Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die Fragestellung nicht. Körperschmuck trage ich für mich und nicht für andere.
Geschrieben
Die Frage nach dem was anderen gefällt um es dann zu machen. Schau dir Bilder an und entscheide was du willst oder lass es
Geschrieben
Gar nicht. Aber wenn du dich nach anderen ihren Wünschen richtest, ist das aber nochmal zu überlegen ob du sowas wirklich machen solltest. Wenn man was möchte, egal ob piercing oder Tattoo dann Weiss man was und wo
Geschrieben
Kann keins empfehlen, weil mir bisher noch keins an einem Mann gefallen hat…
Geschrieben
Wenn beim Mann die Hose fällt und ich sehe dann son Teil … bin ich schneller weg als er seine Hose wieder angezogen hat.
Geschrieben
Prinz Albert wird völlig überbewert. 😌aber ich steh auf Piercings beim Mann , nur die anderen halt
Geschrieben
ich weiß nicht, was anderen Frauen da gefällt, mir gefällt da nix
Geschrieben
Ich würde keinen empfehlen. Ich behaupte daraf stehen mehrere Männer als Frauen.... bei mir muss man es raus nehmen, sonst wird nix!
Geschrieben

@Leo1990 Du stehst auf Dreier FFM, also Spaß mit 2 Frauen. Was willst Du dann machen, wenn eine Frau auf Intimpiercing steht und die andere nicht?

Geschrieben
Mir gefällt es auch bei einer Frau nicht.
Geschrieben
Mir als Frau gefällt das absolut nicht Würde niemanden treffen wollen der ein Piercing hat . Auch nicht wenn er es rausnimmt . 🙈
Geschrieben
Trägt man so etwas nicht, weil es einem selbst gefällt...oder möchte man damit anderen gefallen?🤔
Egal....ich selbst finde es einfach nur unschön, ich kann da nüscht empfehlen 🤷‍♂️
Geschrieben
Sehr klein,ist noch OK. Aber noch nie Bekanntschaft gemacht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo1990:

 und was gefällt der Frau?

Es sollte einem vor allem selber gefallen. Da wäre mir es vollkommen egal was andere davon halten, aber mein Schwanz bleibt Piercing frei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leo1990:

gefällt der Frau?

Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich finde sie fast schon widerlich.

Geschrieben
Bei der Frau ok bis toll, beim Mann bitte nicht.
Geschrieben
Keins .. in einem gewissen Alter sollte man darauf verzichten..
Geschrieben
Was bitteschön hat das Alter mit einem Intimpiercing zu tun ??? ich trage meinen Hodensackpiercing und Brustpiercings schon ca. 25 Jahre und mir gefallen sie immer noch.
Geschrieben
ich selbst hab 3. 1x frenum, 2x vorhaut... es gibt frauen denen gefällt das anderen nicht. ich sprech das thema immer schon recht frühzeitig an, damit es keine negativen überraschungen beim sex gibt. auch öfter schon gehabt, dass frauen dann erst recht ein date mit mir wollten.
vor 51 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Bei Männern leider eher weniger schön aber es muss doch jedem selbst gefallen .

warum leider?

ich denke, der effekt der piercings der bei der frau wirken kann, sollte auch ein kriterium sein. 😉

Geschrieben

Geschmacks Sache. Mir gefällt es nicht. Dann lieber ein schönes Tattoo

×
×
  • Neu erstellen...