Jump to content

Putzsklaven, wie sind Ihre Erfahrungen?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sklaven sind ein no go. Egal ob putzen oder sonnstwas
Geschrieben
Sklavenhaltung ist nicht so meins
Geschrieben
Es schafft bestimmt keiner, meinen Putzanforderungen gerecht zu werden. Ich putze lieber selber und das oft fast nackt. 😜
Geschrieben
man findet keinen echten Putzsklaven. Wollen fast alle nur ein bisschen so tun als ob und dann aber ausgiebigst bespielt werden. So zumindest meine Erfahrung. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Putzsklave ohne Gegenleistungsanspruch darf sich melden *zwinker
Geschrieben
Schade das du so weit weg bist .. ich würde dich sofort 2 mal die woche bei mir putzen lassen ..

Ich bin da nicht fest gelegt .. es ist mit jeden individuell.. solange es sich mit meinem regeln vereinbaren lässt ..

Wenn du mal in Hamburg bist und auf viel putzen stehst melde dich bei mir 😏
Geschrieben
Leider gibt es nicht wirklich " reale " Putzsklaven . Immer diese leeren Versprechungen . Nur rumgelaber . Keiner kommt , und putzt die Fenster . Putzt die Wohnung , das Auto . Mäht den Rasen . Zupft das Unkraut . Von wegen Fetisch .....
Geschrieben
Und da wären wir wieder bei der reizvollen Idee, das jemand anderes für mich putzt. Ich hasse Hausarbeit.
Aber einerseits scheitert es daran, das der Putzmann, eher an sein lustgewinn denkt. Und ich nicht bereit bin, mit Sex zu zahlen.
Andererseits will ich auch keinen Sklaven, mich bedienen lassen ok, aber sklavendienste.? Da schüttelt es mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mollisusi50:
Leider gibt es nicht wirklich " reale " Putzsklaven . Immer diese leeren Versprechungen . Nur rumgelaber . Keiner kommt , und putzt die Fenster . Putzt die Wohnung , das Auto . Mäht den Rasen . Zupft das Unkraut . Von wegen Fetisch .....

Exakt was ich denke...
Gäbe es hier Putzsklaven, hätte ich mehr als genug Aufgaben für sie. Nackt oder nicht

Geschrieben
Ich hatte mal die Anfrage von einem Paar ob ich auch den Garten machen könnte, nackt natürlich und im nicht einsehbaren Garten aber irgendwie hatte ich nach einigen Pn's den Eindruck das sie eine günstige Arbeitskraft suchten.
Geschrieben
Was soll ich denn damit anfangen?! Ich liebe es zu putzen. Das ist eine Therapie für mich. Und Männer putzen eh nie so grünlich. Das mach ich lieber selber.
Geschrieben
Wir haben da jemanden, der tatsächlich auch gut putzt und dient. Tisch decken, massieren, aufräumen, abwaschen.... Und nein, da gibt es nix mit Sex.... Wenn er geht und seine Sache gut gemacht hat, wird er mit den Massager noch verwöhnt... War er nicht so super, bekommt er die Gerte zu spüren....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sina-SM:

Ich hatte mal die Anfrage von einem Paar ob ich auch den Garten machen könnte, nackt natürlich und im nicht einsehbaren Garten aber irgendwie hatte ich nach einigen Pn's den Eindruck das sie eine günstige Arbeitskraft suchten.

Das 'Putzsklaventum' sehe ich zweischneidig, da es auf der feinen Klinge zwischen lebenspraktischen Utilitarismus (etwas soll aus praktischen Erwägungen heraus sauber gemacht werden) und dem Spielerischen ("Beseitige die Entropie-Folgen, weil es mich erregt!" oder "Es gibt mir Macht und Kontrolle, wenn ich Dich zu lebenspraktisch sinnlosen Putzarbeiten verdonnern kann!") reitet, und somit keine 'saubere' Trennung aus sich heraus feil bietet, ob nun ledig eine 'Haushaltshilfe' oder ein geiles 'Amüsierstück' am Gängelband gewünscht ist!
Es hat fetischmäßig wenig Huldvolles, seine alltäglichen Aufgaben, wie das Gassi-geh'-Geschirr-Abwaschen, Latexlaken waschen und zusammenlegen, Sex-Toys reinigen, säugen und wixen, sowie den Boden bone-nern, erledigen zu lassen.
Dagegen verspricht es ungemeinen Lustgewinn, jemanden anzuweisen, die Wiese mit der Nagelschere auf exakt einen Zentimeter zu stutzen und dabei die Gänseblümleins stehen zu lassen; oder seinen Käfig nun doch mal vom Eigen-Guano zu befreien, damit es zum Abend hin mal wieder ein paar Körner Trill oder den Pick-Spiegel zurückgeben könnte.

