Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Desinteresse krieg ich nur wenn auf ganze Sätze 2 oder 3 Wort Antworten kommen...
Da bin ich dann auch schnell raus. 🤷‍♂️

Aber sonst finde ich es gut, wenn eine Frau zur Abwechslung mal die Initiative ergibt...
Geschrieben
Wie bei allen vergleichbaren Threads: es gibt natürlich nicht DIE Männer, es gibt nicht DEN Mann.
Geschrieben
Wenn ich das noch erleben würde mit dem letzten Satz !Dann brauche ich nicht ins Kloster gehen 🚶‍♂️! Ansonsten viele liebe 💘 Grüße an den Frauen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Machen andere Frauen auch ähnliche Erfahrungen?

Mittlerweile eigentlich nur noch diese Erfahrungen. Aber ich nehme es nicht mehr so ernst und vertüddel meine Zeit nicht mehr (gehe jetzt eigentlich eher mit einer lmaA-Haltung an Konversationen).

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:
Moin, man ist es halt als Mann nicht gewohnt auf einem Dating-Portal von einer Frau angeschrieben zu werden😂. Kommt das wirklich mal vor, dann befürchtet man doch gleich: a) die will einen verarschen, b) die will gleich heiraten und/oder c) die weist so gravierende Mängel auf, dass sie selbst nicht angeschrieben wird😂🤣😂

Du hast D vergessen könnte auch ein Fake sein .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nur weil du den Grund nicht kennst oder verstehst unterstellst du Frauen sie brechen grundlos den Kontakt ab? Stimmt, da läuft so einiges schief ... In der Wahrnehmung, in der Erwartungshaltung und vor allem in der Darstellung von sich selbst.

Das sehe ich  nicht so!

Ich habe nur diese persönliche Erfahrung gemacht!

Im übrigen war mein Kommentar nicht als negatives Klischee gedacht,sondern nur eine Antwort auf bedacht welche die Dame an die Männer gerichtet hat...sorry Bro wenn Du das nicht so siehst!!!

Dennoch ist hier auf der Pöattform so manches nicht mehr wie es früher war!!!

Es war mehr offener,bzw wurde man hier nicht mehr oder weniger verarscht!

Und nein es sind nicht alle Frauen so...und auch nicht alle Männer so!!!

Dennoch ist es meiner Meinung schwieriger geworden,echten und realen Kontakt zu finden...!

Mr_Sophistication
Geschrieben
Natürlich! Umgekehrt verhält es sich doch genauso! So richtig interessant ist eine Person doch erst, wenn sie mir ein gewisses Desinteresse signalisiert. Antipsychologie! In der Kur habe ich zwei Wochen lang versucht das Interesse einer Frau auf mich zu ziehen, ohne Erfolg! Anfang der dritten Woche habe ich ihr beim Frühstück gesagt, dass ich sie nett finde, sie aber nicht mein Typ ist. Ab da war die Sache für mich ein Selbstläufer....
Geschrieben
Kapitel 1 im Handbuch „Kennenlernen für Anfänger“: Interesse kann entstehen, aber auch kippen
Geschrieben
Ich hab ja nun keine Ahnung mit was du so für Männer schreibst…… Ich vermute mal das es sich um Leute handelt die einfach nur Langeweile haben und nicht wissen wie sie die Zeit anderes Tot schlagen sollen .
Und nein es sind nicht alle so .
Geschrieben

mir kommt das irgendwie bekannt vor, allerdings genau umgekehrt. speziell und nur bei der Fragestellerin. :confused:

Geschrieben
Ich spiele keinem Mann etwas vor. Wenn ich Interesse habe, dann merkt er es auch. Jedoch nehme ich mich gerne auch zurück und warte z.B. darauf, dass er bei der nächste Kommunikation den ersten Schritt macht.
Und sollte sich er komplett zurückziehen, dann tue ich das ebenfalls, ich warte nicht und ich renne nicht hinterher.
Geschrieben
Weil hier halt fast nur Maulhelden unterwegs sind , die den Knüppel in der Hand haben und sich fühlen wie ein Jäger der Grade ein Reh erlegt hat ..
Vorm PC machen sie alle die Welle , aber für real treffen fehlen denen die Eier .
Oder die sind verheiratet und frustriert vom ihrem langweiligen Leben , bestehend aus Arbeit und wixen , haben aber dennoch einen letzten Funken Anstand im Leib ...
Much Love an Schneeflöckchen und lovelymaria 💕💕💕
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Muss Frau, Mann etwas vorspielen das, das Interesse nicht versiegt?

Nö, ein interessier Mann hält durch, monatelang, alles andere ist Schwund 

Geschrieben
Ich hatte bisher von allen Herrentypen was dabei.
Chatten auf Teufel komm raus und dann nichts mehr und ich landete auf der Ignoliste.
Einige ONS, ohne weiteren Chat.
Einige wenige Dates auch einige Wochen lang mit häufigen Treffen, ich dachte, jetzt hat's mal geklappt, alles passte, dann kommt ne Absage ohne Grund, auch von eben auf gleich. morgens Verabredung, nachmittags Absage mit Profillöschung.
Das hat mich am meisten enttäuscht.
Ich bin vorsichtiger geworden,1.Date, neutraler Boden, und nur noch ohne Sex.
Wenn jemand wirklich an mir und meiner Person interessiert ist, dann gibt es auch weitere Treffen, früher ging 's ja auch!
Wenn nicht, dann hatte ich ein nettes Frühstück/Mittagessen/Kaffeetrinken oder Abendessen.
Das kann man im Vorwege im Chat/Tel.schon kommunizieren.
So geht's mir besser und die Maulhelden sind raus.
Schönen Abend Euch allen!
Geschrieben
Ja mansch einer Versteckt sich halt hintern Rechner. Ist ja auch ganz einfach. Sich zeigen ist dann meist andersrum. Naja gibt leider solche und solche Personen. Ob nu Mann oder auch die Frau. Hab es auch schon erlebt das Frauen die Nachricht lesen und gleich löschen und dann einen auf dir Ingo Liste setzen. Solls auch geben. 😂
Geschrieben
Hatte ich leider auch schon... hatten mehrere Treffen... hat mich sogar gefragt, ob ich mir vorstellen könnte zu ihm zu ziehen usw. ... und dann vom einen auf den anderen Tag geblockt ... hinterlässt ein scheiß Gefühl, aber abhacken, auch wenn es schwer fällt...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist los mit euch Männer?

