Jump to content

Penisring, wie lange tragen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh das würde mich auch sehr interessieren, da ich auch auf Ringe usw stehe
Geschrieben
Am besten trägst Du ihn so lange bis er dir abfällt oder verschimmelt…😁😁😁🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemeine Empfehlung sind nicht mehr als 30 Minuten. Aber auch ich habe das schon deutlich länger getragen. Es sind aber dann Ringe, die ihn nicht hart bleiben lassen sondern nur die Erektion verstärken, wenn sie eintritt.
Geht es hier denn wirklich um einen Penis- oder doch um einen Cockring?

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
Also ich als Frau finde es sehr geil. Der Schwanz ist so hart und prall. Meiner trägt ihn auch gerne. Er trägt ihn immer so zwischen 30 min und einer Stunde je nach geilheit und Lust.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kiss4lips:

was ist das für ein teil ? metall, gummi...?

Gummi mit einem Ring um Sack und einen um den Schaft.

Geschrieben

Des wird jetzt mal ein interessantes Thema.

Ich benützte nur noch den Penisring, aber aus Edelstahl, da er nicht nachgeben kann.

Eigentlich nehme ich ihn nach dem Verkehr wieder ab und bei Bedarf wieder drauf.

Sonst rutscht er ja runter, des kann störend sein.

Das Gefühl für mich ist intensiver, da er länger härter ist nur beim abspritzten kommt nicht die gewohnte Menge raus, warum auch immer, mir egal.

Meine Freundin findet es auch intensiver und besser. Selbsterklärend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Allgemeine Empfehlung sind nicht mehr als 30 Minuten. Aber auch ich habe das schon deutlich länger getragen. Es sind aber dann Ringe, die ihn nicht hart bleiben lassen sondern nur die Erektion verstärken, wenn sie eintritt.
Geht es hier denn wirklich um einen Penis- oder doch um einen Cockring?

Gibt es zwischen Penis und Cockring einen Unterschied?

Geschrieben
Es kommt auf die Größe des Rings an und wie lange du ihn bis her getragen hast. Wenn der Ring zu eng ist kann sich die Blutversorgung stauen und damit würde der Penis und die Eier so anschwellen das es Schmerzt und der Ringe, wenn aus Metall mit einer Flex entfernt werden müsste. Wichtig ist lieber etwas zu groß anfangen und dann immer etwas kleiner werden. Eier und Schwanz am besten vorher mit Feuchtigkeitscreme einreiben ring drauf und mehrere Stunden drauf lassen, abmachen nach Gefühl. Wenn du merkst der sitzt zu eng oder es kneift dann abmachen und etwas warten und später mal versuchen. Solltest du es aber ebend trainieren und es langsam bis zur passenden größe machen dann kannste ihn fast Problemlos dauerhaft tragen. Pobleme sind dann mehr alltäglicher Natur oder beim Flugzeug fliegen wenn du einen Metallring trägst.
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte man den Ring abnehmen, wenn es zu schmerzen beginnt, ansonsten besteht tatsächlich die Gefahr beschädigter Blutgefäße.Obwohl die dicken Adern auf dem Schwanz geil aussehen, wenn etwas platzt erreichst Du auf Dauer eher einen Schaden an Deiner Errektionsfahigkeit.
Geschrieben
Ich trage auch öfters mal einen massiven Penisring aus Metall. Den trage ich auch schon mal den ganzen Tag.
Geschrieben
wichtig wäre noch zu wissen, Gummi oder fester Ring ?
Geschrieben
So lange bis der penis abfällt 🤷🏼‍♂️ gib uns ein Feedback, wen es soweit ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tim_1390:

Gibt es zwischen Penis und Cockring einen Unterschied?

Nach meinem Verständnis wird ein Cockring hinter den Hoden getragen und ein Penisring nur um den Schaft, also vor den Hoden. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr-Worp:

wichtig wäre noch zu wissen, Gummi oder fester Ring ?

Gummi...  Fest ist mir naoch nix 😅

vor 1 Minute, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Nach meinem Verständnis wird ein Cockring hinter den Hoden getragen und ein Penisring mit um den Schaft, also vor den Hoden. 

Na ich hab einen 2 in 1 🤔

Geschrieben

Ich antworte mal aus meiner persönlichen Sicht. Ich möchte das der Schwanz meinetwegen hart wird, sei es durch berühren oder was auch immer. Ich würde ein Gegenüber damit befremdlich finden. Nun kann der Shitstorm losgehen. Kann ich verkraften. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich antworte mal aus meiner persönlichen Sicht. Ich möchte das der Schwanz meinetwegen hart wird, sei es durch berühren oder was auch immer. Ich würde ein Gegenüber damit befremdlich finden. Nun kann der Shitstorm losgehen. Kann ich verkraften. 

Also die Ringe, die ich gelegentlich trage, verstärken nur die Erektion. Es muss also trotzdem durch eine irgendwie geartete Stimulation ausgelöst werden. Der Ring alleine macht ihn noch nicht hart. 

Geschrieben
Meine Erfahrungswerte sind durchaus positiv für Mann und Frau. Aber vorsichtig sein mit der Tragedauer. Packungsbeilage lesen oder Arzt und Apotheker befragen.
×
×
  • Neu erstellen...