Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Beruhigt mich, denn in meinen Augen sind das Menschen, die so handeln, ich erlebe es halt nur mit Männern und kann nur auf diese Erfahrungen zurückgreifen.

Ich möchte auch nicht verurteilen, aber ich möchte es begreifen und vielleicht überlegen sich so einige, ob sie da nicht etwas ändern sollten.

Poppen ist etwas Tolles, etwas was uns allen sehr viele Möglichkeiten bietet, was könnten wir voneinander lernen, das Verständnis für einander vergrößern. Sexuelle könnten wir voneinander lernen uns gegenseitig helfen, aber leider wird es von ein paar Menschen als persönlicher Spielplatz benutzt und die spielen nicht mit Schaufel und Eimer, sondern mit Gefühlen und das finde ich erschreckend.

Es gibt immer solche und solche. Egal wie gebildet wir sind oder wir verwegen, großartig, scheinheilig, liebenswert oder schlicht geil wir sind, Poppen ist und bleibt ein recht guter Schnitt durch alle Schichten unserer Gesellschaft. Erstaunlich aber wahr, Männer gibt es in allen Formen, Farben und Ausführungen - sogar mit Humor.

Doch das Phänomen, welches du beschreibst, beobachte ich auch. Manchmal schlägt dann auch bei mir der Sarkasmus zu, weil es anders kaum zu ertragen ist. Zum Glück sind das Einzelfälle und wie heißt es so schön, man muss seine Nadel im Heuhaufen finden. Zugegeben als Frau braucht man ungleich mehr Toleranz und Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2022 at 16:48, schrieb Kismet60:

Was ist los mit euch Männer? Reicht es euch, wenn ihr das Gefühl habt, sie würde, ihr könntet?

Machen andere Frauen auch ähnliche Erfahrungen?

Muss Frau, Mann etwas vorspielen das, das Interesse nicht versiegt?

Oder bekommt ihr Angst, wenn die Frau euch tatsächlich kennenlernen möchte.

Was soll los sein? Nein reicht mir nicht wenn will ich die Person auch kennen lernen.

Weiß ich nicht, können nur die Frauen beantworten.

Wichtig ist mir eine offene ehrliche direkte Kommunikation die Spaß macht, dann versiegt bei mir auch nicht das Interesse. 

Nein ich freue mich darüber wenn sie ernsthaftest Interesse an mir hat, dann möchte ich die Person auch zeit nah persönlich kennen lernen. 

 

Hab auch die Erfahrung gemacht das Frauen, auch schon gar keine Antwort mehr senden oder Reaktion mehr kommt auf das was man geantwortet bzw geschrieben hat. Wenn kann man ja schreiben du sorry aber ich denke es passt nicht zwischen uns und alles ist gut.

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb firecoke83:

Was soll los sein? Nein reicht mir nicht wenn will ich die Person auch kennen lernen.

Weiß ich nicht, können nur die Frauen beantworten.

Wichtig ist mir eine offene ehrliche direkte Kommunikation die Spaß macht, dann versiegt bei mir auch nicht das Interesse. 

Nein ich freue mich darüber wenn sie ernsthaftest Interesse an mir hat, dann möchte ich die Person auch zeit nah persönlich kennen lernen. 

 

Hab auch die Erfahrung gemacht das Frauen, auch schon gar keine Antwort mehr senden oder Reaktion mehr kommt auf das was man geantwortet bzw geschrieben hat. Wenn kann man ja schreiben du sorry aber ich denke es passt nicht zwischen uns und alles ist gut.

 

So sehe ich das auch, selbst wenn das so ist das es dem anderen reicht, wenn er das Gefühl hat, er könnte, wenn er möchte, so sollte man so fair sein dem anderen zu sagen das kein Interesse mehr besteht.

