Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Le_serein:

Verdammt - ich glaube, das laute Klirren gerade eben waren zerbrechende Weltbilder

Willst Du mit mir gehen? Ja , Nein , Vielleicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Willst Du mit mir gehen? Ja , Nein , Vielleicht?

Was schon in der Schule funktioniert hat, kann doch nur gut sein. *lach

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Le_serein:

Verdammt - ich glaube, das laute Klirren gerade eben waren zerbrechende Weltbilder

Jaaaa, wieder das Profil nicht gelesen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese YouTuberin hat ganz gute Tipps. Allerdings ist jeder Mann anders, es gibt nicht DEN richtigen Weg.

Wegen Frauen wie diesem speziellen Exemplar wächst bei so manchem vorher aufrichtig interessierten Mann ein gewisser Hass auf Frauen.

Geschrieben
Das typische ghosting . Glaub mir die machen das immer so aber es gibt auch normale ☺️
Geschrieben
Seltsam,ich kenne das Phänomen bei Frauen😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emanuel012:

Seltsam,ich kenne das Phänomen bei Frauen😏

Aber ich gehe stark aus, von jüngeren. Die TE ist 65 und spätestens ab der zweiten Lebenshälfte kippen manche Prinzipien, die vorher stark zugunsten der Frauen galten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rohrweihe:

Aber ich gehe stark aus, von jüngeren. Die TE ist 65 und spätestens ab der zweiten Lebenshälfte kippen manche Prinzipien, die vorher stark zugunsten der Frauen galten.

Wenn man das Alter als Unterscheidungshilfe nehmen möchte,dann kenne ich das nur von jüngeren.Von der "älteren" Weiblichkeit kann ich nichts berichten,da habe ich keine Erfahrung mit. Aber ums Alter ging es ja nicht.

Geschrieben
Schon ganz oft erlebt. Je weiter die Männer entfernt wohnen, umso drängeliger ist er.... Die, die direkt um die Ecke wohnen, ziehen bei Interesse unserer seits ganz fix den Schniedel ein und glänzen mit Schweigen 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emanuel012:

Wenn man das Alter als Unterscheidungshilfe nehmen möchte,dann kenne ich das nur von jüngeren.Von der "älteren" Weiblichkeit kann ich nichts berichten,da habe ich keine Erfahrung mit. Aber ums Alter ging es ja nicht.

Du hast aber angesprochen, dass du das eher von Frauen kennst. Es kommt ja auch tatsächlich eher bei Frauen vor, ich habe dir nur erklärt, wo der Unterschied zu Fällen wie dem der TE liegt.

Geschrieben
Kenne ich nicht... Die Reaktion auf Interesse kommt mir immer durchweg sehr positiv vor. Ich baue es meistens aber auch erst nach und nach auf. Zu Beginn ist es meinerseits immer erstmal ein Vorfühlen und Abschätzen.
Geschrieben
Ganz genau das hab ich auch schon oft erlebt .
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Westpfalz:

GIbt es denn wirklich keine normalen Frauen hier? Die Seite heißt zwar poppen, aber das bedeutet doch nicht, daß es um "Ficken ja/nein?" geht.

Dem stimme ich durchaus zu. Ist wirklich so. Geht doch nicht nur um "das Eine". Interesse bedeutet auch ein Kennenlernen. Man sieht doch, was die Frauen für Vorstellungen und Wünsche haben. Wenn man mal das Glück habt auch direkt anschreiben zu können. Gibt doch auch genug, die suchen mehr als nur eine lockere Affäre, F+ oder ONS. Etwas verwirrend finde ich die Tatsache, das dann auch Damen innerhalb von einigen Tagen ihren Beziehungsstatus (egal welche Richtung) urplötzlich ändern. Nachrichten werden nicht konsequent beantwortet oder überhaupt nicht. Noch einen schönen Abend.  

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie oft passiert dir das den und wen es häufig ist auch mal überlegt das es vielleicht dan auch mit an dir liegt? Vielleicht solltest du auch einfach mehr qcht geben mit wem du so schreibst....
Ich meine sowas kommt vor und kann nervig dein keine Frage.....wem sowas aber ein Beitrag wert ist muss es ja fast schon regelmäßig sein......

Persönlich eürde ich mich freuen wen gleiches Interesse besteht und noch schöner ist es wen Frau qn einem Kennenlernen interessiert ist...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Muss Frau, Mann etwas vorspielen das, das Interesse nicht versiegt?

