Jump to content

Sex zwischen zwei Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazwischen grätschen... vielleicht leiden diejenigen an Blutarmut? Wenn andere Körper Regionen besser durchblutet werden, reicht es oben nur noch für die Notversorgung?

Geschrieben
Es ist ja kein Geheimnis, das Männer oft davon fasziniert sind, wenn zwei Frauen miteinander intim werden. Da fällt es einem natürlich schwer, sich nicht ins Geschehene einzugreifen- denn auch viele Männer träumen von Sex mit zwei Frauen gleichzeitig. Die Frauen entscheiden lieber selbst, ob sie in solch Situation noch einen Beischläfer haben wollen- die Hölle für jeden Mann, aber so ist das Gesetz ;-)
Geschrieben
Also ich kann mich locker so 4 Stunden nur mit einer Frau vergnügen ohne männlichen Einsatz..das Ding ist doch immer, das die meisten Frauen doch gar nicht wirklich Bi sind und das nur auf den Wunsch ihres Partners mitmachen..armes Deutschland..
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Also ich kann mich locker so 4 Stunden nur mit einer Frau vergnügen ohne männlichen Einsatz..das Ding ist doch immer, das die meisten Frauen doch gar nicht wirklich Bi sind und das nur auf den Wunsch ihres Partners mitmachen..armes Deutschland..

das dürft dann aber in andren ländern wenig anders sein...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

das dürft dann aber in andren ländern wenig anders sein...

Wahrscheinlich..

leckerpaar8284
Geschrieben
Für Paare ist das ich nicht anders, es gibt in allen Clubs die ich kenne eindeutig gekennzeichnete Bereiche in denen klar ist das man alleine bleiben möchte und eben die anderen … klar gibt es immer Menschen für die sowas nicht „gilt“ aber es gibt ja auch eben die, die zu schnell fahren, die Maske nicht richtig tragen ( hoffentlich gibt das keinen sh…), einfach eben die jenigen die „rechter“ haben als alle anderen. Ein bestimmtes Nein danke hat mir immer geholfen.
Geschrieben

"...Sex zwischen zwei Frauen..."? 

Das ist toll, hatte ich auch schon, eine rechts, eine links...🤡😉☀️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2022 at 20:50, schrieb Feuchtgebiete74:

Man kann auch einfach ein Bi Mädels Abend machen..dann ist Ruhe 🙂

 

Am 2.3.2022 at 20:43, schrieb Feuchtgebiete74:

Falsch!!!

Ja finde ich auch. So einer ist ein Kandidat der ein NEIN nicht in seinem Wortschatz hat und es somit nicht verstehen kann. Ein Neandertaler eben. Meine Verstorbene Freundin habe ich ab und zu mal dabei zu gesehen. Das war schön. Aber auch wenn ich von ihr erfahren habe das sie es gerade mit einer Frau ihren Spas hatte war ich ganz wild und wollte sie vernaschen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich zwei Frauen vergnügen, dann wollen sie es so! Dann lässt man(n) sie machen. Wenn man dan zuschauen kann, darf, ist das ein sehr schönes erotisches vergnügen, welches man in ruhe genießen sollte. Es ist etwas sehr schönes!

Geschrieben
Wenn zwei Frauen es mögen, dann lässt man sie einfach machen. Und wenn man dann vielleicht gebeten wird dabei zuzusehen, wird es ein wunderschönes und wundervolles erotisches Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...