Jump to content

Auf was reagiert ihr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Größe der Möppse ist schon von Bedeutung: A und B sind super, C geht auch noch so gerade, und ab D muss sie schon echt etwas haben, was sie für mich anderweitig attraktiv macht, z. B. der deutschen Rechtschreibung, nicht Recht Schreibung, und Zeichensetzung, nicht Zeichen Setzung, mächtig sein..
Geschrieben
Sonnabend, vor 5 Uhr morgens... 🍵
Ich suche nicht. Wenn mir zufällig eine Nase gefällt, dann versuche ich es schriftlich kund zu tun. Manchmal komme ich durch den Filter, probiere ich häufig nicht einmal. Komplimente zu Bildern kann man meist direkt an selbigen hinterlassen. Konversation darf sich entwickeln, ist aber von meiner Seite aus nicht zwingend notwendig, meine Gedanken zum Objekt bin ich schließlich bereits losgeworden. 🤷
Geschrieben

Bildergalarien sind nicht so mein Ding. Aber ich würde mal Halt machen, wnn ich sehr, das es ein qualitativ hochwertiges Fotoo ist, bei dem sich hier Mühe gemacht wurde. Diese Schnappschüsse von der letzten Familienfeier finde ich furchtbar. Ansonsten schaue ich bei langen Haaren schon mal genauer hin. Aber anschreiben tue ich die nicht (mehr) 

Geschrieben
Ich stehe auf den athletischen Typ. Aussehen. Bei manchen bin ich einfach neugierig auf die Tattoos.
Das Äußere muss mich ansprechen und kommt der Tiefgang oder eben nicht
Geschrieben
Vielleicht bin ich kompliziert, aber es ist nicht was mir gefällt, sondern was mir nicht gefällt.
"Ohne Bild keine Chance" - aber selbst kein einziges Bild im Profil, leere Profile oder wenn im Text steht, dass etwas bestimmtes gesucht wird.
Ästhetische und erotische Bilder sind dennoch immer nett. Denke man sieht es wenn sich jemand Gedanken gemacht hat, sich in Szene zu setzen.
Geschrieben
Ich persönlich finde ja diese Profilbilder wo fast alles gezeigt wird so gar nicht interessant. Weder bei Mann noch bei Frau. Zudem denke ich, wenn Frau ihre Möpse in die Kamera hält, muss sie mit aufdringlichen Mails rechnen. Mir persönlich wäre das zu billig. Aber das ist natürlich meine Meinung und jeder kann machen was er mag.

Ich mag "normale" Profilbilder, unbearbeitet und ungefiltert. Ein offenes Lächeln oder eine verrückte Grimasse sind für mich einladender als nackte Haut.

Have a nice day 🤙🏻
Geschrieben
Guten Morgen! Ich finde Bilder total unansprechend, wenn da nur der Boxershortsbereich oder/und der Oberkörper abgebildet ist. Bei Frauen, die in meinen Augen billig, die Brust in die Kamera halten. Sobald kein Gesicht zu sehen ist, reagiere ich nicht. Falls ich mich mit jemandem treffe, schaue ich doch nicht auf den Hosenbereich. Ich möchte ein gepflegtes Äußeres erkennen können. Und nicht beim Treffen auf was zahnloses/ungepflegtes/unansprechendes Gesicht treffen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

.

Meine Gedanke wären:

Die hat bestimmt schon echt viele aufdringliche Anschreiben bekommen und lässt jetzt mich abblitzten

 

Vermutlich bekommt ein Frauenprofil ohne Bild, ohne Text, ohne sonstige Informationen trotzdem genug Anschreiben. Unter dem Gedanken wirste alt aussehen 🤫

Geschrieben
Ich persönlich achte auf das Gesicht und die Augen. Hat sie eine schöne Ausstrahlung so, versuche ich ganz ganz selten mal mein Glück und schreibe sie an. Auf nackte Tatsachen reagiere ich nur selten. Wenn dann sollten Sie nicht aufdringlich und sofort ins Auge fallen. Es sollte bei Bildern etwas geheimnissvolles und neugierig machen des sein.
Geschrieben

Bei dem Profil meiner Freundin, zu dem Zeitpunkt war sie es noch nicht. Bin ich auf das Bild aufmerksam geworden, mit der weißen Bluse. Das hat mich geflascht. Ich hab die Bilder bewertet. Sie hat meine Bilder bewertet. Sie hat bei mir ins Gästebuch geschrieben. Ich hab sie dann einfach angeschrieben…. Hat alles gepasst.

