Jump to content

Sex zwischen zwei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr habt Probleme 😂 Die meisten Menschen haben solche Probleme zum Glück nicht, da sie solche Clubs einfach nie betreten würden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Gothpaar:
Ihr habt Probleme 😂 Die meisten Menschen haben solche Probleme zum Glück nicht, da sie solche Clubs einfach nie betreten würden.

Richtig 👍

Geschrieben

Trifft ähnliches nicht auch auf Paare zu die sich in öffentlichen Bereich eines Klubs mit Männerüberschuss vergnügen?  Wenn man ungestört sein möchte, gibt es dafür ja in der Regel separate Räume. Und wenn man sich zeigen will, haben diese Räume vielleicht sogar entsprechende Fenster....

Der Anblick zweier Frauen voller Leidenschaft und Lust ist auf jeden Fall wunderschön und für mich ein sehr sinnlicher und intimer Moment.

Da regt sich auch bei mir was, ohne schlechte Absichten.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Gothpaar:
Ihr habt Probleme 😂 Die meisten Menschen haben solche Probleme zum Glück nicht, da sie solche Clubs einfach nie betreten würden.

Alleine wenn ich schon Leute in Clubkleidung sehe, könnte ich in schallendes Gelächter ausbrechen, da wäre ich alles andere als geil 😂😂😂😂

Geschrieben
Wer im Club keine Mitspieler und nur Zuschauer möchte, der gehe in den entsprechenden Raum.
Es ist doch klar geregelt, oder?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Zwei Frauen zusammen ist langweilig ohne ein prächtigen Schwanz

... Du hast es immer noch nicht verstanden: 

Frauen miteinander wollen keinen Schwanz ...

Geschrieben

Naja, es ist schon ein echter Männertraum da mitspielen zu dürfen, aber ich würde es zunächst bevorzugen die beiden zu beobachten und mich von ihnen erregen zu lassen ...wäre sicher sehr auf- und erregend und bestimmt auch sehr befriedigend ...und vielleicht gefällt es den Damen ja auch, was da an der Bettkante läuft und spritzt.👍😏

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dick0909:

Naja, es ist schon ein echter Männertraum da mitspielen zu dürfen, aber ich würde es zunächst bevorzugen die beiden zu beobachten und mich von ihnen erregen zu lassen ...wäre sicher sehr auf- und erregend und bestimmt auch sehr befriedigend ...und vielleicht gefällt es den Damen ja auch, was da an der Bettkante läuft und spritzt.👍😏

Wenn zwei Frauen die beide auch wirklich Bi sind richtig miteinander beschäftigt sind, bekommen Sie um sich rum eigentlich gar nix mit 🙂 Und da ist es dann auch gar nicht gewollt, das da ein Mann zwischen kommt, bis eventuell von den Frauen signalisiert wird, das jetzt der oder die Männer dazu kommen dürfen..

Geschrieben
Leider braucht Frau im Club für Mädel-Spiele immer einen Aufpasser
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb jenta:
Leider braucht Frau im Club für Mädel-Spiele immer einen Aufpasser

Privat nicht 🙂

Geschrieben

Ich finde, Männer sollten sich nicht aufdrängen, wenn zwei Frauen sich gegenseitig verwöhnen.  Wenn es von den Frauen toleriert wird, können sie ja eine Beobachterrolle einnehmen. Ich fände es auch nicht gut, wenn ich mit einem Mann aktiv wäre und eine Frau würde sich dazwischen begeben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Weil Männer es als non plus ultra ansehen was mit zwei Frauen zu machen....

Meinst nicht das Deine Aussage nicht sehr pauschalisiert ist? 
Es stehen ja auch nicht alle Frauen auf mehrere Männer, auch wenn es Frauen gibt die darauf stehen. 

vor 7 Stunden, schrieb Sindbad651:

Wer im Club keine Mitspieler und nur Zuschauer möchte, der gehe in den entsprechenden Raum.
Es ist doch klar geregelt, oder?

Ich habe keine Erfahrungen von „Clubs“, doch dachte ich das es da schon kommuniziert wird, wer mit wem will und nicht das man ungefragt dazwischen funkt. 
 

Wenn man öffentlich im Club was macht, sollte man sich über Zuschauen nicht beschweren oder ins „Séparée“ gehen. 