Geschrieben
Hallo Kismet, ich denke das viele Menschen mehrgleisig fahren. In der Hoffnung immer noch was besseres zu finden.
Für viele Männer bist Du wahrscheinlich auch schon etwas zu alt.
Jeder Typ glaubt schließlich ein Prinz zu sein.
Und meistens sind es die, die selber eigentlich gar nicht mal so wählerisch sein sollten.
Aber Geschmäcker sind halt verschwiegen. Bei mir bsw denken viele ich stehe ausschließlich auf Püppchen. Bei war meine letzte Freundin über 60 und die vorletzte wog 120 Kilo.
Ich finde Dich auf den Fotos jedenfalls sehr attraktiv. Auch wenn Du es vielleicht nicht glauben wirst.
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 21:33, schrieb Baldorama:

Ist doch toll, wenn die Frau Initiative zeigt.
Klar kann mal kein Interesse vorhanden sein, jedoch sage ich es dann gleich, ansonsten kriegt die Frau eine Chance.

Mal ist gut. In 90% der Fälle existiert bei Frauen UND Männern das Problem, dass er/sie denkt "Er/Sie ist doch entweder ein Bot, ein Fake oder sowieso nur auf das eine aus oder gar ein Scammer/eine Scammerin daher antworte ich mit "Nein Danke" dann laufe ich nicht Gefahr mich verarschen zu lassen". deswegen ist das ein ernstes Problem und nicht eins was ab und zu mal passiert, da es STÄNDIG passiert.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb ZeroTailora:

Mal ist gut. In 90% der Fälle existiert bei Frauen UND Männern das Problem, dass er/sie denkt "Er/Sie ist doch entweder ein Bot, ein Fake oder sowieso nur auf das eine aus oder gar ein Scammer/eine Scammerin daher antworte ich mit "Nein Danke" dann laufe ich nicht Gefahr mich verarschen zu lassen". deswegen ist das ein ernstes Problem und nicht eins was ab und zu mal passiert, da es STÄNDIG passiert.

Kann ich nicht bestätigen.
Vorallem hier gibt es kaum die von dir beschriebenen Probleme, zumindest stimmen deine Erfahrungen überhaupt nicht mit meinen überein.
In bald 2 Jahren habe ich nie einen bot erwischt 1 mal wo scam war und nur 3 mal ich das Gefühl hatte, dass ich einen Fake im Chat hatte.
Man sollte sich einfach seiner selbst bewusst sein und keine utopischen Ansprüche haben.

Geschrieben

über welchen zeitraum werden denn nachrichten ausgetauscht? meine erfahrung ist, wenn man sich nicht möglichst schnell mal persönlich kennenlernt, verläuft es im sande.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2022 at 17:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

https://youtu.be/9py0EXA6kgs

Diese YouTuberin hat ganz gute Tipps. Allerdings ist jeder Mann anders, es gibt nicht DEN richtigen Weg.

Welche Youtuberin meinst du?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ganz einfach wenn die Frau zuviel Intresse zeigt bzw mehr investiert mehr als da Mann 😉 so verschwindet sein Jagdtrieb 🤷
Geschrieben
März 2, schrieb Mmmmartin:
Weil Frauen dann meistens anfangen, anstrengend zu werden... Wieso schreibst du heute nicht so oft? Gestern im Telefonat hast du abgelenkt gewirkt, findest du mich doch nicht so gut? Gehe ich dir auf die Nerven?
Und plötzlich hat man zig Nachrichten und Anrufe auf dem Handy, obwohl man einfach nur ein Mittagsschläfchen gemacht hat...

Und zwar Mittsgsschläfchen mit ihr, und tschüss..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JaneFreigeist:

Und zwar Mittsgsschläfchen mit ihr, und tschüss..

Grüß Gott...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2022 at 16:48, schrieb Kismet60:

Was ist los mit euch Männer? Reicht es euch, wenn ihr das Gefühl habt, sie würde, ihr könntet?

Mit uns ist nichts los....wenn wir keine Lust mehr auf Kontakt haben machen wir das einzig richtige...uns nicht mehr melden.

Wie heißt es so schön: Keine Antwort zu bekommen ist das deutlichste Signal, dass Kontakt unerwünscht ist. :clapping:

Müßt ihr mit leben!