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBW_Lover76:

Du hast D vergessen könnte auch ein Fake sein .

@BBW_Lover76: Moin, stimmt😊

Geschrieben
Das ist der sogenannte "Jagdinstinkt", der nach einiger Zeit nachlässt und dann wird auf einmal der Kontakt abgebrochen, weil z.bsp eine andere auf einmal interessanter erscheinende Person kennengelernt wird.
Geschrieben
Also ich hab öfter das Gefühl, der Mann schreibt mit mehreren Frauen...muss diese ja warm halten und die erste die sich mit ihm trifft, ist es dann u die anderen werden entweder mit bananlen Aussagen,wie ich schau Samstag abend lieber allein Fußball u dabei bin ich eingeschlafen, deswegen konnte ich nicht schreiben..(ja klar, das Date war bestimmt interessant..), bei Laune gehalten oder abserviert..
Geschrieben
Irgendwie habe ich das Gefühl – (Schwarz-weiß gesprochen – gibt zum Glück einen großen Graubereich) jedes Geschlecht regt sich über das andere Geschlecht auf, über die Art der Kommunikation über Anstand, über Respekt und über keine Reaktion/Kommunikation.

Hängt wohl damit zusammen:
Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus
Geschrieben

Ich habe das auch schon erlebt...letztlich muss man sagen, dass man dann für den Mann nicht die richtige Frau war. Warum sie es machen? Ich denke, es wird verschiedene Gründe geben...vielleicht haben sie eine bessere gefunden, vielleicht hatten sie auch nie die Absicht sich real zu treffen, vielleicht stimmt etwas an ihren eigenen Angaben oder Fotos nicht, vielleicht wollten sie auch einfach nur jagen und haben dann die Bestätigung...es wird vermutlich noch zig andere Männer geben.

Ich weiß, man bekommt da dann durchaus auch mal Selbstzweifel, aber diese Männer oder auch Frauen, denn ich denke, das gibt es auf beiden Seiten...sind es einfach nicht Wert, dass man sich so etwas zu Herzen nimmt. Irgendwann, gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, ist auf einmal der Richtige da.

Geschrieben

Wahrscheinlich erwischt du immer die "Platzhalter" ist sicher sehr nervig, hat aber auch mit der Bandbreite der Anwesenden und natürlich mit der übermäßigen Unverhältnismäßigkeit der Geschlechter zu tun. Möglicher weise ist der Typ Mann an den du immer wieder gerätst, dafür prädestiniert. Ich kann es nicht beurteilen, erscheint mir aber so.

Geschrieben

Ich würde mich auch mal von diesem Geschlechter-Bashing verabschieden. "Die Männer..." :confounded: Das ist ein Verhalten des generellen Klientels auf solchen Seiten wie dieser hier, ganz gleich welches Geschlecht. Ich habe folgende Theorien:

  • Die einst begehrte Person wurde aufgrund der Art wie sie reagiert und schreibt uninteressant bis unsympathisch.
  • Die anfangs interessierte Person hat eine unerwähnte Partnerschaft im Hintergrund. Vielleicht aufgrund eines netten Gesprächs sogar Angst davor, dass es ihr irgendwann zu gut gefallen könnte, was sie dann in Bezug auf ihre Beziehung in einen Zwiespalt brächte. Also Rückzug.
  • Wieder der Fall einer unerwähnten Partnerschaft und man holt sich seine Bestätigung von außerhalb, weil der wirkliche Partner einen wie selbstverständlich behandelt.
  • Die interessierte Person lebt in ungeklärten Verhältnissen. Ein ewiges Hin- und Her mit dem Expartner oder einer anderen Person im Reallife und wenn gerade wieder Funkstille ist, wird mal (manchmal aus Frust) im Internet nach was Schnellem geguckt. Das muss dann aber auch wirklich schnell gehen, denn sonst ist der Ex oder so wieder da und die Internetaktivität wird wieder gestoppt.
  • Die interessierte Person schreibt mit mehreren und jemand anderes hat den persönlichen Nerv einfach besser getroffen, oder war eh der Favorit und meldete sich dann erst.
  • Selber oft erlebt: Die Person lebt in einer frisch gestarteten, offenen Beziehung. Rennt dann wie wild ins Internet, gierig nach der neuen Freiheit, doch schneller als gedacht kommen die unerwarteten Zwiespälte oder der Partner macht Ärger.
  • Der Person ist einfach langweilig, guckt mehr rum um zu gucken was passiert und wenn dann was passiert, dann hat man keine Lust.

Die Theorie des Jagdinstinkts schließe ich aus. Der wäre doch erst befriedigt wenn man die Person auch ins Bett bekommen hat und nicht weil sie ein paar virtuelle Wörter in die Tastatur kloppte. Ich selber finde desinteressierte Frauen brutal uninteressant. In mir weckt das gar nichts, außer den Wunsch weiterzuziehen.

×
×
  • Neu erstellen...