Doch mMn sollte man schon vorher kommunizieren ob man mitmachen kann und nicht einfach mitmachen, bzw. es versuchen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meinst nicht das Deine Aussage nicht sehr pauschalisiert ist? 
Es stehen ja auch nicht alle Frauen auf mehrere Männer, auch wenn es Frauen gibt die darauf stehen. 

ich muss maria aber insofern recht geben, als dass ich kaum männer kenne, die nicht drauf stehn
natürlich nich alle, nein!
aber es sind weit mehr kerle, die zwo mädels reizvoll finden als dasses umgekehrt der fall iss...das iss scho auffällig iwo

zur frage an sich-
ich selbst bin ja nu ne hete...auch kein clubgänger
aber ich weiss, dasses auch da unterschiedl. räumlichkeiten im normalfall hat..
sprich, wenn zwo (geschlechter nu egal) wirklich alleine sein wollen, so könnten sie ne entsprechende räumlichkeit wählen, oder?
tun se das nich, wird zumindest zuschaun wohl nich ausgeschlossen sein

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb towel:
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

ich muss maria aber insofern recht geben, als dass ich kaum männer kenne, die nicht drauf stehn
natürlich nich alle, nein!
aber es sind weit mehr kerle, die zwo mädels reizvoll finden als dasses umgekehrt der fall iss...das iss scho auffällig iwo

Da wäre ich mir nicht so sicher, zumindest wenn es um die Phantasie geht. 
Kenne einige Männer die fanden die Phantasie toll, doch in der Realität fanden sie es dann doch nicht mehr so toll. 
Kenne auch einige Frauen die so welche Phantasien haben, also auf einen MMF (oder mehr Männer), doch scheitert es z.T. an der Umsetzung, jedenfalls wenn die Frauen sehr wählerisch sind, bzw. die „perfekte“ Konstellation wollen. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

doch scheitert es z.T. an der Umsetzung, jedenfalls wenn die Frauen sehr wählerisch sind, bzw. die „perfekte“ Konstellation wollen. 

was iss an 'wählerisch' verkehrt??
oder an 'ich entscheide, wer mich fickt'?

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 18:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum kommen so viele Männer dabei auf die Idee, einfach mitspielen zu wollen bzw. zu müssen?

Warum soll das immer sein? Wieviel diesbezügliche Erfahrungen in wieviel Clubs habt Ihr denn gemacht? Zumal es fast in jedem Club die Möglichkeit gibt, sich etwas "abzusondern". 

Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass das ein generelles Club-Problem ist. Auf der anderen Seite würde ich bei diesbezüglicher Empfindlichkeit einfach in keinen Club gehen, sondern privat sexeln. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

was iss an 'wählerisch' verkehrt??
oder an 'ich entscheide, wer mich fickt'?

Daran ist Nichts verkehrt, nur glaube ich das sich Männer eher auf zwei fremde Frauen einlassen, als Frauen auf zwei fremde Männer. 
Und wenn es dann rein um den „Trieb“ geht, sind wohl mehr Männer „wahllos“, als Frauen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Und wenn es dann rein um den „Trieb“ geht, sind wohl mehr Männer „wahllos“, als Frauen. 

Das soll aber doch nicht dafür stehen, dass man die Privatsphäre anderer durchbricht. 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 18:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum müssen Männer im Club immer dazwischen grätschen, wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen?

 

Ist das so? ich habe bisher nur erlebt, das zwar interessiert zugeschaut wird, aber nicht das man(n) dazwischen grätscht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinst nicht das Deine Aussage nicht sehr pauschalisiert ist? 
Es stehen ja auch nicht alle Frauen auf mehrere Männer, auch wenn es Frauen gibt die darauf stehen. 

Ich habe keine Erfahrungen von „Clubs“, doch dachte ich das es da schon kommuniziert wird, wer mit wem will und nicht das man ungefragt dazwischen funkt. 
 

Wenn man öffentlich im Club was macht, sollte man sich über Zuschauen nicht beschweren oder ins „Séparée“ gehen. 

Doch mMn sollte man schon vorher kommunizieren ob man mitmachen kann und nicht einfach mitmachen, bzw. es versuchen. 

OK...weil "diese" Männer es als non plus ultra ansehen....besser? 😉

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swinger Club und als Single gehe ich auch nicht dahin.

Ich habe nichts zum swingen "anzubieten", also gehöre ich nicht dahin. 