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tojablau:

Was soll ich denn damit anfangen?! Ich liebe es zu putzen. Das ist eine Therapie für mich. Und Männer putzen eh nie so grünlich. Das mach ich lieber selber.

Frauen lieben Wohnung putzen und betrachten dies als Therapie? 🤔 Da muss ich unbedingt meine Wohnung zum Therapie-Putzen anbieten, mit Geld-Zurück-Garantie natürlich! 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tojablau:

Was soll ich denn damit anfangen?! Ich liebe es zu putzen. Das ist eine Therapie für mich. Und Männer putzen eh nie so grünlich. Das mach ich lieber selber.

Therapie is' es nicht, aber für mich haben manche Hausarbeiten (gerade das Geschirr-Abwaschen) einen stark kontemplativ-meditativen Charakter, wobei ich mich anschließend über's saubere Ergebniss freu'.
Tut mir leid, dass Du anscheinend im falschen Männer-Schatz-Regal wilderst!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das 'Putzsklaventum' sehe ich zweischneidig, da es auf der feinen Klinge zwischen lebenspraktischen Utilitarismus (etwas soll aus praktischen Erwägungen heraus sauber gemacht werden) und dem Spielerischen ("Beseitige die Entropie, weil es mich erregt!" oder "Es gibt mir Macht und Kontrolle, wenn ich Dich zu lebenspraktisch sinnlosen Putzarbeiten verdonnern kann!") reitet, und somit keine 'saubere' Trennung aus sich heraus feil bietet, ob nun ledig eine 'Haushaltshilfe' oder ein geiles 'Amüsierstück' am Gängelband gewünscht ist!
Es hat fetischmäßig wenig Huldvolles, seine alltäglichen Aufgaben, wie das Gassi-geh'-Geschirr-Abwaschen, Latexlaken waschen und zusammenlegen, Sex-Toys reinigen, säugen und wixen, sowie den Boden bone-nern, erledigen zu lassen.
Dagegen verspricht es ungemeinen Lustgewinn, jemanden anzuweisen, die Wiese mit der Nagelschere auf exakt einen Zentimeter zu stutzen und dabei die Gänseblümleins stehen zu lassen; oder seinen Käfig nun doch mal vom Eigen-Guano zu befreien, damit es zum Abend hin mal wieder ein paar Körner Trill oder den Pick-Spiegel zurückgeben könnte.

Aber es sollte such genau das sein was der zukünftige Sklave möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Sina-SM:

Aber es sollte such genau das sein was der zukünftige Sklave möchte.

Die Bedürfnisse des Sklaven sind doch nun wirklich nachrangig, wenn überhaupt von Belang.
Meine Bull-Shit-Jobs und täglichen Routinen erledige ich schon höchst selbst.
Der Skave kann dann erregungsnotwendige 'Arbeiten' erledigen, wie etwa die vorstehend geschilderten!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben

Putzsklave...

Bei mir hätte ein Putzsklave nicht sonderlich viel zu tun... ich bin zwar nicht Sklave des Putzens... dennoch aber ist es bei mir putzsauber... ;-)

...eine Putzsklavin... hmmm... ich fände eher den erotischen Aspekt entsprechend erotischer Dienstkleidung interessant...

...Nacktputzen... das wiederum wäre mir vermutlich etwas sehr direkt... was jedoch noch näher geprüft werden müsste...

Der Einsatz eines Putzsklaven hat zumeist gewiss eher mit einem Machtgefälle und deutlich weniger mit einer Putzstelle zu tun...

Geschrieben
also ich bin bit meinem Putzsklaven sehr zufrieden, er heißt Wische und ist ein deebot T9+...lach
Geschrieben
Suche ich schon seit Ewigkeiten! Würde dir sogar 15€ die Stunde zahlen, wenn du deine Klamotten anlässt.
×
×
  • Neu erstellen...