Jump to content

Auf was reagiert ihr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Als Mann solltest du ein guter Schriftsteller sein...

dzień dobry
Aber wenn man hier paar Jahre ist, merkst Du, es ist egal was man schreibt. Es kommt nichts zurück
Trifft nur für Männer zu

Geschrieben
Ich mag ganz normale und auch mutige Bilder
Aber mit Fotos von Beinen und Füßen kann ich überhaupt nichts anfangen
Geschrieben
Das, was es hier eher selten gibt... Das Gesicht. Bei einem richtig tollen Gesicht könnte ich eventuell davon schwärmen meine Lippen auf die der Person zu führe...
Geschrieben
Is doch egal was jemand is,ob Fake oder nich.Beim tippe spielt des keine Rolle.
Geschrieben
Ich habe keinen Typ Mann auf den ich besonders abfahre.
Klar gibt es gut gemachte Bilder, schöne Aufnahmen, man sieht, dass derjenige sich Gedanken gemacht hat.
Aber wenn das Profil ansonsten außer Bilder nichts hergibt, dann bin ich nicht interessiert.
Geschrieben
was natürl., ungepixelt und erkennbar, viell. mit lachem und nem tier
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich schreibe nicht auf Grund eines Bildes an sondern eher wen im Forums die Antworten gut sind oder der Profiltext gut ist. Ich schaue such selten hier Bulder durch aber ich mag natürliche Bilder....langweilig sind bilder von Füßen in der Wanne oder Busenbilder
Geschrieben
Ich schau mir ab und zu Bilder an, es gibt eigentlich sehr wenige gute hier, aber ich würde nie jemanden anschreiben nur weil mir das Bild gefällt - jedenfalls nicht aus erotischen Gründen, höchstens vielleicht wenn ich die Person gerne fotografieren würde... und da ist mir zuallererst das Gesicht wichtig.
Geschrieben
Meistens reagieren meine Finger ganz automatisch, wenn ich einen sportlichen muskulösen Oberkörper sehe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte auf ein ansprechendes Gesicht und welchen Typ Mensch/Charakter ich da vermute. Wirkt sie eher zugeknöpft und schwierig, unnahbar, arrogant, spießig, verlebt, sozial benachteiligt^^... Oder wirkt sie offen, sympathisch, nahbar, charakterlich interessant...

Auf Profile mit Brüsten als Profilbild klicke ich nicht mal. Das wirkt auf mich schlicht langweilig und einfallslos. Allerdings haben solche Bilder meist auch eher etwas kräftigere Frauen mit entsprechend großen Brüsten drin. Ich stehe jedoch eher auf den grazileren Typ mit kleinen Brüsten. Diese Frauen hängen ihre Brüste aber nicht überall in die Kamera. Täten sie es, dann würde ich darauf vielleicht auch mal anspringen. Aber in Sachen Körper sind mir Bilder am liebsten, wo man auch einen ganzheitlichen Eindruck bekommt und das geht auch mit Klamotten an oder mit gelungenen Bildern aus dem Alltag. Diese Körperteile ständig, weiß nicht... Braucht man irgendwie nicht wenn es keine weiteren Bilder geben sollte.

Allerdings finde ich die Profilangaben/-texte daneben nicht unwichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich schon irgendwelche Videos in Aktion erkenne, ist der jenige sofort out..ein sympathisches Gesicht spricht mich definitiv an.
Geschrieben

Da ich nicht gezielt in Profilen suche, reagiere ich auf andere Dinge:

- hat sie mein Profil besucht, schaue ich auch mal nach, wer die Besucherin so ist.

- Postings im Forum: Was/wie schreibt sie? Hat sie Humor? Vertritt sie eine vernünftige Meinung, vielleicht sogar meine? Bringt sie die Diskussion voran? Achtet sie auf Rechtschreibung? Wie kommt ihr Nick bei mir an? 
Wenn all diese Dinge positiv bei mir ankommen, „besuche“ ich sie mal. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass ich sie gleich anschreibe. 😉

Geschrieben

Menno

Ich bin sooo doof - retro - altmodisch - ewig gestrig -

kann fortgesetzt werden.

 

Aaalso, dass Männer für Busen, Titten, Möpse abbremsen, okay. Geschenkt.

Aaaber, dass das tatsächlich der Grund ist, um zu überlegen, eine Frau anzuschreiben?🙄

Ich glaub's nicht.

Mich muss ein Foto einfach "nur" ansprechen. Das kann alles mögliche sein.

Vorbei gehe ich grundsätzlich an Fotos, auf denen ich ein Hinterteil, einen Bauch (über einem deutlich zu kleinem Schlübber!) oder ein Bauch überhaupt zu sehen ist.

Ich habe bis heute nicht verstanden, was User mir damit sagen wollen.

 

Das eigentlich für mich wichtige wird immer der Profiltext sein oder, wenn jemand regelmässig im Forum postet, was derjenige da so von sich gibt.

Geschrieben

 

Ich schaue mir hier auch nur die Tittrenfotos an - denn diese Frauen haben hier bestimmt schon genügend zu tun.

Ich schreibe hier auch niemanden an....wäre echt total sinnlos.

 

 

 

Geschrieben

Ich mag Ästhetik und Ausstrahlung, Bilder, bei denen man erkennen kann, dass sich der Fotograf/die Fotografin dabei Mühe gegeben hat.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

Wenn ihr so durch die Bildergalerie schlendert, auf was für einen Typ reagiert ihr?

Gar nicht .

Wenige nehme ich wohlwollend zur Kenntnis , die Meisten sind nichtssagend bis abschreckend . 

morituritesalutant
Geschrieben

ich finde bauchnabel sehr sexy, ist aber kein grund zum kennenlernen, denn dazu gehört die ganze frau und nicht nur ein sexy bauchnabel.:smirk:

Geschrieben

Hi ich nochmal,

 

also ich bin in der Discotheken Zeit aufgewachsen.

Sorry, aus der Zeit habe ich es bei behalten, das ein Moment entscheidet, ob für mich die Frau interessant ist oder nicht.

In der Disco war das Licht nicht sehr hell, viel über sie erfahren habe ich auch nicht, wenn ich nicht auf sie zu gegangen wäre.

Und ja, schon damals haben mich ausgefüllte Oberteile angezogen.

Geschrieben

ich bin per se kein bilderaffiner mensch, daher schau ich da auch nie wirklich rein

wenn mich wer seiner comments im forum wegen interessiert oder aufgrund des anschreibens und DANN auch noch die konversation passt...sowie neigung, vorlieben etc..
daaaan schau ich ma nach bildern...
und dahaann (lach') interessiern mich rein gesichtsbilder

 

Geschrieben
Ich schaue mir gerne mal das eine oder andere Bild und auch die Profile an, das war es dann aber auch schon. Denn wenn ich mir die Texte so durchlese falle ich immer raus 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenige nehme ich wohlwollend zur Kenntnis , die Meisten sind nichtssagend bis abschreckend

Und du gehst mit gutem Beispiel voran…

×
×
  • Neu erstellen...