OK, vielleicht ist Männer Überschuss gefragt, aber darauf hoffen, nee. 

Das finde ich in privater Umgebung schöner. 

Ich kann mir sehr gut eine Beziehung mit einer bi-Frau vorstellen. 

Die könnte ihre Lust ungehemmt ausleben, ohne dass ich das dringende Bedürfnis hätte, da reinzuplatzen und mit meinem Schwanz zu wedeln. 

Ich sehe sehr gerne zwei Frauen in Aktion, würde aber nur "dazustossen", wenn es ausdrücklich von b e I d e n gewünscht wird. 

Da zwischen Grätsche, never. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich war noch nie in einem Swinger Club und als Single gehe ich auch nicht dahin.

Und welche Erfahrung möchtest Du hier einbringen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und welche Erfahrung möchtest Du hier einbringen? 

Berechtigter Einwand. Erfahrungen, keine. 

Aber der Rest dürfte hinreichend beantwortet sein. Dazu stehe ich. Ich würde die Frauen in Ruhe lassen und den Anblick sehr genießen. 

Dafür brauche ich keine Erfahrung. 

So einfach ist das. Ich hoffe, ich konnte Deinen Einwand beantworten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das soll aber doch nicht dafür stehen, dass man die Privatsphäre anderer durchbricht. 

Natürlich nicht, meine Aussage war nur darauf bezogen warum mehr Männer sich zum FFM treffen würden, als Frauen zum MMF. 

Deine Aussage wundert mich etwas, denn als man meine Privatsphäre bei einer Gayparty durchbrechen wollte, ich den Kerl eine klare Ansage gegeben habe, meintest Du das ich dann da falsch währe. 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

OK...weil "diese" Männer es als non plus ultra ansehen....besser? 😉

Ja😁😉

Bis zu meinem ersten FFM, war es auch eine tolle Variante/Phantasie für mich, danach nicht mehr, jedenfalls nicht wenn ich im Mittelpunkt stehe. 
Ich bin halt ein Reaktionsfetischist, achte auch auf „Kleinigkeiten“, daher war ich mit zwei oder mehr Frauen überfordert. 
Ich kann mich halt nur auf eine Frau richtig konzentrieren, nicht auf zwei oder mehr. 

Ich kenne viele Männer die diese Phantasie haben, sie als besonders „toll“ sehen, doch haben es nie gemacht. 
Kenne einige Männer die FFM hatten, davon haben einige Männer eine ähnliche Einstellung wie ich. 
 

Wenn es beim BDSM richtig ins „Eingemachte“ geht, kann ich mir schwer vorstellen das ein Top zwei oder mehr Frauen „führt“ oder liege ich da falsch? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Natürlich nicht, meine Aussage war nur darauf bezogen warum mehr Männer sich zum FFM treffen würden, als Frauen zum MMF. 

Deine Aussage wundert mich etwas, denn als man meine Privatsphäre bei einer Gayparty durchbrechen wollte, ich den Kerl eine klare Ansage gegeben habe, meintest Du das ich dann da falsch währe. 

Ja😁😉

Bis zu meinem ersten FFM, war es auch eine tolle Variante/Phantasie für mich, danach nicht mehr, jedenfalls nicht wenn ich im Mittelpunkt stehe. 
Ich bin halt ein Reaktionsfetischist, achte auch auf „Kleinigkeiten“, daher war ich mit zwei oder mehr Frauen überfordert. 
Ich kann mich halt nur auf eine Frau richtig konzentrieren, nicht auf zwei oder mehr. 

Ich kenne viele Männer die diese Phantasie haben, sie als besonders „toll“ sehen, doch haben es nie gemacht. 
Kenne einige Männer die FFM hatten, davon haben einige Männer eine ähnliche Einstellung wie ich. 
 

Wenn es beim BDSM richtig ins „Eingemachte“ geht, kann ich mir schwer vorstellen das ein Top zwei oder mehr Frauen „führt“ oder liege ich da falsch? 

Da letztlich immer eine Frau warten muss....oder Aufmerksamkeit bei FFM geteilt wird...liegst du richtig.. zumindest für mich. Vielleicht sieht es auch jemand anders.

MFM funktioniert da um einiges besser....was Intensität für die Frau angeht... logischerweise.

×
×
  • Neu erstellen...