Nur wenn man einen Mann sucht, um ihm etwas vorzuspielen. Sonst passt das wahrscheinlich nicht. 

Geschrieben
Ich würde gerne mal was dazu sagen! Ihr Frauen seit doch selber nicht besser 80 % der Frauen schreibt aufeinmal nicht mehr zudem kommt noch dazu das man sich Mühe gibt ordentlich zuschreiben, aber eine Abfuhr bekommt weil gesagt wird,, weisst du was das hier für eine Seite ist,, Zack blockiert..... Häää Würde ich schreiben,, ey puppe lass mal direkt Ficken bla bla bla,, sofort blockiert........... Aber hey könnte noch mehr schreiben würde aber den Rahmen sprengen.......
Geschrieben
Ich tippe darauf, dass es diese ganzen tasten typen sind, die nichts anderes als Bestätigung suchen dass sie es sind. Oftmals ja wahrscheinlich dann auch noch vergeben und und… leider sehr oft hier aber nicht nur von der männlichen Seite 🙈
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Le_serein:

Was schon in der Schule funktioniert hat, kann doch nur gut sein. *lach

Es ist zumindest eine Antwort fordernd.....also tatsächlich gut!

Geschrieben
Frauen die Interesse an Männer zeige und des hier?Bisher nich gelese,geschweige denn erlebt.Jedoch eine vergnügliche Vorstellung.
Geschrieben
Gibt ne Menge idioten .. nicht versuchen zu verstehen .. da gibt es kein tieferen sinn als Blödsinn
Geschrieben

Ich wäre ja überhaupt schon froh wenn ich eine Antwort bekommen würde oder der Filter offen so eingestellt ist das ich gleich weiß das wird nichts. Und nicht bei einer 2ten Mail feststelle das kein Interesse besteht. 

Geschrieben
Nein absolut nicht...!!!Keine Frau sollte irgend etwas vorspielen!!!!
Aber eines gleich vorweg-auch ich habe die Erfahrung selber gemacht hier...!!!
Viele Frquen ziehen sich ohne Grund zurück!!!
Auch nach einem netten oder positiven schreiben...somit könnte ich fragen ,was stimmt mit Euch Frauen nicht???????
Meiner Meinung läuft hier sowieso so einiges schief....!!!
Ein Kennenlernen ist eher weniger der Fall....das war früher nicht so...!!!
Naja hab das Gefühl dass hier so langsam in ein Alltags-Dating alle verfallen....online geht ja immer und Verweise auf andere Plattformen oder sonstige komischen Kontaktplattformen/Nummern...das wird immer mehr hier gelebt...vor allem von Frauen...das is meine Erfahrung hier....nur noch auf der Suche nach "Likes"...Insta,TikTok...usw....
Sehr schade.man finde nix ehrliches mehr hier!!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Angelus666:
Nein absolut nicht...!!!Keine Frau sollte irgend etwas vorspielen!!!!
Aber eines gleich vorweg-auch ich habe die Erfahrung selber gemacht hier...!!!
Viele Frquen ziehen sich ohne Grund zurück!!!
Auch nach einem netten oder positiven schreiben...somit könnte ich fragen ,was stimmt mit Euch Frauen nicht???????
Meiner Meinung läuft hier sowieso so einiges schief....!!!
Ein Kennenlernen ist eher weniger der Fall....das war früher nicht so...!!!
Naja hab das Gefühl dass hier so langsam in ein Alltags-Dating alle verfallen....online geht ja immer und Verweise auf andere Plattformen oder sonstige komischen Kontaktplattformen/Nummern...das wird immer mehr hier gelebt...vor allem von Frauen...das is meine Erfahrung hier....nur noch auf der Suche nach "Likes"...Insta,TikTok...usw....
Sehr schade.man finde nix ehrliches mehr hier!!!!

Nur weil du den Grund nicht kennst oder verstehst unterstellst du Frauen sie brechen grundlos den Kontakt ab? Stimmt, da läuft so einiges schief ... In der Wahrnehmung, in der Erwartungshaltung und vor allem in der Darstellung von sich selbst.

Geschrieben
Nö, ich habe keine Probleme damit und wenn ich meine das etwas nicht passt, dann schreibe bzw sage ich das auch. Ich muss aber auch nicht unbedingt eine Frau erobern, ich lasse mich auch gerne erobern 😁
×
×
  • Neu erstellen...