Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?


BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Partnerin besucht immer mal wieder einen Vereinskollegen.Damit dürfte der Kollege nun mittlerweile Erfahrung habe.Für mich liest sich des eher als hat deine Frau einen offiziellen Liebhaber hat und du bekommst von ihr Geschichten erzählt.Da sollte doch für alle Parteien alles bestens sein.Oder etwa nich?
Geschrieben
Mich reizt an ihnen nix. Aber kann dir die Frage nicht eher deine Partnerin erklären? Immerhin übt er auf sie einen Reiz aus und nicht auf mich oder die anderen Frauen hier.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jepp.

Mehr behauptet man ja auch nicht. ;) .

Ich liebe diese Einigkeit..😉

Geschrieben
Für mich gar keinen. Für meinen Freund und mich kommen nur Mitspieler in frage und dafür sollte jemand schon genau wissen was er mag und was nicht.
Geschrieben
Mich reizt da gar nichts... Mein Sexpartner sollte schon genau wissen, was er da macht. Schließlich ist so einiges nicht grad ungefährlich... Da muss das Wissen und das Vertrauen da sein.... Deswegen bevorzuge ich auch mehr die "älteren" mit genug Lebenserfahrung und sexueller Erfahrung....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht msg die ihn einfach oder er ist ihr sympathisch

Das sollte man nicht unterschätzen. Wenn jemand sehr sympathisch ist und Frau sich wohl fühlt sagt sie sich mitunter auch zum Rest "damit kann ich ja noch arbeiten".

Geschrieben
Mich reizt da gar nichts, ich schließe ein Kennenlernen von unerfahrenen Männern aus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mich reizt da gar nichts... Mein Sexpartner sollte schon genau wissen, was er da macht. Schließlich ist so einiges nicht grad ungefährlich... Da muss das Wissen und das Vertrauen da sein.... Deswegen bevorzuge ich auch mehr die "älteren" mit genug Lebenserfahrung und sexueller Erfahrung....

*unterschreib!
wobei wir ja nochma anders druff sind, ne
DA dann keine erfahrung könnt echt lebensgefährlich werden

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das sollte man nicht unterschätzen. Wenn jemand sehr sympathisch ist und Frau sich wohl fühlt sagt sie sich mitunter auch zum Rest "damit kann ich ja noch arbeiten".

Ja kann die Frau wen es so wäre auch gut verstehen....

Der Beitrag ist für mich allerdings komisch 

Wem ne Frsu lieber zu dem Anfänger geht würde ich mir Gedanken machen den da muss ja mehr sein als der Sex....Ich wen es angeblich wie bei ***ys ist oder er so schnell kommt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wer's glaubt wird selig... 😇

Ich frage für eine guten Freund 😂

Aber es wird ja brav geantwortet,  also Ziel erreicht 👍🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja kann die Frau wen es so wäre auch gut verstehen....

Der Beitrag ist für mich allerdings komisch 

Wem ne Frsu lieber zu dem Anfänger geht würde ich mir Gedanken machen den da muss ja mehr sein als der Sex....Ich wen es angeblich wie bei ***ys ist oder er so schnell kommt 

Da hast du allerdings recht. Da gibt's definitiv SEHR viel Sympathie.  😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Da hast du allerdings recht. Da gibt's definitiv SEHR viel Sympathie.  😉

Muss natürlich können wir nur spekulieren und nur die Frau kennt die Antwort. ..aber angeblich kann sie es ihm ja auch nicht erklären was ich nicht so recht glaube sie weiss es mit sicherheit ganz genau und ja definitiv sehr viel Sympathie ist da 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny71:

Ich bin Doof!

Ich glaube, das Wort was Du suchst ist "normal" *g

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

das jungfräulische?

Denke ich auch. Vermutlich ist die Frau in etwa in dem Alter, wie der TE. 

Guten Sex bekommt sie zu Hause und hier kann sie sich einen jungen Mann zu einem perfekten Liebhaber formen. 

 

Geschrieben
Es gibt ja auch Diamantschleifer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Vielleicht einfach mal Lehrerin spielen wollen?.....:confused:

Und können. 

Geschrieben
Ich denke das Gefühl der Oberhand, man kann mehr, man weiß mehr
... ...und es interessant zu sehen, wie sich jmd anstellt der das erstmal nur miterlebt und was er intuitiv dann so macht.
Es ist eben vllt mehr erotisch, als einer der etwas aus Berechnung tut. Es ist erotischer, weil er einfach das tut was er möchte, ohne viel Erfahrung, ohne lange nachzudenken...
Hm und ein solidarischer Gedanke. Einer der mal noch nicht so viel in der Sache erlebte, auch mal etwas gönnen. Ich finde i-wie also das hat etwas von 'Liebe' ; 'Liebe deinen Nächsten' - und danke... weil davon gibt es zu Wenige....!!
Geschrieben
Mach die Augen auf und sehe den Tatsachen ins Gesicht. So unerfahren ist der Mitbewerber wohl doch nicht, sonst wäre Deine Partnerin nicht so oft bei ihm. Es ist alles so praktisch. Zwei Herren stehen bereit um für das Wohl der Dame zu sorgen und sie trifft die Wahl.
Wenn Du damit leben kannst, ist es okay. Wenn nicht, solltest Du Dir etwas einfallen lassen.
Geschrieben
Mich z. B. reizt das in keinster Weise und ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht möchten manche Frauen lieber einen Mann, der noch keine Vergleichsmöglichkeiten hatte, weil sie selbst nicht so toll im Bett sind und deshalb den Vergleich scheuen🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

Mein erster Gedanke bei dieser Geschichte...das ist nur die halbe Wahrheit. 🤷

War auch mein erster Gedanke. Aber der TE hat eine offene Beziehung mit seiner Partnerin. 

Da würde ich auch eine ehrliche Antwort auf eine einfache Frage erwarten. 

Da es die nicht gibt, wird das Rätselraten weiter gehen. 

Geschrieben
Da stellen sich mir unweigerlich 2 Fragen:
1. hat der junge Mann keine Lernkurve?
2. Wie gut ist deine Frau als Lehrerin.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er vielleicht einen Einschlag zu Älteren hat und Sie genießt vielleicht die extra Aufmerksamkeit.
Wie dem auch sei, vielleicht suchst du dir einfach ein passendes Äquivalent und findest es deinerseits heraus. Vielleicht liegt die Antwort direkt vor dir.

Just my 2 cents
×
×
  • Neu erstellen...