Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?


BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich hat es gar keinen Reiz
Geschrieben
Oh gott, ne niemals jemanden alles zeigen? Wie in der Schule früher 🤣 ne danke
Geschrieben

meins wärs definitiv nich...aber gibt ja auch viele männer, die unerfahrne mädels mögen...
vielleicht, weilse dann meinen, sie entsprechend ihren vorstellungen 'formen' zu können?

Geschrieben
Gar keinen Reiz....wir suchen nur erfahrene....
Geschrieben

Für mich liegt darin  Null Reiz . Ich möchte das mein Partner weiß was er macht , wie er es macht , wann er was macht und weiß wie er  meine Reaktionen vom Körper deuten soll .  Ein unerfahrener Man der altersmäßig zu mir passen würde wäre mir auch sehr suspekt . 

Geschrieben
....auf die Antworten bin ich jetzt schon sehr gespannt😊
Geschrieben
Also ich brauch was erfahrenes im Bett!
Hatte das nicht so tolles Vergnügen aber auch schon mit unerfahrenen Männern! Und ich muss sagen das war wirklich nicht gut Und man merkt leider wenn sie unerfahren sind.
Geschrieben
Keinen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

.aber gibt ja auch viele männer, die unerfahrne mädels mögen...

Echt...?🤔

Dann gehöre ich zur Minderheit, ich verspüre da auch Null Reiz..😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Vielleicht einfach mal Lehrerin spielen wollen?.....:confused:

Geschrieben
Für mich absolut nix, so ein Mann käme für mich nicht in Frage. Aber genau solche Männer sind oft hier die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben echt langweilig
Geschrieben
Nichts reizt mich an unerfahrenen Männern. Nie wieder!
Geschrieben
Ich glaube das ist wieder so etwas das überwiegend in Pornos passiert. Erfahrene Frau nimmt jungen Mann die Jungfräulichkeit und sowas 🤔 Aber für jeden Topf gibt es natürlich einen Deckel und Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
Mich reizt das absolut nicht. Ich erwarte dass Mann weiß was er tut.
Geschrieben
Di Frage stell ich mir auch , möchte auch nicht unbedingt eine Dame die wortwörtlich von Tuten und blasen keine Ahnung hat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Echt...?🤔

Dann gehöre ich zur Minderheit, ich verspüre da auch Null Reiz..😇

tatsächlich nich selten schon gehört/gelesen
ob nu im BDSM od rein, was s sexuelle angeht *schulternzuck

Geschrieben
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln ....blablabla....
Dann würden viele schreiben ....

Wrack sucht nach Haverie sichern Hafen ,'ironie*
×
×
  • Neu erstellen...