen Tipp geben.

Moin, Moin von der Ostseeküste 

Wolfgang

257B0D69-4241-4B94-B299-175E447E30FC.jpeg

00C5DF3B-BAE3-41BA-9F4F-E7879753C489.jpeg

258D5626-029A-4A96-BB1C-A68FCB626A15.jpeg

Geschrieben
Hatte zwei Partner, die jeweils ein Piercing hatten - jedes Anders und jeder Sex war anders /gut
×
×
  • Neu erstellen...