Jump to content

Auf was reagiert ihr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was reagiert ihr?

Auf jedes Anschreiben! Individuell und ehrlich.

Geschrieben
Ich schaue mir nur Profile aus langer Weile an, der weil jemand was geschrieben hat im Forum, und mich so etwas neugierig gemacht hat. Aber nicht , weiln ch jemand anschreiben will. Denn zu 99% wohnen die, die ich toll finde, zu weit weg.
Geschrieben
Gesichter.
Vor allem welche die mir gefallen.
Ich bin nicht unbedingt der Fan von Busen die mir ins Gesicht platzen oder Hintern die mir auf der Nase wackeln.
Auch Bilder von Vaginen, die in mir den Gynäkologen wecken müssen nicht sein.
Genauso Dickpics.

Ich mag einfach Gesichter sehen.
Und Beine
Geschrieben
Der ideale Thread um Spinnern Hinweise zu geben, wie Sie sich am besten verstellen sollen 😂😂😂 Die meisten donnern sich doch spätestens bei der zweiten oder dritten Nachricht selbst ins Aus..👍
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Der ideale Thread um Spinnern Hinweise zu geben, wie Sie sich am besten verstellen sollen 😂😂😂 Die meisten donnern sich doch spätestens bei der zweiten oder dritten Nachricht selbst ins Aus..👍

Dieser Thread soll ganz und gar nicht ein Hinweis für " die Spinner " sein. 

Vielleicht ganz im Gegenteil, für die armen Seelen hier, die nicht wissen, wie sie sich präsentieren sollen um eine geringe Chance zu bekommen.

Für die Damenwelt ist es einfach auf den Chatseiten, (Geburtenstatistik: Männer in Überzahl), die Damen können sich noch so schlecht präsentieren, irgend jemand wird schon darauf anspringen!

Ist jetzt nicht Frauenfeindlich oder sonstiges.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der-Beobachter:

Dieser Thread soll ganz und gar nicht ein Hinweis für " die Spinner " sein. 

Vielleicht ganz im Gegenteil, für die armen Seelen hier, die nicht wissen, wie sie sich präsentieren sollen um eine geringe Chance zu bekommen.

Für die Damenwelt ist es einfach auf den Chatseiten, (Geburtenstatistik: Männer in Überzahl), die Damen können sich noch so schlecht präsentieren, irgend jemand wird schon darauf anspringen!

Ist jetzt nicht Frauenfeindlich oder sonstiges.

Jeder sollte sich so präsentieren wie er ist.. entweder es passt oder nicht..aber sich Anregungen zu holen ist doch eigentlich gar nicht nötig..und verstellen tun sich hier sehr sehr Viele..und dennoch werden sie immer entlarvt 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es muss einfach ansprechen. Genau in Worte fassen, kann ich es eigentlich nicht. Es ist das Gesamtpaket.

Wie oft spricht einen etwas anderes an, als das was man stichwortartig beschreiben würde.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...