Jump to content

Penisring, wie lange tragen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Also die Ringe, die ich gelegentlich trage, verstärken nur die Erektion. Es muss also trotzdem durch eine irgendwie geartete Stimulation ausgelöst werden. Der Ring alleine macht ihn noch nicht hart. 

Nicht der Ring macht ihn hart, sondern die Tabletten:P

Geschrieben
Zwei Dinge gibt es bei der Anwendung zu beachten:

Nicht in Panik geraten, wenn sich der Penisring nicht sofort nach dem Sex easy entfernen lässt. Lasst dem Penis etwas Zeit abzuschwellen. Mit etwas Gleitgel oder Wasser und Seife wird sich das Sextoy problemlos entfernen lassen.

Wichtigste Regel bei der Anwendung: Penisring nicht länger als 30 Minuten tragen. Die Blutzirkulation sollte nicht länger eingeschränkt bleiben. Sonst kann es zu einem derartigen Blutstau kommen, der in einer dauerhaften Impotenz enden kann.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, obwohl ich keine Frau bin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Also die Ringe, die ich gelegentlich trage, verstärken nur die Erektion. Es muss also trotzdem durch eine irgendwie geartete Stimulation ausgelöst werden. Der Ring alleine macht ihn noch nicht hart. 

Das dachte ich mir nachdem ich mich mal belesen habe. Aber mir als Frau reicht die Erektion auch ohne. Es ist aber okay wenn jeder das anders sieht oder handhabt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich antworte mal aus meiner persönlichen Sicht. Ich möchte das der Schwanz meinetwegen hart wird, sei es durch berühren oder was auch immer. Ich würde ein Gegenüber damit befremdlich finden. Nun kann der Shitstorm losgehen. Kann ich verkraften. 

Hart wird er ja nicht aus dem Grund, dass ich mir da ein Ring rum mache... Den Ring mach ich auch erst rum wenn er hart ist 😘

Geschrieben

Wenn er anfängt streng zu riechen, ist es zu lange gewesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Wenn er anfängt streng zu riechen, ist es zu lange gewesen.

Und wenn er so schon streng riecht?

Geschrieben
in allerersten linie sollte dir dein empfinden vorgeben, wie lange. er wird vorm sex angebracht, hält dich, wenn du steife bist, der müßte fast abfallen oder unangenehm beim tragen nachm sex sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim_1390:

Und wenn er so schon streng riecht?

Waschen, wäre eine Lösung

Geschrieben
Wird er lila oder sogar schwarz, war es zu lange 😉
Ich würde Dir empfehlen ihn nur für den Akt zu tragen. Den ungehinderten Blutfluss sollte man zu lange derart behindern!
Geschrieben
Ich habe einen recht strammen, aber sehr elastischen Ring aus Silikon.
Der spannt sehr gut am Schaft, lässt sich aber auch noch um den Hodensack ziehen und verstärkt dann das geile Gefühl noch mehr.
Aber nach maximal einer Stunde mit der entsprechenden Erektion muss ich dann abspritzen, sonst wird er mir unangenehm.
Geschrieben
Also ich nutze einen mit Vibrationen und finde es Mega, du solltest auf jedenfall darauf achten das er nicht zu eng ist, du kannst dir dann ggf. Die Blutgefäße kaputt machen und dann gibt es ganz Böse Schmerzen. Im Schnitt sollte man den ca. 30-40 Minuten tragen, spätestens jedoch wenn du ein Schmerz verspürst, denn du nicht haben möchtest, es gibt auch welche die nutzen ein Penis Ring im SM Bereich um sich bewusst Schmerzen zu bereiten.
Aber du wirst es selber merken, wann du ihn abnehmen solltest.
Geschrieben
Dieses ganze Abbindegedöns ist einfach nicht meine Welt...und ich denke, je dunkler die Farbe gewisser Körperteile dann wird...umso mehr ist es dann Zeit...irgendwelche Ringe, Lederriemchen, Schnippgummis...oder was auch immer..wieder zu entfernen..😏
Geschrieben
BOAHHH,geh ins Forum und such nach dem Thema!!!
Das ist eines der 3 Topthemen hier!
Geschrieben

Was bin ich froh, dass eine zarte Frauenhand für die nötige Härte reicht 😁

Geschrieben

Wenn sich die Penisrinde langsam über den Ring wölbt, wie bei einer alten Trauerweide, die sich den 60iger-Jahre Weidezaun einverleibt, dann ist ein gewisser Reifegrad der Tragezeit erreicht, in seltenen Fällen aber auch überschritten. Hier hilft ein Spargelschäler und ein gewöhnlicher Flaschenöffner, geübte Mechaniker nehmen einen 17er Maul-Ringschlüssel.

Geschrieben
Ausser der Optik und der Steifheit, wie ist das für die Frau wenn Mann einen dicken Ring trägt (Silikon) . Mehr Lust, geiler??
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tim_1390:

Hart wird er ja nicht aus dem Grund, dass ich mir da ein Ring rum mache... Den Ring mach ich auch erst rum wenn er hart ist 😘

Das hatte ich auch so verstanden. Ich habe meine Sicht geschildert. Mir als Frau reicht die Härte ohne aus. Der Rest wäre für mich befremdlich. 

 

Geschrieben
Also im Normalfall legt man den ja vor dem Akt an,und danach wieder ab.
Oder hab ich da was verpasst.Habe noch nie gehört,dass man damit stundenlang oder gar den ganzen Tag mit rumläuft😅
Geschrieben
Ich würde spätestens schauen , wenn er blau wird ,sollte er weg , denn sonst fällt er ab . Normalerweise macht man ihn nach dem Sex weg , aber ich hab auch schon gehört in Skandinavien und noch viel weiter , haben es auch tage dran , sollten es aber dann schon einmal die woche wechseln . LG
Geschrieben
Mir kommt keiner ins Bett der so ein Ding braucht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Duke666:

Habe noch nie gehört,dass man damit stundenlang oder gar den ganzen Tag mit rumläuft😅

Ich glaube, ich möchte, nein ich weiss, ich will gar nicht wissen, was so mancher Mensch in und um seinen Schlüpper "veranstaltet", mit sich rumträgt, fernbedient, vergisst und verknotet....echt nicht! *örks* B|:wolf:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Mir kommt keiner ins Bett der so ein Ding braucht.

Dann hast du deinen Filter auf höchstens 30 jährige gesetzt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Mir kommt keiner ins Bett der so ein Ding braucht.

Brauchen tut man das Ding nicht😉 es ist einfach nur ein zusatz 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Dann hast du deinen Filter auf höchstens 30 jährige gesetzt!

Warum das? Mein Sexpartner ist Ende 50.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tim_1390:

Brauchen tut man das Ding nicht😉 es ist einfach nur ein zusatz 😜

Kannst du ja auch gerne benutzen.

×
×
  • Neu erstellen...