Ich hab mir gar nicht so viele Gedanken gemacht. Ich hab ihr einfach geschrieben was ich in dem Moment gedacht habe. 
 

Bei mir hat es funktioniert.

Geschrieben
Bei welchen Bildern ich stehen bleibe? Hm insofern vorhanden, ein hübsches Gesicht, ein frechen grinsen oder leuchtende Augen.
So etwas spricht mich direkt an und lässt mich gern auch Schmunzeln.

Ich bin wohl eher der direkte Typ, also auch ein hübsch in Szene gesetztes Körperbild lädt mich zum fantasieren ein. Hübscher breiter rücken oder auch ein Knackarsch.

Aber auch hier habe ich kein festen Typ Mann, den ich bevorzuge.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ich stehe auf Dinge, die nicht auf Bildern sichtbar sind. Deswegen reagier ich gar nicht auf Profilbesucher.

Das sehe ich auch so. Obwohl ich mir die Profilbesucher erstmal ansehe und dann entscheide.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Iwantyoutowantme:
Ich persönlich finde ja diese Profilbilder wo fast alles gezeigt wird so gar nicht interessant. Weder bei Mann noch bei Frau. Zudem denke ich, wenn Frau ihre Möpse in die Kamera hält, muss sie mit aufdringlichen Mails rechnen. Mir persönlich wäre das zu billig. Aber das ist natürlich meine Meinung und jeder kann machen was er mag.

Ich mag "normale" Profilbilder, unbearbeitet und ungefiltert. Ein offenes Lächeln oder eine verrückte Grimasse sind für mich einladender als nackte Haut.

Have a nice day 🤙🏻

Das finde ich auch, ich finde aber eine interessante Beschreibung genauso interessant wie ein Bild. Ich schreibe nur sehr selten wegen einem Bild an, meistens weil die Person dahinter in der Beschreibung interessant zu sein scheint. Was aber auch nicht unbedingt auf den zweiten Blick so sein muss.

Geschrieben
Ich mag es, wenn Fotos gut gemacht sind (also nicht nur Badezimmer-Selfie oder Unterhosen-Foto). Wenn erkennbar ist, dass sich derjenige überlegt hat, was seine Schokoladenseite ist und das in Szene gesetzt hat. Ob ein Foto ansprechend ist oder nicht macht für mich sehr viel aus und ist fast so wichtig wie der Inhalt der ersten Nachricht. Empfinde ich ein Profilfoto als miserabel, bewirkt also das Gegenteil von Anziehung, ist das wie eine Hürde, über die ich nicht drüber komme.
Geschrieben
Es muss einfach ansprechen/Gefühl geben und auch das Profil sollte dazu passen
Und ja - wenn man kein bezahlendes Mitglied ist, wird man sehr eingeschränkt in der Möglichkeit der Kommunikation!
Is dann aber auch Schicksal 🤷‍♂️
Geschrieben
was mich dann anspricht..schöner körper....gesichtbild ( blond, blaue augen, lange haare oder glatze )..mega tattoos....da gugg man auch mal genauer auf das profil...ob die andere sachen so passen wie z.b. status und entfernung
Geschrieben
Ich sehe mir besondere Bilder gern an, wo nicht Paulchen Panter seine Geheimnisse aufdeckt, etwas Weniger dargestellt hat. Wenn wer gefällt gibt es ein Like, wenn ich Lust hab, dann teile ich mit, dass ich durchs Profil geweht/geflitzt bin.
Zu Dir: wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Geschrieben
😂😂😂eine offene Bluse ist doch langweilig.....Erotik schon durch...
Ich reagiere auf die 6 H's😉😉😉
Geschrieben
Wenn ein Mann ..gern gut angezogen...so drauf zu sehen ist ...das es ihn interessant macht.
Geschrieben
Style, Augen und Lippen wecken mein Interesse…
Chaotischer Hintergrund, in Strings gepackte Männerhintern und Lümmelbilder wecken meinen Finger zum weiterscrollen
×
×
  • Neu erstellen...