Am 21.5.2022 at 19:37, schrieb liebling98:

Ganz einfach wenn die Frau zuviel Intresse zeigt bzw mehr investiert mehr als da Mann 😉 so verschwindet sein Jagdtrieb 🤷

Was für ein Quatsch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2022 at 17:08, schrieb NeuesLeben72:

Ich dachte, dass geht nur mir so. Weil ich optisch nicht so top bin. 😉

Mach dir um deine Optik keine Gedanken, die wenigsten Männer  stehen auf Modelmaße  (sie mögen es nur nicht zugeben)

 

Geschrieben
Da wie so oft die Hälfte der Informationen fehlen, ist das Folgende ins Blaue geraten. In einer ähnlichen Situation verlor ich das Interesse, da die anfängliche Initiative das Einzige war, das ich als positiv bezeichnen konnte. Die Konversation wurde die Folgetage von mir allein aufrecht erhalten und bestand inhaltlich nicht mehr aus "wie war dein Tag" und "was hast du schönes gemacht". Kurzum, sie war passiv und reagierte nur und das auf die erdenklich langweiligste Art. Dass da Interesse verschwunden war, liegt für mich auf der Hand. Also was ist los mit uns Männern? Vielleicht sind einige einfach wesentlich tiefgründiger und brauchen mehr als Du ihnen bieten kannst?
Geschrieben

Glaube das ghosting, in den letzten Jahren sehr zugenommen hat,... grade auf Datingportalen. 

Ob es was Geschlechts abhängiges ist, glaube ich nicht, es wird beiderseits praktiziert,... vielleicht auch einfach dem Überangebot geschuldet. 

 

 

 

 

Geschrieben

🤷‍♂️ Wenn ich Interesse hatte, ist es nicht geschwunden, wenn Frauen mir ihr Interesse bekunden, eher steigert es dann mein Interesse. 
 

Glaube das es mehr Torschusspanik ist, als Desinteresse durch Interesse. 
Ist halt auch doof, wenn man vorher ein tolles Bild darstellt, welches man nicht oder nur bedingt entspricht...

vor einer Stunde, schrieb Celo582:

Glaube das ghosting, in den letzten Jahren sehr zugenommen hat,... grade auf Datingportalen. 

Ob es was Geschlechts abhängiges ist, glaube ich nicht, es wird beiderseits praktiziert,... vielleicht auch einfach dem Überangebot geschuldet. 

 

 

 

 

Denke es liegt auch daran, weil sich Einige einfach keine Zeit für kennenlernen nehmen, mehr Zeit für die Selbstdarstellung und es dadurch durch Oberflächlichkeit im Sande verläuft. 

Geschrieben

Es ist manchmal einfach die Angst nicht zu genügen. Das macht oft schweigsam. Fehlendes Selbstvertrauen und/ oder auch Bindungsangst. 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 16:48, schrieb Kismet60:

Fängt man dann als Frau an und bekundet auch Interesse, ergreift vielleicht sogar die Initiative, scheint sein Interesse zu schwinden.

vielleicht bist du einfach nicht interessant genug?

 

Am 2.3.2022 at 16:48, schrieb Kismet60:

Machen andere Frauen auch ähnliche Erfahrungen?

 

Am 2.3.2022 at 16:48, schrieb Kismet60:

Muss Frau, Mann etwas vorspielen das, das Interesse nicht versiegt?

he?

 

Am 2.3.2022 at 16:48, schrieb Kismet60:

Oder bekommt ihr Angst, wenn die Frau euch tatsächlich kennenlernen möchte.

vielleicht habe sie einfach nur gemerkt, das sie keine lust auf dich haben

Geschrieben

Ich hab da keine Erklärung für, ist halt nur eine Mutmaßung gewesen,... 

 

Ich würde ebenfalls davon ausgehen, daß wenn es Interesse gibt oder gab dieses eigentlich weiter besteht.

Also jetzt je nach dem wie intensiv ein Kontakt halt ist bzw. war,... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb anima:

vielleicht bist du einfach nicht interessant genug?

 

 

he?

 

vielleicht habe sie einfach nur gemerkt, das sie keine lust auf dich haben

Danke ich habe sehr über deine Beiträge gelacht.

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung hier jetzt auch mehrmals gesammelt und denke einfach dass sie nur das Gefühl des "begehrten" Genießen 🤷🏼‍♀️😪
×
×
  • Neu erstellen...