Jump to content

Putzsklaven, wie sind Ihre Erfahrungen?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahahaha. Vielen Dank für Ihre Antwort. War echt interessant das alles zu lesen!

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Eve-:
man findet keinen echten Putzsklaven. Wollen fast alle nur ein bisschen so tun als ob und dann aber ausgiebigst bespielt werden. So zumindest meine Erfahrung. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Putzsklave ohne Gegenleistungsanspruch darf sich melden *zwinker

Schade das du soweit weg wohnst. Ich bin ein putzsklave der diese Aufgaben ohne jegliche Gegenleistung macht. Möchte nur meine Aufgabe erfüllen und dann bin ich glücklich und gehe wieder zufrieden.

Geschrieben
...ja, definitiv...das primäre ziel ist das "putzen"...;-)
Geschrieben
An die Frauen - wenn noch jemand Resources frei hat…
Gibt’s da eigentlich dann Vorlieben beim Putzen, oder macht eine alles?
Sorry - für mich ist das Thema neu 😁
Geschrieben
Das was du beschreibst definieren wir eher als Diener/Butler. Ein PutzSKLAVE steht da mehr in der BDSM und Demütigungsecke. Wir können uns beiden vorstellen und haben auch schon danach gesucht. Jemanden der rein "dienen" will, haben wir dabei nicht gefunden. Bei uns haben sich bisher auch nur "Wunschzettelsklaven" gemeldet, die bei jeder Bewerbung gleich ganze Szenarien einreichen, die mir mit ihnen machen "dürfen".
Davon abgesehen erwarten wir absolute Zuverlässigkeit und das bekommen die wenigsten hin.
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch ein Putzsklave und mache das total gern. Ich liebe das Machtgefälle und mit ist es relativ egal, bei wem ich putze! Leider wird dieses Thema oft sehr spöttisch betrachtet und kaum jemand ist ernsthaft auf der Suche nach einem Putzsklaven. 

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es für beide Seiten immer eine Win-Win Situation. 
Ich bin  ein devoter bi er und gerne für die Herrschaft da, die mich dann nach ihren Wünschen formen und benutzen 
Gerne bin ich der Haussklave und diene nach den Wünschen und Vorstellungen. So eigne ich mich für die Erledigung der niedrigen Dienste wie putzen und saubermachen. 
Also bestimmt ja die Herrschaft, was Sie will und was nicht. 
Ich als Putzdiener habe durch Dienerschaft dann auch die Erfüllung meiner Neigung 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 13:15, schrieb NotEasy71:

Und da wären wir wieder bei der reizvollen Idee, das jemand anderes für mich putzt. Ich hasse Hausarbeit.
Aber einerseits scheitert es daran, das der Putzmann, eher an sein lustgewinn denkt. Und ich nicht bereit bin, mit Sex zu zahlen.
Andererseits will ich auch keinen Sklaven, mich bedienen lassen ok, aber sklavendienste.? Da schüttelt es mich.

Melde  dich stehe Ihnen  gerne  als putzsklave  ohne Gegenleistung  zur Verfügung 

Guten Tag  zusammen!!

 

Putzsklave  mit Erfahrung  hält sein Wort .

 

Suche Damen  ab 40 Jahren  die einen Putzsklaven suchen!!

 

Ich habe kein Anspruch  auf Gegenleistung!!

 

Raum 

Köln ,Dortmund, Duisburg, Essen 

 

Sauberkeit Diskretion wird geboten. 

Geschrieben

Putzen schlecht und wollen nackt sein.nervig

Geschrieben

Guten Morgen, ich hatte einmal ein jop, auch putzen natürlich, allerdings nackt. Das ist leider sehr lange her, und ich würde es gern wiederholen. Mit geht es ums nackt sein, und Befehle ausführen, und dazu gehört selbstverständlich auch putzen.

×
×
  • Neu erstellen...